kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Frösche

Hallo^^
also die Outlines meiner 2. Karte stehen schon werd sie demnächst colorieren und dann überlegen was ich als drittes machen werde^^’

LG

Huhu,

bis jetzt konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht mit den Karten anfangen. Bin mir aber sicher dass ich es schaff, hab schon die ein oder andere Idee dafür :)

LG
Fennek

Danke für die Rückmeldungen … Ist der Rest auch noch bei mir?

Ich fände es schön wenn sich jeder einmal kurz zurückmelden würde …

Liebe grüße Aky

:argh: So die ersten Karten haben mich heute erreicht bzw ich konnte sie heute bei der Post abholen ^^ und gaaaaanz lieben Dank für die Zucker süße Zusatzkarte liebe NussbaumEule :wiiii: die ist richtig cool und voll Süß

Frosch_in_gruen hat eine neue Karte eingereicht: #027 Frosch in grün
Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #019 Krötenboss
Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #109 - Schmuckhornfrosch
Fennek hat eine neue Karte eingereicht: 89 Froschkönig
Fennek hat eine neue Karte eingereicht: 90 Die drei Schrecklichen
Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #110 - Blumenfrosch

Sooooo auch die zwei Neuzugänge sind genehmigt ^^ und ich finde sie einfach nur total klasse ^^

Liebe grüße Aky

Supi das freut mich :) Heute abend werde ich dann noch meine letzte Karte hochladen ^,^ Das ist ein super ulkiger Frosch xD zumindest vom äußerlichen her ist er etwas anders als andere x3

Na dann bin ich ja mal gespannt ^^

VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #023 ‘Froschkönig’
Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #111 - Purple Frog ~ Nasikabatrachus sahyadrensis

Guten morgen,

Oh Drachenstaub der ist ja sowas von cool ^^ ich musste mir den erstmal bei Google anschauen. Ein skurriles Vieh und natürlich zugelassen - Adresse kommt im laufe des Tages

@VB-Art deine Karte ist auch zugelassen und ich mag ihn richtig leiden deinen Froschkönig :) die dritte hab ich auch schon entdeckt und bin schlicht verliebt in den kleinen ^^

Liebe Grüße Aky

Ja gell der Frosch ist mega xD dann mach ich den Brief heute direkt fertig, sobald ich deine Adresse habe und schick den auf seine Reise :3

Fennek hat eine neue Karte eingereicht: 91 Herbstlaubfrosch
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #024 ‘Ranitomeya amazonica’

Huhu

Uh jetzt kommt ihr so richtig in Fahrt was?? freut mich den orgen ist ja schon Ende im Gelände … solltet ihr zeitlich probleme bekommen heißt es MELDET EUCH!! ansonsten kann und will ich nicht für euch tun

@ Fennek, VB Art und Drachenstaub die Adresse ist nun auch endlich raus

Liebe Grüße Aky

Huhu,

ich habe soeben einen schönen Samstag Nachmittags Spaziergang gemacht und den Brief in den Kasten geschmissen. :) Wenn die Post fix ist, sollte er Montag oder spätestens Dienstag da sein. :)

Und ich wollte noch mal ein Kompliment an alle Zeichner geben, die Karten sind wirklich toll! Ich bin froh dabei sein zu können. :)

Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #020 Der Sonne entgegen

Sorry für das späte einreichen, hab drauf gewartet, dass sie freigeschaltet wird und dann die Zeit vergessen^^’

Guten morgen,

Garnicht’s los … Zumal mir Frosch im grünen gestern noch eine Verlängerung abgequascht hat ^^ … Ihre Karten haben zeit bekommen bis Mittwoch Abend und für alle wurde der Absendeschluss auf Donnerstag erweitert (wenn möglich bitte trotzdem den 11.10 einhalten)

Wenn alles klappt wollte ich am Wochenende verteilen daher darf schon fleißig kommentiert werden ^^

Ich muss aber mal sagen das es Ich schon traurig bin das ich diese STA “nur” leite es sind sooooo coole Beträge dabei ein dickes Lob an euch

Und einen schönen Start in die Woche
Liebe grüße Aky

Sooooo…Wollte nur Bescheid sagen das ich den Brief heute bei der Post abgegeben habe :) Schönen Abend euch allen noch ^.^

Also wenn ich deine Adresse noch bekomme, würde ich meine Karten auch bald einwerfen^^

ups … Adresse kommt soooryyyyy