kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fullmetal Alchemist

Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #994 Bürgerkrieg

1 Like

wie versprochen hier die erste line^^

hoffe man erkennt wer das sein soll^^

3 Like

@Chibi_Shinichi Alphonse mit Kitten :D. Denk daran einen passenden Hintergrund zu zeichnen ^^

na klar^^
mir muss nur noch ein guter einfallen^^

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hey @mrsLeonhart :confused:

Ich weiß es ist richtig doof, weil wir eh schon nur 6 Teilnehmer sind und keine Nachrücker haben, aber ich muss leider aussteigen. Ich bin gerade in einer absoluten Zeichenblockade, ich finde überhaupt keine Motivation für irgendwas in Richtung Zeichnen…

Momentan muss ich viel arbeiten und nächste Woche ist dann auch schon Rock am Ring und ich bin nochmal 5 Tage weg. Bis dorthin sind auch noch allerlei Vorbereitungen zu treffen und selbst wenn ich zurzeit mal ein paar Stunden Luft zwischen Arbeit, Uni und Familie habe, fehlt mir jegliche Energie fürs Zeichnen und mir wird schon ganz anders, wenn ich an mein erstes geplantes Motiv denke…hab jetzt schon keine Lust darauf, auch nur einen Strich zu setzen :unamused:

Bitte seid mir nicht böse, ich habe mich wirklich auf die Aktion gefreut, aber ich kann grad einfach nicht zeichnen :disappointed_relieved: Und ob mir eine Verlängerung etwas bringen würde, kann ich auch nicht einschätzen, deswegen möchte ich mir den Luxus eigentlich nicht herausnehmen…am Ende geht’s dann doch nicht und ihr habt unnötig gewartet :disappointed:

@Makrel ok, schade da kann man wohl nichts machen. Ich trage dich dann aus.

1 Like

Danke dir q__q

Wünsche euch noch viel Spaß und werde eure Beiträge verfolgen.

2 Like

@mrsLeonhart ich wolte schonmal fragen, ob man die STA verlängern könnte? Bis nächste Woche Sonntag werde ich nicht wirklich 3 colorationen schaffen zumal ich auch erst nächste woche damit anfangen kann v.v

@Daiya wäre eine Woche Verlängerung für dich ok?

@mrsLeonhart, ich denke ja und danke v.v

1 Like

Ich habe die Abgabedaten nun angepasst

1 Like

vielen dank für die verlängerung^^

hier hab ich nochmal einen neuen zwichenstand + hintergrund
hoffe das ist ok admin sama^^

@Chibi_Shinichi an sich sind die Skizzen ok, ich denke mal für Kategorie 1 & 3?
Aber nun erwarte ich von Kategorie 2 mehr als nur ein Headshot, dann würde ich alle 3 akzeptieren ^^

genau^^
1 und 3
für 2 hab ich schon einen bösewicht…
ich hab auch schon eine vorstellung wie ich das machen will, aber da wäre ed auch drauf (wenn ich das so hinbekomme wie ich es mir vorstelle

wäre das erlaubt?

@Chibi_Shinichi laut den regeln darf ein Charakter nur einmal vorkommen. Ed wäre also nicht erlaubt, tut mir leid :(

ok kein problem
ich hab auch schon einen plan b^^

ich hoffe ich finde die nötigen referenzen für mein vorhaben^^

1 Like

Karte zwei ist fast fertig und die Skizze für Karte drei/Kategorie Alchemisten steht. Wäre das so okay? Das mit den Augen ist noch nicht endgültig so entschieden, mal schauen - irgendwie habe ich es gerade mit Comicelementen :sweat_smile:
Ich mag einfach den Satz von Roy mit dem Feuer in Eds Augen sehr, und würde das gern darstellen :thinking:
Bild
Edit: und wenn ich mir das so anschaue, ich muss vllt ed noch etwas nach links rücken, statt pinako :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Like

@CallaDeHatless wäre auf jeden Fall ok und ich muss dich wirklich Loben wie viele Details du auf die Winry Karte bekommen hast. Auf der Linken Seite geizt du ja auch nicht an Details, sehr schön <3

1 Like

Der erste Brief von @Edphonse15 hat mich heute sicher erreicht. Vielen Lieben dank für die Roy Karte, ich konnte zuerst das Original mit der Auflage nicht unterscheiden xD
Ihr dürft eich schon einmal auf eine Zusatzauflage von Edphonse15 freuen ^^