kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Final Fantasy X

Fehlt nur noch Quenyalin. Habe ihr mal geschrieben. Ich hoffe der letzte Brief erreicht auch sein Zuhause >▪<

Keine Sorge - auch mein Rückbrief ist sicher angekommen :3
Nach Österreich dauert es manchmal etwas ;)

In meinem Brief fanden sich:
Yuna von Milura
Yuna! _____
So ein wunderschöner Traum aus sanften Farben <3
Und die Pyreflies glitzern auch noch _
#30/2018 “Jäger und Sammler” von Makrel
Die Monsterfarm war nicht immer einfach, war aber trotzdem eine spaßige Sache - und das Motiv ist einfach großartig <3
(Die Karte motiviert mich übrigens grad sehr, endlich mal die restlichen Monster zu bekämpfen xDDDD)
#063 - Zanarkand Ruins von mrsLeonhart
Kein Vergleich mit dem Scan, das Original hat mich einfach umgehauen <3 ein wahrlich zauberhaftes Zanarkand!
(Auch hier wieder Glitzer … so mag ich das! :D)
Oh - und auch die wunderschönen Ruinen von Besaid von Vynea !

Mit der Auswahl bin ich definitiv sehr zufrieden! Auf eine Aktion zu FFX hab ich schon so lange gehofft und mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen :)
Vielen Dank für die Leitung, Vynea :)

Das freut mich ;_______;
Alles kam heile an! Na dann geh ich jetzt fleißig Bewertungen schreiben und schließe damit offiziell die M-STA.

Es hat so viel Spaß gemacht mit euch.
Danke für so vielen frischen Wind, Anregungen und Tipps. Für eure tolle Zusammenarbeit, das ordentliche Voting und kommentieren.

Toll wie man die Mühe und Leidenschaft spüren konnte und wie manche von euch über sich selbst herrausgewachsen sind.

Ich glaube meine erste Aktion werde ich immer als Schöne Erinnerung wahren.

Ich hoffe hier jeden happy gemacht zu haben und bedanke mich für das tolle Feedback.

Falls wer noch Lust hat, kann gerne an der nächsten Aktion bei mir teilnehmen. Aktuell läuft eine Umfrage. Ich gehe davon aus, dass diesmal ein Sachthema siegen wird:

Das Original “Ruinen von Besaid” ging an Quenyalin wie ihr sicher bereits gesehen habt.

Liebe grüße eure Vynea :heart::heart:

EDIT: Bewertungen sind geschrieben. Sie müssen nur noch freigeschaltet werden.