kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Final Fantasy X

Hehe ich hab einfach ne Vorliebe für Nebencharaktere :heart: (und es stand für mich auch sofort fest, dass ich irgendwie Isaah zeichnen wollte XD aber da ich auch meine Mitteilnehmer nicht langweilen wollte, eben eher in ner Nebenrolle lacht).

Was deine Frage angeht Vynea: ich sehe es wie Makrel :) Für mich wären beide Optionen Recht, ich überlasse es ganz dir.
Auch von mir viel Erfolg bei deinem Umzug x3 Hoffentlich geht alles glatt!

wie es für dich angenehmer ist :)
mir ist es egal, ob ich länger warten müsste, hauptsache sie kämen halt iwann noch xD

Morgen ist die erste Deadline für Skizzen oder erste Karte.
Der Status sieht aktuell so aus:
Legende
F = Fertige zulässige Karte
S =Skizze

Makrel: 2F 1S
Yasao: 1F 2S
MrsLeonart: 2S
Quenyalin: 1F
CreepyCatCaro: -
Milura: -

Ich finde es bisher schade noch gar nichts von Milura gehört zu haben. Sollte sie sich bis morgen nicht mit einer Skizze melden werde ich ggf. ihr mal schreiben.

@CreepyCatCaro von dir würde ich dann morgen auch gerne die ersten Skizzen sehen. :-)

Grüße!

huhu!
ich hab bisher nur 4 (sehr grobe) skizzen >_<
zur erläuterung: ich kann mich noch nicht so recht zwischen lulu und kimahri entscheiden… mit der grundskizze bin ich für kimahri, aber frauen liegen mir mehr… hmmm…

das wirre landschaftsgekritzel ist der blick von kilika aufs meer, wo die illumina durch yunas besegnung aufsteigen

bei anima werd ich den kartenrahmen noch versetzen, damit man mehr von ihr sieht (das im HG wird seymour, wenn ok - da ich mich an der darstellung in luca orientiere -> da sieht man gut, dass sie bei ihren angriffen aus dem auge blutet)

@CreepyCatCaro: Ohh ich mag deine Skizzen total :heart: Toll, dass man bei deiner Anima Karte dann auch Seymour im Hintergrund sehen wird _

Allein von der Komposition her würde ich persönlich dir übrigens dazu raten, dich für Lulu zu entscheiden :3 Du hast ja bei Anima bereits ne Art “Headshot”, da wäre es aus meiner Sicht vielleicht schön, wenn du dann bei der Chara-Karte mehr vom Charakter zeigst. (Obwohl ich Kimahri an sich auch sehr mag XD Doch wenn du sogar sagst, dass dir Frauen mehr liegen, vielleicht wäre das noch ein Grund? X3). Ist jetzt auf jeden Fall nur meine Meinung :heart:

awww, danke für dein feedback! <3

ich hab mal ein bisschen weiter gezeichnet und muss gestehen… ich mag die kimahri zeichnung immer mehr >///<
ich werd aber lulu auch noch weiter ausarbeiten und ggf 4 karten machen und mich am ende entscheiden xD

Ich finde die Kimahri Karte gar nicht so schlecht. Es ist sicher ein Motiv das es nicht oft geben wird.
Die Anima Skizze gefällt mir immer besser ^^

Zulässig ist leider nur eine Portraitkarte. Daher wäre aus der Sicht der Leitung nur die Lulu Karte zulässig, wenn du Anima so behalten möchtest. Möchtest du Kimahri behalten, so müsstest du die Anima Karte etwas erweitern. :)
Ansonsten kann ich nur sagen tolle Skizzen. Ich freue mich besonders auf deine Karte für Kategorie 3.

Ähhh… bis wohin gilt denn “headshot”/potrait?
Ich kenne das bisher von kopf bis hals, evtl noch schultern
Aber bei beiden ist ja auch noch der brustkorb zu sehen :o
Damit ich weiß, um wie viel ich es erweitern müsste ^^"

Ich mag die Anima Karte am liebsten - Vor allem auch, weil da gleich zwei Charaktere drauf sind UND ich genau diese Szene in Luca auch extrem eindrucksvoll finde.

Portrait kann auch noch der Anschnitt Brustkorb sein.
Halfbody ist bis zum Schritt/Hüfte. :)
Bei der Pose von Anima würde sich ja ein rauszoom anbieten. Also am besten noch mehr von der Bestia zeigen.
Also Anima verkleinern, etwas nach oben und unten verlängern. Aber so, dass er die Karte gut füllt.

Grüße

ok vielen dank für den hinweis :)
ich hoffe, ich krieg das iwie kleiner :'D

danke makrel! ich fand die szene auch so beeindruckend und gleichzeitig einschüchternd

CreepyCatCaro , deine Anima sieht toll aus O
(Die Szene in Luca ist definitiv eine meiner Lieblingsszenen im Spiel^^)

Vynea , viel Erfolg beim Umzug! :)
Wenn deine Frage diesbezüglich noch relevant ist, mir wäre aktuell die verlängerte Zeichenzeit schon fast lieber^^°

Und ich bin mir nun unsicher was die zweite Karte angeht - da ich auch gerade eine Karte mit Seymour und Anima in Arbeit hab, allerdings genau umgekehrt^^ Bei mir ist Seymour im Fokus, Anima soll unheilvoll im Hintergrund aufragen, wobei der Kopf aber schon nicht mehr bzw nur zum Teil sichtbar ist. Wär das so okay oder ist das zu ähnlich? Stichwort Motivvielfalt x.x
Ansonsten wäre der Macalania Tempel während dem Bosskampf auch eine Hintergrundmöglichkeit.

Ich könnte mir Yuna im Hochzeitkleid rechts an seiner Seite gut vorstellen ^^ (als kleine Anregung :D)

@Quenyalin: Ich könnte es dann gerne verlängern :-). Ich denke dann haben die meisten keinen Stress und können das kommende schöne sommerwetter der nächsten Wochen nutzen.

Zu deinem Motiv: Ich könnte mir eigentlich vieles vorstellen. Seymour im Macalaina Tempel, in seiner Wohnung Guadosalam, seine Ankunft am Luca Hafen usw. Anime als Hintergrundmotiv fänd ich nicht so schön, wenn sie nur angeschnitten wäre, dann würde ich dir lieber zu einem Hintergrund raten.

Hi,

hier meine Wip/Skizzen für meine Beiträge

Kategorie 1; Yuna
Kategorie 2: Shiva
Kategorie 3: Macalania Wald

Oh das sind schöne Skizzen Milura :) Besonders die Yuna-Skizze gefällt mir.

Jetzt wo ich meine Commissions fertig habe, kann ich mich auch wieder STA Kärtchen widmen und habe hier ein kleines WIP zur Kategorie 1 :3

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #301 - Don’t act that grumpy
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #304 - Pterya

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an die letzte Durchsage erinnern :). Bitte die fertigen Karten hochladen, damit sie zulässig sind.

Milura hat eine neue Karte eingereicht: Macalania Wald