So ihr lieben, die Auswertung habe ich direkt heute morgen begonnen um 5 Uhr! xD Weil mein Verlobter mich wach gemacht hat, als er zur Arbeit ging. Seitdem war ich fleißig Kommentare am lesen und PMs mit euren Favoriten.
Die ungefähre Verteilung liegt jetzt fest, dennoch werde ich mir bestimmt noch eine Woche nehmen um die Briefe auch alle schön zu verpacken, zudem muss ich mein Kärtchen auch noch in Auflagen drucken lassen und ausschneiden etc.
Dennoch kann ich euch etwas zur Verteilung sagen und euch schon einmal ein kleines Ranking da lassen:
Am detailreichsten und am meisten kommentiert:
- 61 Punkte Yasao
- 58 Punkte MrsLeonart
- 53 Punkte Makrel
Die beliebtesten Karten sind:
- 22 Punkte Pterya von Yasao
- 21 Punkte Remva von Makrel
- 20 Punkte Come on, Anima von CreepyCatCaro
Allgemein möchte ich anmerken, dass die Verteilung ziemlich schwer war und noch ist, es kann sein das ich morgen nochmal nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe alles ändere.
Das Problem ist, dass ich vermeiden möchte das Karten eines Künstlers doppelt vorkommen und zudem bekommt ihr natürlich eure Karten auch in Kategorien 1,2 und 3 wieder zurück.
Das größte Problem das ich jedoch habe ist, dass außer Yasao keiner ein großer Fan von Kimahri und Seymour ist. Da möchte ich anmerken, dass hier im Forum Skizzen gezeigt wurden. Wenn die Mehrheit den Charakter nicht mag, finde ich, dass ihr in Zukunft auf soetwas aufmerksam machen solltet oder wir bestimmen in zukünftigen STA ein Ranking mit den beliebsten Charakteren einer Serie/Spiel. Jeder sollte frei sein zu zeichnen was er mag, jedoch macht das kein Sinn, dass ich diese Karten niemanden wirklich zuordnen kann, ohne denjenigen “traurig” zu stimmen, weil er laut Kommentar so wie ich es entnehmen darf den Charakter “hasst” oder “nicht mag”.
Einige Personen haben leider auch zu wenig kommentiert, oder dementsprechend nur in einen netten Satz formuliert, dass sie die Karte nicht mögen oder kein Favorit ist. Hier möchte ich anmerken, dass man sich nicht nur 3 Karten aussuchen kann und alle doof finden. Man sollte sich auch bitte die Zeit nehmen **mehr ** dazu zu schreiben und nicht alle Möglichkeiten außer seiner Top 3 außen vor lassen.
Überwiegend kann ich aber auch sagen, dass sehr detailreich kommentiert wurde. Es war wirklich schön zu lesen was ihr zu den Karten geschrieben habt. :)
Vorab Liebe Grüße ich melde mich dann die Tage nochmal, außer ihr habt Bemerkungen oder Fragen! :D
Übrigens, wie möchtet es mit meiner Karte haben?
Optionen:
- Ich gebe öffentlich bekannt, wer bei der Mini-Verlosung das Original gewonnen hat, oder
- Ihr findet es selbst im Rückbrief heraus ob Auflage oder Original und es bleibt bis dato ein Geheimnis?