Ich hasse einfach alles… xD
Warum denn schon wieder eine tolle STA in diesem Zeitraum… /'D
Ich weine etwas hinterher…
Möchte hiermit alle Teilnehmer beglückwünschen und freue mich auf ihre Karten. xD cry
Lg, Lucretias.’
So, ich hoffe, meine Anmeldung war vollständig ^^ Ich habe unter anderem extra für diese Aktion das Harry Potter Wanderpaket sausen lassen und bete jetzt einfach mal, dass ich es in die Teilnehmerliste schaffe XD
Sehr schade! Wir hätten dich gern dabei gehabt :-D
Ach bestimmt ^_^
Übrigens, danke für die tollen Anmeldungsbeiträge dis bisher rein kamen. So etwas tolles ist mir bisher noch nicht begegnet und ich finde dass man daran wirklich sehen kann, wie dieses Spiel euch begeistert hat :D Ich hab mich sehr gefreut, diese zu lesen.
Ich bin auf weitere Anmeldungen gespannt!
Zu den Kategorien: Das sind erstmal nur wesentliche Richtlinien., die ihr erfüllen sollt. Falls ihr eine tolle Idee habt, aber unsicher seid: schreibt mir gerne oder kommentiert hier in unserem Thread.
Eine Beispiel aus meinem Aktionstext wäre:
Farbverläufe und generische Hintergründe + Sticker & Dekorationen, die nicht mit dem Spiel zu tun haben (ggf. im Forum abklären lassen)Dies schließt Farbverläufe im Prinzip gar nicht mal aus, ein simpler Hintergrund der passend gestaltet ist wäre erlaubt. Ein wesentliches Beispiel dafür hatte ich euch darunter gezeigt, ich zeige es auch gerne nochmal hier: https://www.kakao-karten.de/karten/208392
Es hat diese Magische Atmosphäre, vielleicht sogar etwas vom Macalaine Wald. Simple aber es passt. Also lasst euch nicht abschrecken :-)!
Grüße!
Im Übrigen bin ich auch schon ganz Ohr für wesentliche Ideen, welches Motiv ich für die Gruppe zeichnen soll. Auch wenn ihr noch kein festes Miglied dieser STA seid, so dürft ihr mir gerne schon Vorschläge präsentieren.
Einer erhält per Auslosung das Orginal und der Rest darf sich über eine Auflage freuen :-)!
Schade, mich schreckt nämlich genau das ab v_v Also, dass solche Farbverläufe erlaubt sind. Gerade bei der von dir gezeigten Karte finde ich es traurig, dass man nicht wirklich was vom Macalania Wald sieht. Ich bin generell ein Freund von detaillierten Hintergründen (wie man hier bei meiner Karte von Seymour auch sieht. Obwohl er den Vordergrund fast komplett einnimmt, habe ich dennoch den Eingang nach Guadosalam in den Hintergrund gezeichnet.) also denke ich nicht, dass ich bei der Aktion teilnehmen werde, auch wenn das Thema für mich einen hohen Nostalgiefaktor hat. Die Regeln sind mir da einfach zu locker, tut mir Leid v.v
Es ist ja nur einer erlaubt ;-)!
Dafür gibt es ja extra die Kategorie Hintergrund, wo jeder Details ohne Ende raushauen darf.
Ich würde es zu streng empfinden, wenn ich Kategorien vorgebe und dann noch von jeder perfekte Detailarbeit erwarte.
Daher finde ich es gut, dass es wenigstens eine Karte (und auch nur bei Bedarf, es ist freiwillig, jeder kann das Angebot annehmen) raum für etwas lockeres bietet. (Und auch nur wenn es passt, daher vorherige Absprache) Charaktere sind an sich ja auch bereits sehr detailreich gestaltet.
Aber jeder wie er möchte :-).
Die Kategorie Hintergrund hätte ich eventuell sogar genutzt, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich eine reine Hintergrundkarte zu FFX zeichne.
Allerdings würde mir diese Hintergrund"regel" aber dennoch keine Sicherheit geben und ich wäre am Ende dann irgendwie enttäuscht, wenn ich eine Karte mit Farbverlauf zugeteilt bekomme (auch wenn mir bewusst ist, dass ne STA kein Wunschkonzert ist). Und haargenau das will ich eben vermeiden, zumal ich mir immer Mühe mit dem BG gebe.
Aber naja, es ist deine Aktion und es sind deine Regeln :/ ich finde es einfach nur traurig, dass ich aufgrund dieser Regeln wirklich nicht mitmachen kann und will.
Wenn es andere auch so geht kann ich ja eventuell auf eine Abstimmung über Google dazu führen, ob ich diese Regelungen ändern soll oder nicht?
Wenn es die mehrheit betrifft, möchte ich da euch ungerne im Weg stehen.
Ich wollte diese Option hauptsächlich, um Freiraum zu bieten, aber wenn ihr es anders wünscht stelle ich mich da nicht quer. Also gibt mir gerne Feedback und ich organisiere noch etwas bis zum Anmeldeschluss. :)
Für jeden die Gelegenheit abzustimmen :-) hab auch direkt eine 2te Frage mit reingepackt.](https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdfGwlXpaCjGepkFjy6P8AyBZteTnLaL-fIlGDXHmzlRwdp-w/viewform?usp=sf_link
Für jeden die Gelegenheit abzustimmen :-) hab auch direkt eine 2te Frage mit reingepackt.)
Eine sehr schöne Idee das die potenziellen Teilnehmer das selber “bestimmen” können in gewisser Hinsicht =)
Ich persönlich bin auch nicht unbedingt ein Fan von z.B. Farbverläufen…
Ich werde mich auf jeden Fall da nach euch richten. ^^ Es ist im Prinzip ja eure STA unter meiner Leitung. Die tollen Werke produziert ja ihr.
Die Abstimmung lasse ich im übrigen bis zum Anmeldeschluss (30.04 )laufen und werde dann die Kreisdiagramme hier als Bilder posten.
Ich habe bei den Hintergründen jetzt mal mit “Ja” gestimmt. Denn ich finde, es gibt durchaus Motive, wo das richtig toll aussehen kann. Da kann echt nicht jeder.
Hier eine random Karte von mir selbst, was mein persönlicher Mindestanspruch an Sorgfalt wäre: https://www.kakao-karten.de/karten/303859?sort=benutzer (geht nur um den Hintergrund).
Manchmal habe ich einfach Lust auf sowas, wobei ich bei diesem Thema nicht davon ausgehe, da FF X so viele schöne Hintergründe bietet. Und wenn diese Regel dann als Freifahrtschein für “oh, ich habe keine Lust auf was Anspruchvolles und male deswegen die Fläche einfach mit einer Farbe aus” missbraucht wird, hätte ich auch Bedenken. Ich finde, falls ein einfacher Hintergrund pro Teilnehmer erlaubt sein sollte, musst du als Leitung ganz streng bewerten, ob eine Karte akzeptabel ist oder nicht und notfalls die anderen Teilnehmer fragen. Sorry, ich labere wieder viel, egal ob bei der Anmeldung, bei der Umfrage oder hier xD
@Makrel aber das finde ich doch so super! Ich freu mich eure Meinung zu hören. Dazu dient der Thread doch.
Du darfst gerne soviel quatschen schreiben was du magst :-)
Nargh da kommt nach Monaten mal wieder ne tolle M-STA, die mich interessiert und dann ist auf Arbeit Hoch-Saison, das ich keine Zeit habe mitzumachen. T_T Mähh, aber wie ich sehe gibt es schon tolle Teilnehmer. ^u^b Ich werd euch auf jeden Fall beobachten, was hier tolles entsteht.
Ach schade daietto :’) Hatte mich schon gefreut, als ich deinen Namen gelesen habe. Aber schön, dass du uns trotzdem Gesellschaft leistest.
Ja tut mir selbst so Leid. T_T
Aber die Zeit lässt es einfach nicht zu.
Dann spiel ich wenigstens Stalker statt Zeichner. ^u^
Ich bin gestern mal als Siebte in den Topf gesprungen - und mir kribbelt es in den Fingern auf das es bald Wochenende ist und ich meine Ideen umzusetzen beginnen kann.
Vielen Dank fuer dieses schoene Thema, unabhaengig von der letztlichen Teilnehmerzusammenstellung.