Oha, dann kann ich meinen Zanarkand-Plan auch streichen lacht
Na dann verrate ich mal meine Überlegungen, was ich mir jetzt vorgenommen hatte: ich wollte eine Karte mit (dem jungen) Auron und Jekkt zeichnen, eine Bestia-Karte mit Valfaris (und einem kleinen Cameo-Auftritt von einem meiner Lieblingscharas, allerdings eher klein im BG damit der Fokus auf der Beschwörung liegt) und eine Landschaftskarte zu entweder Zanarkand oder der Mi’ihen Highroad. Aber ich denke nun, es wird eher letzteres :3
Es ist doch sicher nicht falsch wenn mehrere das selbe “Motiv“ wählen. Die Umsetzung von jedem Künstler ist doch sicher unterschiedlich :). Ich lasse mich davon jetzt nicht beeinflussen :D und ihr solltet euch auch nicht beeinflussen lassen :)
Ich bring mal meine Bonuskarte hier auch ein :-)
http://www.bilder-upload.eu/upload/d44438-1525114433.jpg
Ich habe mich endgültig für Kategorie 3: Atmosphäre entschieden. Eines meiner liebsten Orte ist dieser, na wer kennt ihn?
Seh ich wie mrsLeonhart :)
Vor allem geben die Gebiete ja auch mehr als nur eine Umsetzung her, allein Zanarkand bietet ja mehr als genug Ausschnitte^^ (Und ich find ja dass es da auch niemals zuviele Bilder dazu geben kann <3)
Ich wollte dir damit nicht irgendwie dazwischenfunken, Yasao, oder irgendwen beeinflussen, das war mehr so ein begeistertes ohh yay bin dabei - das und das würd ich vllt machen x.x
Vynea - wow, das sieht toll aus! _
(Die Ruinen bei Besaid? Ist allerdings schon n Weilchen her, deswegen bin ich mir grad nicht ganz sicher^^°)
OMG VYNEA so schön q__q B…d! <3 Da findet man ein Al-bhed Passwort.
Wen es interessiert, meine Landschaftskarte hat das Abyssum/Farplane als Motiv. Ist zu ca. 70% fertig.
Edit: Sorry, falls jemand vorhin meinen Kaudawelsch gelesen hat, war mitten im Overwatch Match und es ist keine gute Idee während der Respawn-Zeit ins Forum zu schauen XD
@Quenyalin:
Mach dir keine Gedanken :3 Genau wie bei der Charakter-Wahl zuvor bin ich sogar froh, dass mir die Entscheidung einfacher gemacht wird. Hatte mir heute morgen ne Liste von Themen und Motiven geschrieben die ich zeichnen will und mich so festgelegt. Ich finde es ohnehin toll, wenn wir alle vielfältige, unterschiedliche Motive zeichnen und nicht sechs Mal Yuna, Shiva und Zanarkand (auch wenn ich alle drei Motive toll fänd’lacht).
@Makrel: sehr tolle Ortswahl _ Bin gespannt auf die Karte!
Ich freue mich auch schon mega auf eure Ideen, was man hier liest hört sich richtig vielversprechend an :D
Und ja es handelt sich hierbei um die Insel Besaid ^_^
Update:
Wundervoll, wie schön leicht deine Koloration aussieht! Ich freu mich jetzt schon auf diese Zusatzkarte. Sie trifft 100% meinen Geschmack <3
Meine Karte für Kategorie 3 ist fertig und ich habe sie und auch den Ixion jetzt einfach mal eingereicht. Je nachdem, wie du dich entschieden hast, kannst du Ixion ja wieder kicken ^^’
Sooo ich glaube meine erste Karte (zur dritten Kategorie) wäre nun auch fertig :3 Hab gestern und heute morgen die ganze Zeit mit meinen Postercolors gemalt und bin mit dem Ergebnis jetzt glücklich.
Hier meine Darstellung der Mi’ihen Highroad bzw. der Stelle dort nahe Rins Travel Agency wo Yuna und Tidus sich abends unterhalten:
Habe übrigens mehrere Referenzen zurate gezogen um mehrere Ansichten der selben Stelle auf einem Bild darstellen zu können :) Das Foto verfälscht die Farben allerdings ein wenig >///< Vor allem die Ruinen im Hintergrund sind eher Richtung violett.
Die Karte ist jetzt schon ein Favorit, erstens weil die Mihenstraße auch zu meinen liebsten Orten gehört (die Musik, hihi ^^) und weil ich Bilder mit Gouache und Ähnlichem total toll finde. Die Postercolors erziele. ja zumindest einen ähnlichen Look. Auf jeden Fall hat die Karte wunderschöne, lebendige Farben <3
Freut mich, dass die Karte gefällt ://3 Dann werde ich sie die Tage zuschneiden, scannen & hochladen 
Hab inzwischen für Kategorie eins auch eine Komposition geplant, mal schauen, ob ich morgen ne Skizze machen kann - die zeige ich dann vielleicht auch wieder hier.
Huhu
Ich wollte mal fragen ob für die dritte Kategorie auch die Besegnung in Kilika zulässig wäre?
Ich hab gestern abend wieder angefangen zu spielen und finde die Szene wunderschön und zugleich total traurig
Ich würde yuna natürlich nicht in den fokus stellen, aber sie dürfte zum Teil oder klein darauf zu sehen sein oder?
Btw… kam euch der Spieleinstieg auch so langatmig vor? Ich fands mega anstrengend hier her zu kommen aber jetzt machts wieder Spaß °xD
Solange Yuna wirklich nur minimal zur Geltung kommt ist es durchaus erlaubt :-)
Bei dem Beispiel in Kategorie 3 ist Yuna ja auch in klein zu sehen.
Hallo hallüü
Kurzes Update meinerseits: Ich liege gerade mit Blasenentzündung “flach”.
Das Antibiotikum springt nicht an und ich kann mich vor Schmerzen kaum krümmen.
Es könnte somit vorkommen, dass ich nicht immer so schnell antworten wie bisher oder mich 1-3 Tage gar nicht melde.
Liebe Grüße und frohes schaffen,
Eure Vynea
Oh oh, gute Besserung Vynea :/ Selbst hatte ich das noch nicht, habe es aber bei einer Freundin miterlebt. Muss echt extrem schmerzhaft sein…
Ich hätte hier die Skizze für meine dritte Karte (Kategorie 2):
Das unten soll der Besitzer der Monsterfarm sein, der wie ein Irrer ganz stolz auf seine “Sammlung” ist.
Zu sehen sind: Sabberschnecke, Kaktrice, Königsbomber, Anti-Teilchen, Sphäromasse, Don Tonberry (ich weigere mich, Tomberry zu sagen), Kolosspudding und Preterix. Drumherum will ich einen Rahmen ziehen, den ich optisch, wenn ich es hinbekomme, an die Drachenstatue vor der Monsterfarm anlehen möchte. Am oberen Bildrand ist auch noch ein Stück des Banners zu sehen, auf dem “Monster” steht.
Darf ich das so umsetzen? :)
Ja das ist eine wirklich schöne Idee :-)
Die Karte schaut dadurch super detailliert aus!
Ich mag den Monsteranstalt Mann :D
Die Idee mit dem Rahmen finde ich auch klasse.