Mini-STA Frösche

Beschreibung

StormHeART
StormHeART Leitung 22. Aug, 19:59 Uhr
Heyho ^^ und herzlich willkommen zu meiner neuen Mini STA
Das Thema ist FRÖSCHE ^^

So aber zuersteinmal die Daten als Basis:

Anmeldezeitraum: 22.8 bis 26.8
Zeichenzeit: 27.8 bis 8.10
Hochladeschluss: 9.10
Absendeschluss: 11.10

Worum geht es? 

Es geht um Frösche ganz schlicht und einfach im Grunde ^^ man findet sie ja fast überall auf der Welt in klein und etwas grösser in grün und ot und vielen anderen Farben und diese von der Natur gegebene Auswahl gilt es auf Karte zu bannen ^^ Dabei möchte ich das ihr min. 1 Karte mit einem Realistischen Frosch einreicht bei dem der Lebensraum und Musterung sich an der Natur orientieren also wie gesagt realistisch! 

Ich möchte aber auch niedliches erlauben daher darf es nach min einer Realisten Karte auch in Richtung Comic und niedlich bis verrückt gehen und ich will auch wieder Fanart erlauben allerdings nur max 1 pro Teilnehmer ^^

Erlaubt wäre also z.B.
- ein realistischer Rotaugenlaubfrosch wie er auf einem Blatt hockt + eine Karte mit Kermit + eine Karte mit einem Frosch im Comicstil der Gummistiefel trägt ^^
- Aber auch ein Frosch im Teich  + 2 Karten im Niedlichen Stil 
 - aber natürlich auch 3 realistisch dargestellte Frösche 

Was erwarte ich von euch? 

Zuzersteinmal eine Anmeldung ^^ bei der ihr mir bitte angebt welche Froschart sich wohl am ende auf eurer Karte wiederfinden wird (die Angabe ist nicht bindend) und bitte gebt gleich mit an ob Ihr Nachrücker sein könntet außerdem solltet ihr min 5 Karten in eurer Galerie hochgeladen haben und min 5 Bewertungen haben von denen die letzten bitte mindestens neutral ausgefallen sind, bei einer Negativen Bewertung im Zuge einer STA innerhalb des letzten halben Jahres werde ich individuell entscheiden ggf. mit dem Verfasser der Bewertung Rücksprache halten  schön wäre es wenn ihr dazu gleich bei der Anmeldung einpaar Worte verlieren würdet. 

aber auch danach habe ich einpaar Erwartungen an euch... 

* Einen höfflichen Umgangston in jeder Situation auch Probleme können friedlich besprochen werden ich habe keinerlei Verständnis oder Geduld für Unhöflichkeiten und behalte mir daher das Recht vor den jenigen der STA zu verweisen 

* Kreative und liebevolle Karten, klar gibt es hier Zeichner jedes Fortschrittes und Könnens doch egal wie gut ihr seit sollten die Karten immer mit Mühe gearbeitet sein (und selbstverständlich den Standards/Anforderungen entsprechen ... Ihr wollt selber ja auch vernünftige Ordentliche Karten bekommen also gebt dies auch den anderen Teilnehmern

* Ich würde mich sehr über WIP`s und/oder kurze Zwischenstände freuen ich möchte aber das sich min. 14 tage vor Abgabe selbständig einmal gemeldet wird um zu sehen wo ihr steht und ob evtl eine Verlängerung von Nöten ist 


Was dürft ihr Erwarten?

Ich werde euch wieder nach besten Wissen und Gewissen zur Seite stehen  euch leiten und beraten und eure Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. - ganz simpel ^^ 

Das Ende? 

Noch nicht ganz aber fast ^^ ich möchte an dieser Stelle darum bitten das ihr auch am Ende sorgfältig und Umsichtig bleibt das bedeutet das ihr bitte alle Karten mit Titel, Thema der STA und eurem Namen beschriftet mehr ist erlaubt aber diese Infos sollten min drauf sein und dann geht es auf in den Umschlag aber das bitte gut verpackt und fest verschlossen ... natürlich muss auch der frankierte und beschriftete Rückumschlag mit rein (ihr wollt ja auch was wiederhaben oder? ) gebt dann kurz bescheid wenn die Karten auf Reise gehen. Und zu guter Letzer letzt kommentiert ihr die Karten eurer Mitteilnehmer ^^ und zwar bitte nicht nur mit "Uhi toll" jeder freut sich darüber wenn man lesen kann was den anderen besonders gut gefällt und auch mir macht es den Job am ende leichter, noch leichter dürft ihr es mir gern machen indem ihr mir eure 3 Favo`s zum Ende hin per PN zukommen lasst ^^

Dann bin ich mit meinem "Gebrabbel" am ende und freue mich auf eure Anmeldungen ^^

Liebe Grüße Aky