Huhu
Das Thema scheint ja gut anzukommen ich hoffe ich muss am ende nicht zu viele enttäuschen … sollte sich jetzt jemand Wundern das Fennek schon al Teilnehmerin markiert ist so darf ich euch beruhigen ihre Teilnahme ist nicht gesichert es war ein Klickfehler von mir sollte sie kein Losglück haben wird es entsprechend nachgearbeitet
Liebe Grüße Aky
Ach menno :D Nee Spaß bei Seite jeder soll natürlich die gleiche Chance bekommen. ;)
Liebe Grüße
Fennek
Ich find das is ne tolle STA. würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte…
Guten Abend,
So ich glaube ich werde der Übersichtlichkeit halber hier einen Lostopf anlegen ^^
Ich habe auch beschlossen dieses mal die beiden Bewertungs-Wackel-Kandidaten mit rein zu nehmen (vorerst ja eh nur in den Lostopf) bei meier ersten STA hatte es mich im nachhinein doch etwas geärgert das ich so drauf gepocht habe :( allerdings unter dem Vorbehalt das ich euch raus nehme wenn es mir am ende doch zu unsicher wird.
Liebe Grüße
Guten Morgen allerseits
So die Teilnehmer sind akzeptiert ^^ obwohl es so schön aufgegangenen wäre sind meine beiden Nachrücker mit drin und die STA startet somit ohne Nachrücker :angst:
Walburgon , Volqinna es tun mir sehr leid für euch :(
Liebe Grüße Aky
Hallo :D
ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen :D
Ich liebe Amphibien und finde es ein super Thema und ich
freue mich schon riesig auf die Beiträge ^^
Viel Spaß euch allen beim Zeichnen :D
LG
Juhuuuu ich freu mich!
wow cool :wiiii:
vielen vielen dank das ich mitmachen darf^^
Ich freu mich auch sehr, dass Ich dabei sein darf ^-^
Und bin auch schon mega auf die ganzen tollen Beiträge gespannt :3
Hab schon mit der ersten Skizze angefangen :)
[
Eure Meinung?
Hier die Colo von dem Kleinen, keine Sorge der ist noch lange nicht fertig :'D
http://666kb.com/i/dby2oba7cw1eqf38u.jpg](
Eure Meinung?
Hier die Colo von dem Kleinen, keine Sorge der ist noch lange nicht fertig :'D
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: #23/16 blaue Gefahr
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: #24/16 suche auf dem Grund, nach der Antwort
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: #25/16 Regen
Falls zugelassen währen das meine Beiträge :3
Huhu,
Uhhhh ich bin schwer begeistert ^^ sie sind alle 3 zugelassen meine Adresse gibt es dann heute Nachmittag ^^
Liebe grüße Aky
Also das wäre mein erster Beitrag wenn genehmigt^^
Guten Abend,
Ich muss ja sagen es sind bis jetzt schon echt tolle Beträge zusammen gekommen ^^
Sind den noch alle an Bord? Gibt es irgendwo Probleme ?
Liebe grüße Aky
Ich habe mittlerweile schon zwei Skizzen fertig :}
Ich überlege als welchen Frosch ich noch als drittes mache, es
gibt soviel tolle Frösche und auch sehr skurrile und lustige xD
Huhu
Hey Drachenstaub das freut mich das du soweit gut vor ran kommst ^^ ich hoffe bei allen anderen läuft es auch rund??
NussbaumEule ich denke deine Karten sind schon so gut wie angekommen ich hatte gestern eine Mitteilung von der Post das ich ein Einschreiben habe leider hatte unsere Post heute schon um 13 uhr zu so das ich erst morgen schauen kann ob es wirklich dein Briefchen ist
Liebe Grüße Aky
Huhu,
Leute denkt ihr dran das in 12 Tagen Abgabe ist???
Liebe grüße Aky