kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Final Fantasy X

Danke <3
Mit der colo für anima hab ich auch schon angefangen, ich werde also pünktlich fertig :3

Mein Upload kommt nachher, sobald ich zu Hause bin!! Wir bauen gerade einen neuen Brunnen im Garten, bevor die Mittagshitze es komplett unmöglich macht. Oh Leute, bei mir steht grad alles Kopf, sorry x’D Bin super vergesslich und alles…

Ich werde heute auch fertig. Die Yuna Karte ist schon fertig und die dritte in Arbeit :)

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #30/2018 Jäger und Sammler
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #322 “Come, Anima!”
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #062 - Stay with me until the end
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #063 - Zanarkand Ruins

Alle Beiträge sind fristgerecht hochgeladen! Na wenn das keine guten Nachrichten sind :D.
Ich hoffe, dass morgen dann alle Briefe auch Deadline gemäß das Haus verlassen. Dann klappt ja alles wie am Schnürchen.

@Milura dein Brief kam heute heile an. Danke für die Washi-Tape Proben, ich habe mich sehr gefreut ^^.

Nabend ^^
Meiner geht moggen sicher raus, keine Sorge :)

Edit: moggen! xD

Mein Brief hat sich am Montag auf den Weg gemacht :)

Ich nehm meinen gleich mit zur Arbeit :> da ist ne poststelle und ein kasten xD sollte also klappen

Liebe Vynea und alle anderen…

Ich muss mich dick entschuldigen .__. Mein Brief IST fertig, aber ich musste gerade feststellen, dass ich gar keine Briemarken mehr habe und natürlich ist ausgerechnet Mittwoch und beide Poststellen, die in Frage gekommen wären, haben nur bis 13:00 Uhr auf =_=’ Ich hatte den Wochentag überhaupt nicht auf dem Schirm. Vermerke es gerne in meiner Bewertung, ich kanns jetzt nicht mehr ändern, da ich nachher noch zur Arbeit muss und es zeitlich nicht mehr zur großen Poststelle schaffe. Ich gebe ihn morgen ab. Mein Leben ist ein einziges Chaos im Moment @.@ Ich sollte mich wohl so oder so für ein paar Wochen von allem zurückziehen. Alle offenen Täusche absagen oder zumindest offiziell pausieren und auch von Aktionen fernbleiben. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Geist und Körper plötzlich SO verrückt spielen können. Echt, riesen SORRY >.<

Mach dir nichts draus Makrel, als ich schon im Bus zur Arbeit saß habe ich den Brief auch zuhause vergessen. Also bist du nicht die einzige :D. Vynea weiß aber schon von meiner Schande, ich denke nicht, dass sie uns den Kopf deswegen abreißen wird. Haha

Ja danke dir ^^’ Ich kanns jetzt auch nicht ändern…ich bin VÖLLIG durch den Wind x’D

Ich bin soeben noch mal in die Galerie gegangen und hab die letzten paar Kärtchen kommentiert :) Jetzt heißt es für mich abwarten und gespannt sein :heart:
Die Motive sind echt vielfältig, nur Lulu (und Auron, aber ihn hab ich ja selbst wenigstens gezeichnet) hab ich irgendwie ein wenig vermisst XD Dennoch sind ein paar echt wunderschöne Beiträge entstanden x3

Alle Kärtchen sind heile angekommen. :)
Gruppenfoto inklusive meiner Karte ist gemacht. Ich lade es bis morgen hoch, da ich vorher nicht am PC komme :)

Jetzt müsst ihr nur noch fleißig kommentieren.

Bis zum 8.8 könnt ihr mir übrigens eure Top 3 Favos per PM schicken. :)

Liebe Vynea,

ich mische mich nur sehr ungern ein, aber bitte beachte das Verbot von Doppelposts!

Es ist nicht sinnvoll, innerhalb weniger Minuten zwei Beträge separat zu posten. Nutze hierfür bitte den Button “Ändern” und ergänze dann deinen Beitrag.

Hilfreich hierfür wäre auch das Einfügen des Wortes “EDIT”, damit ersichtlich ist, dass der nachfolgende Text im Nachhinein hinzugefügt wurde.

Im Anhang ein Screenshot, wo das Feld “Ändern” zu finden ist.

Btw finde ich deine Entscheidung Makrels Karten trotz verspätetem Versenden zuzulassen sehr gut. Dass dies eine Beugung deiner eigenen Regeln ist, fügt keinem deiner Teilnehmer oder dir selbst Schaden zu. Im Gegenteil, es ist ein sehr kulanter Zug von dir.

Respekt.

Phu, zum Glück ist alles gut angekommen :) Sorry nochmal wegen dem Brief…und danke für deine Rücksichtsnahme. Ich hätte vor ein paar Tagen am liebsten ALLES geschmissen. Also wirklich ALLES q.q

Wenn ich Glück habe, beruhigt sich die Situation ab heute Abend wieder ein bisschen. Zu allem privaten Stress, ist jetzt auch noch Animagic Wochenende, da kommt man zu nix mehr. Ich kommentiere auf jeden Fall noch alle Karten, keine Sorge!^^ Favo PN kommt natürlich auch.

@black_shewolf

Dass sie verboten sind ist mir tatsächlich neu. Ich wusste nur, dass sie als besonders nervig empfunden wurden.

Ich hab es gestern in der Eile vergessen, da ich wieder unterwegs war am tippen.

Aber vielen lieben Dank für den Hinweis, ich werde es mir hinter den Ohren schreiben.

Liebe Grüße

Nachtrag:

Hier noch das versprochene Gruppenbild inklusiver der Karte die ich für die STA gestaltet habe :)
https://picload.org/view/dlodlglr/whatsappimage.jpg.html

Details

Wenn du weißt, dass sie als besonders nervig empfunden werden, wieso nutzt du es dann doch? Bedeutet ja nur, dass es dir egal ist und du dich über andere stellst.
Im übrigen verhält du dich gerade genau so, wie du es in einer anderen Aktion der Leitung öffentlich vor die Füße geworfen hast.

Wenn du selbst an Aktionen, die so geführt werden, nicht mehr teilnehmen willst, sei doch ein gutes Beispiel und verhalte dich nicht genau so.

Ich hasse es wirklich, dass du dich immer einmischen musst. Bitte unter lasse dies. Nur um seinen Senf noch dazu zu geben, musst du dich nicht immer in Forum Beitragen anderer Aktionen einmischen. Danke. Ist mir nämlich in diversen Foren aufgefallen. Wenn du Teil dieser Aktion wärst wäre dies ja noch nachvollziehbar.

Black_Shewolf hat mir bereits einen Hinweis gegeben, den ich mir zu Herzen nehme. Da muss man sich nicht anschließend auf eine Person stürzen, die sich bereits für ihr Verhalten entschuldigt hat,
Dass es passiert ist, unterliegte einfach der Vergessenheit und keinem, böswilligen Verhalten und absichtlichem Nutzen. Gerade am Handy wenn man nicht den absoluten Überblick über seine Möglichkeiten wie Zitat, Ändern etc hat, kann dies gerne mal passieren.

Was meinem Verhalten bezüglich der STA angeht habe ich noch keine offzielen Entscheidungen getroffen.

2 Like

Ich würde das so unterschreiben ^^ Einmal darauf hinweisen reicht.

1 Like