kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Final Fantasy XV

Ich zeig nun auch mal meine kleinen Skizzen.
Es KANN aber sein, das ich ein Motiv komplett anders mach, da ich eigentlich gern Noctis im Moogle Karneval Look zeichnen will, aber bisherige Skizzen sahen sehr bescheiden aus. ^^° Jetzt ist es erstmal ein Noctis oben rechts, der sich gerade warpt im Kampf gegen Bomber.

[]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b8bdc4-1498403975.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b8bdc4-1498403975.jpg)

Onpu hat eine neue Karte eingereicht: #128 - Chocobros!

Sorry für die späte Antwort, aber die Skizzen sind natürlich auch in Ordnung. Wenn du später nochmal was ändern willst, kannst du das natürlich auch gerne tun.
Ich bin gespannt, was es denn dann am Ende wird ^^

(Da Onpu ja mittlerweile fertig ist, kurzer Hinweis, dass ich meine Adresse wohl frühestens heute Abend rausschicken werde, ich habs nicht vergessen/übersehen, oder so, ich bin grade nur bei allem sehr langsam ^^)

quq Naaa, spielt hier schon wer fleißig die Prompto Episode?
Ich noch nicht. XD Gekauft ist es, aber erstmal gehen die Kakaos hier vor. ^^
So hibbelig ich schon bin.

Jap, hab sie gestern durchgespielt. xD

Ich auch, geht ja (leider) sehr schnell, das geht auch zwischendurch mal.

Hab sie ebenfalls schon durch °u°/ Sie geht zwar sehr schnell, aber sie haben wenigstens die Möglichkeit reingebaut zwischenquests zu machen damit man länger was von hat. Das mochte ich persönlich ganz gern weil ich bei Gladio’s Episode ein bisschen enttäuscht dass das alles gewesen war /'D
Bin bei Prompto’s Episode emotional sehr gestorben (precious bby) und denk mal das ich was dazu zeichnen werde orz
Tu mich mit der dritten Karte etwas schwer ;_;

Ich hab übrigens auch was zum zeigen, ich hoffe das geht so in Ordnung (ich hab Ignis und Gladio jetzt doch weggelassen weil das zuviel wurde, meh)

Ja, sehr schöne Karte, die wäre auf jeden Fall in Ordnung =)

Edit: der Brief von Onpu ist angekommen

Vielen dank für die Rückmeldung, ging ja fix. :D

Und deine Karte sieht klasse aus, Wolfy! Ist zwar schade, dass die anderen Beiden nicht drauf sind, aber sie ist trotzdem mega-super. Echt süß mit dem Chocobaby. ;w;

kurzes Update: da ich nach einer Verlängerung gefragt wurde, verlege ich den Einsendeschluss um eine Woche nach hinten. Ich hoffe, das kommt auch den anderen, die noch gar nix hochgeladen haben, entgegen ^^

Oh alles klar, das kommt mir tatsächlich entgegen, ich habe nämlich eine nervige Entzündung im rechten Arm :'D Mal wieder…zu viel Gameboy gespielt und falsch angestützt…dann kann ich den noch 2-3 Tage schonen.

Ja ich danke auch. Das rettet mich sehr. ^-^

WolfyChi hat eine neue Karte eingereicht: #562 Adorable Chocobaby
WolfyChi hat eine neue Karte eingereicht: #563 The stars shine for you now
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 361 - Hey Noct~ [MSTA - Final Fantasy XV]

Hallo an alle :)
Ich wollte nur mal schnell meinen aktuellen Stand durchgeben. Meine Abgabe wird jetzt wahrscheinlich doch ziemlich spät erfolgen, weil sich einfach in den letzten Wochen einige Dinge ergeben haben, die meinen Zeitplan durcheinander brachten :’) Ab heute bis Sonntag habe ich aber endlich ganz viel Zeit und meine ersten Outlines habe ich soeben fertig gestellt. Und da ich so viel Bock habe, setze ich mich auch direkt an die nächsten <3

Edit: Die zweiten sind auch fertig.

Oh Makrel, ich versteh dich gut.
Hab auch Urlaub und eigentlich viel Zeit, aber diese Woche wollte plötzlich jeder was von einem und unvorhersehbare Angelegenheiten kamen dann auch noch. @.@

Also die zweite Karte lad ich grad hoch, nur die dritte ist echt hartnäckig.
Das macht mir noch ein wenig Sorgen. Heute hab ich nur kurz Zeit, Samstag ist den ganzen Tag ein Japanevent in meiner Stadt, also es bleibt spannend. ^^° Noch bin ich guter Dinge, das ich es Sonntag Abend noch fertig krieg.

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 362 - Kupobeeren-Käsekuchen [MSTA - Final Fantasy XV]

Ich bin jetzt so weit: Klick mich für ein WIP!

Den Rest dann bis Sonntag, mir tun so die Händer weh X’D Aber Spaß hat’s gemacht, ich kann euch sagen! <3

Yay, es lebt noch jemand :wiiii:
ich muss sagen, als so eine Woche vor Schluss noch 3 Leute komplett ohne eingereichte Beiträge waren, hatte ich schon etwas Sorge, ob wir die STA noch fertig kriegen, aber es sieht doch jetzt gut aus. Ich geh euch mal ne Runde anfeuern, dass noch alles gut klappt, auch die Karten die schwer fallen. (und dann geh ich mich selber ne Runde anfeuern, ich bin mit der Zusatzkarte, die ich machen wollte, nämlich auch noch nicht ganz fertig :wah:)

Also dann, auf in den Endspurt, oder so.

(ich kann jetzt schonmal sagen, die Kommentarphase wird in der Woche zwischen Hochladeschluss und Einsendeschluss liegen, damit ihr euch da mal drauf einstellen könnt, wobei ich den Sonntag wohl noch mit reinnehmen werde, Sonntags haben wahrscheinlich die meisten Leute Zeit, nur Post kommt da eh keine, daher liegt der Einsendeschluss schon auf Samstag)

mitmach beim anfeuern ^u^/

Haha, Abgaben auf den letzten Drücker ist man hier gewohnt, da ist eine Woche vor Schluss doch noch human…oder auch 3 Tage vor Schluss xD Ich hab doch gesagt, ich reiche ein :3