kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Final Fantasy X

@Creepycatcaro und @mrsLeonart
denkt an die 1. Zulässige Karten Deadline heute.
Hochladen könnt ihr bis 23:59 Uhr

okay…?
eine durchsage oder so wär nochmal ganz nett gewesen :(
ich arbeite (wie man meinem profil entnehmen kann) nämlich immer gern erst eine sache ab und dann die nächste.
ich hatte das ehrlich gesagt gar nicht auf dem schirm, da ich mir die daten notiert hab, die im Aktionstext bei “wichtige Daten” festgehalten sind.
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das schaffe… ich gebe mein bestes^^°

Es gab eine Durchsage.
Ich hab sogar hier im Forum nochmal Bezug zur Durchsage genommen. Schau mal 2 Posts über dir.

Hier nochmal der Auszug.

ich hab diese nachricht verstanden, als wenn das allgemein gemeint ist, also sobald man eine karte fertig hat, dass man sie einreichen soll
das datum da drin hatte ich nicht auf dem schirm^^° tut mir leid.
ich sitze ja schon an der karte^^°

Ich bin auch fleißig dabei. Grundcolo steht aber ich werde sie erst später fertig machen ^^ hab ja noch etwas Zeit :P

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #316 Kilika Sending
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #061 - Magus Trio

Ich habe den Umzug gut überstanden :D.
Ich hoffe ihr gibt schon ordentlich Vollgas, um eure Beiträge zu beenden.
Ich bin schon ganz gespannt!

Yay herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug X3 Hoffentlich lebst du dich schnell in der neuen Wohnung ein :heart:
Kannst du dann demnächst mal eine Durchsage mit deiner Adresse erstellen, damit ich meine Karten versandfertig machen kann? :3 Oder verschickst du die Adresse per PN?

Ab morgen nachmittag gehts bei mir endlich weiter, da ich dann mit den prüfungen durch bin ^^

Oh my, zack so fliegt die Zeit D:
Meine dritte Karte ist schon längst fertig, aber ich war zu faul zum Scannen. Kommt die Tage! <3

Ist erledigt ^^. Die Durchsage ist für den Status “Karten fertig” freigeschaltet.

Ich freue mich schon c:!

Oh ja, schon 4/6 Prüfungen geschrieben und den Umzug hinter mir, die Zeit rennt und rennt. Und bald ist auch schon STA Ende! Würde mich auf den Scan sehr freuen :P Zudem kann ich dann deinen Status auch verändern.

@All Danke für eure Geduld :) ich freue mich schon auf die Verteilung. Wird echt spannend zu sein, eure Kommentare zu lesen.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Yuna

Ich hab versucht den Rat umzusetzen, dass man von anima noch mehr sehen müsste und wollte mal fragen, ob das so reicht…?
Ich hab die ursprüngliche version daneben gelegt, damit man es besser erkennt und hab den seymour schon mal etwas besser abgedeutet…
Ich würde nämlich immernoch gern auch die kimahri karte einreichen, aber ich weiß nicht, ob das ausreichend ist ;//^//; noch kleiner schaff ich es (von meinem können und dünnen stiften her) wohl nicht, ohne dass die ganzen details verloren gehen ;-;

Ganz kurze Meldung meinerseits, da ich grad zu fertig bin viel zu schreiben x_x Aaaaber…Brief ist unterwegs!

Schaut so super aus! :) Würde es jetzt als Half Body zählen.

Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #239 - Seymor [Mini-STA Final Fantasy X]
Quenyalin hat eine neue Karte eingereicht: #240 - Efrye [Mini-STA Final Fantasy X]
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Shiva

Ich hab jetzt soweit alle Klausuren überstanden und stehe ab jetzt auch wieder jeden Tag zur Verfügung.

Ich wünsche euch für die letzten Tage noch viel Kreativität :D
Habt Spaß & genießt das Wetter (auch wenn es momentan schwierig ist dabei zu arbeiten, ich kenne das) xD

Danke, ich halt mich trotz Arbeit so gut es geht ran >.<

EDIT:
anima ist fertig geoutlined
bei kimahri hab ich den bildausschnitt auch etwas erweitert, also das motiv etwas verkleinert, damit mehr vom hg rauf passt :>

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #321 Kimahri Ronso

Ja das ist mir auch aufgefallen. Kimahri schaut toll aus, tolle Arbeit ^^