Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Durchsage gelesen und zur Kenntnis genommen :3 Ich denke, da ich ja bereits eine fertige Karte in der Galerie habe, hab ich so meinen Zwischenstand bereits gezeigt, nicht wahr?
Zur weiteren Information: die Skizzen für die zwei anderen Karten stehen auch schon soweit. Werde noch ein paar letzte Korrekturen vornehmen, schauen wie es mit den Lines klappt und davon dann demnächst auch noch ein WIP präsentieren :)
Von mir auch ein kurzer Zwischenstand: die erste Karte ist fast fertig und sollte in den nächsten Tagen in der Galerie landen^^
Und für die anderen zwei gibt es zumindest schonmal grobe Skizzen :)
Genau ^-^ ich freu mich schon auf das Wip!
Hier bin ich ebenfalls gespannt! :-)
Meine dritte Karte hat die Grundkolo hinter sich und heute werde ich voraussichtlich den letzten Schliff mit Buntstiften schaffen. Habe freiiiii <3 Durchsage gelesen und für gut befunden :D
Edit:
Grüße aus dem Krankenhaus :'D Gejammert habe ich nun im Jammer-Thread genug, die Schmerzen sind gerade erträglich und ich muss mich ablenken, weil ich am Verhungern bin x’D
auch gelesen :D
ich hab so viele ideen und bisher nur ganz grob gescribbled… ich kann mich einfach nur so schwer entscheiden D:
Bin gerade wieder zu Hause Q///A///Q <3 Bin so glücklich.
Die Karte schaut wirklich super aus.
Von mir auch alles Gute, auch wenn du jetzt schon daheim bist :-) ! Gesundheit braucht man immer 
Sooooo…Hab jetzt mal wieder nen kleines WIP das ich euch zeigen mag 
War gar nicht mal so einfach nen Motiv für die Kategorie 2: Monster & Bestia zu finden, denn mir liegen Kreaturen nicht wirklich x__x;; Aaaber ich hatte mir in den Kopf gesetzt einem meiner Lieblingsnebencharas einen klitzekleinen Cameo-Auftritt im Hintergrund zu geben und hab mich deswegen für eins seiner drei Summons entschieden. Ich hoffe, das WIP der Lines gefällt euch :///3 Habe extra diverse Referenzen genutzt um ne Interessante Pose für Pterya zu finden.

Sehr cool! Ich liebe die kleinen Schraffuren Details am Körper. _________
Bin auf den nächsten WIP, wenn nicht sogar der fertigen Karte gespannt :3
Skizzen für Kategorie 1 und 2.
Eigentlich war die Yuna Karte für etwas anderes gedacht aber jetzt werde ich sie wohl doch verwenden. In den Hintergrund werde ich womöglich Besaid zeichnen, außer jemand hat eine andere Idee? :)
Auf der zweiten Karte sieht man das Magus Trio <3
Das links oben soll Rauch sein, da Dug eine Zigarette raucht xD
Die Skizzen sind wunderschön
Besonders die von Yuna. Besaid kann ich mir da gut vorstellen, oder den Tempe lvon Kilika mit Blick runter auf den Wald dort x3
Hab jezt übrigens die dritten Lines auch fertig :3 Foto folgt wenn ich heim bin.
Magus Trio ___ Es lebe die Vielfalt! (bezogen auf die ganze Aktion).
Bin nun wieder Zuhause und hab wie versprochen nen Foto der Lines meiner dritten Karte für euch x3 Muss mich jetzt nur noch an die Colo meiner beiden Beiträge machen.
Wow, die ist ja richtig cool Yasao. Es ist toll wie männlich deine Männer aussehen, ich bin eine richtige Niete in Männer zeichnen haha. Ich bin richtig begeistert von der Qualität der bereits eingereichten Karten und Skizzen :)
Diese Detailflut, Yasao… ^
Ihr seid wirklich sehr fleißig!!! Ich kann euch nur loben. Wirklich tolle arbeiten, die ihr da erschafft.
Toll dass die Kategorisierung euch dazu auch ermutigt, Charaktere zu zeichnen, die nur am Rande vorkommen. Isaac z.B. oder der junge Auron( ich mache da ne klare Grenze zwischen Jung & alt haha XD)
Ich muss euch noch eine weitere Information mitteilen.
Ich werde jetzt Umziehen demnächst (das erste mal xD; ab in die eigene Wohnung) und das zum 1.7! Das kam jetzt alles Recht spontan irgendwie. ( Es war nicht wirklich so früh geplant, aber jetzt ist der Vertrag unterschrieben). Eigentlich beeinflusst euch diese Entscheidung in meinem Leben nur so weit, dass eigentlich bis zum 1.7 die Briefe verschickt sein sollten. Ich werde euch dann einfach meine alte Adresse geben und die Briefe im Zuhause meiner Eltern empfangen: Nunja wie betrifft es jetzt euch? Es könnte dann einige Tage dauern, bis ich mich im Forum dann melde, dass euere Brief angekommen sind. Warum? Weil ich wahrscheinlich dann nicht jeden Tag, wie bisher bei meinen Eltern bin, sondern im eigenen Heim :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Seid ihr damit nicht einverstanden, würde ich überlegen die Zeichenzeit um einen Monat zu verlängern, sodass die Briefe im neuen Heim ankommen können und ich sie dort empfange.
Ihr könnt mir ja sagen, wie ihr es besser findet. :) Jedenfalls wollte ich euch diese wichtige Information nicht vorenthalten! Liebe Grüße ~
Mir ist das eigentlich ganz egal :) Mach das so, wie es für dich am unkompliziertesten ist. Viel Erfolg auf jeden Fall beim großen Umzug!