Die losfee war leider nicht hold mit mir…
Aber das ist nicht schlimm^^
Das nächste mal wird es klappen^^
Die losfee war leider nicht hold mit mir…
Aber das ist nicht schlimm^^
Das nächste mal wird es klappen^^
Phu, Glück gehabt ^^ Der Nervenkitzel wie in alten Zeiten, als es noch keine Midi-STAs gab und generell mehr Leute aktiv waren. Ja cool, dann fange ich heute an, meine ersten beiden Skizzen auszuarbeiten <3
yay ich bin dabei :D
ich halt mich ran!
@Vynea: Meine erste Karte ist in der Freischaltung. Wäre lieb, wenn du mir Rückmeldung geben könntest, ob die AKrte auch für Kategorie 3 zulässig wäre. Das würde eventuell meine weitere Motivwahl beeinflussen, denn die 3. Karte ist noch völlig offen.
@Makrel:
Gut, dass ich deine Karte gesehen habe X’D Ich war nämlich drauf und dran auch Rikku zu zeichnen, die sich durch das Gewittert verängstigt an irgendwen (entweder Auron oder Kimahri, die jeweils beide nicht so impressed wären XD) klammert. Aber da du ja schon ne Thunder Plains Karte gezeichnet hast, denke ich mir was anderes aus.
@Makrel: Ich hab deine Karte auch gesehen. Sie ist richtig toll geworden - Da bekommt man direkt wieder Lust FFX zum 1000000x zu respielen xD
@Yasao: OHHHH ne Rikku mit nen Auron fänd ich klasse _ Hier hättest du definitiv einen Abnehmer! heimliches shipping xD
Sorry Yasao :'D Habe gestern Mittag mal wieder zu meinem Bruder gesagt, er soll mir mal eine spontane Idee für eine Kakaokarte zu FF X sagen und nachdem er zuerst den “Bodytackle” eines Random-Charakters aus dem Blitzballspiel im Intro (äh…nö xD) und danach noch aus Versehen etwas aus FF X-2 genannt hatte, kam ihm auch sogleich die Gewitter-Szene in den Sinn und da Rikku ebenfalls zu meinen Lieblingen zählt (und folglich in meinem Spielstand immer der stärkste Charakter war xD), wurde es dann dieses Motiv :) Aber ich fände es nicht schlimm, mehrere Karten vom gleichen Charakter in der Aktion zu haben. Und ich “shippe” Rikku und Auron auch - aber als Onkel/Nichte oder Vater/Tochter Pairing. Mein Top-Loveinterest für Rikku ist natürlich Gippl aus X-2 :D
@Makrel:
Ach keine Sorge, ich hab noch genügend andere Ideen XD So gesehen hast du mir geholfen eine Option zu streichen, fällt mir nämlich grade wirklich nicht leicht mich für ein Motiv zu entscheiden.
Haaach ist so ein komisches Gefühl die ganzen Bilder der Charas zu sehen, mit denen ich mich seit Jahren nicht beschäftigt habe und doch erinnere ich mich noch an alles O///O
Edit: Ich muss allerdings anmerken, dass ich “nur” das Original gespielt habe. Dieses (Möchtegern-)HD “Remaster” habe ich boykottiert, unter anderem weil ich es ätzend fand, dass durch das Grafik"update" einige der Charas…Verändert wurden :/ Also falls es in der anderen Version Dinge wie Story-Änderungen gab, weiß ich nichts davon.
Geht mir da genau so wie Yasao. Ich mag die neuen Gesichter nicht. Das hat teilweise echt wichtige Merkmale einfach…weggeglättet. Deswegen habe ich auch erst vor 2-3 Monaten von den Zusatzinhalten, wie diese Novel erfahren. Zum Glück gibt es auf Youtube alles :'D
Und ich durfte gerade zum ersten Mal live Bekantschaft mit Maskierflüssigkeit aka Rubbelkrepp machen…ist gar nicht so easy, wie ich es mir vorgestellt habe. Erstens sieht man es auf der weißen Fläche kaum und zweitens…ja, seht selbst:
Wäre die Karte trotz simplem Hintergrund genehmigt? Bin mir nicht sicher, fände es natürlich schade, aber die Leitung und von mir aus die anderen Teilnehmer sollen darüber urteilen. Kartentitel ist “Mjöllnir”, Ixions deutsche “Extase”, wie es so schön heißt XD Mein Gott…Pferde sind so schwer.
Da Rikku zuviel im Raum der Karte einnimmt gehört sie für mich definitiv Kategorie 1 an :-)
Ich akzeptiere sie auch sofort, sie ist ein wirkliches Prachtexemplar. Und definitiv eines meiner liebsten lustigen Szenen aus FFX. Es ist einfach zu süß Rikku am Boden des Reisebedarfs der Donnersteppe zu sehen.
Dem kann ich mich nur anschließen eigentlich. Ich habe es selbst gespielt und war eigentlich nur genervt von dem Spiel aufgrund der neuen Musik, die einfach meine Ohren auf gut deutsch schädigt XD und dann sieht Yuna irgendwie so merkwürdig aus… das “moppelige” PS2 Pal Version Gesicht stand ihr meiner Meinung nach besser.
Öhm…xD ?
Muss wohl versehntlich auf Enter gekommen sein XD Nicht weiter beachtenswert!
Wollt ihr eigentlich eine Teilnehmerliste mit Häkchen, wer welche Kategorie schon erledigt hat?
Oder ist das irrelevant für euch? :-)
Äh…Vynea? xD Ich hatte weiter oben nachgefragt, ob die Ixion Karre KARTE okay ist…x’D " push
Ich brauche übrigens keine Teilnehmerliste mit Kategorien :) Bin es gewohnt, dass das jeder in seine Kartenbeschreibung stehen hat, das reicht mir.
Edit: das soll jetzt nicht frech klingen, machst du die Doppelposts mit Absicht? Stört mich nicht, ich wundere mich nur etwas, dass du den Beitrag mit dem “Punkt” nicht einfach editiert hast ^^
Absichtlich mach ich das nicht xD. Ich vergesse meistens eigentlich die Option editieren, weil ich sonst eigentlich inaktiver in Foren bin, wie man meinen süßen 9 Beiträgen auch entnehmen kann.
Zu der Ixion Karte:
Ich ging davon aus, dass ich die beantwortet hatte xD aber hab mich anscheinend nur auf die Beispielkarte fixiert.
Also jetzt zu deiner Idee:
Ein einfacher Blitz fände ich jetzt zu wenig. Vielleicht noch ein schöner ausgearbeiteter Hintergrund, also dunkle Wolken zu dem Blitz.
Vielleicht kannst du auch den Tempel von ixion im Hintergrund malen. (Hängt von der Idee ab)
Aber pauschal kann ich das jetzt nicht sagen, wie man das füllen kann, weil es letztendlich davon anhängt wie du den Motiv dir vorstellst. Hast du vielleicht eine Skizze woran man das festmachen kann? Vielleicht können die anderen mit diskutieren.
Ich hatte schon ein Foto gepostet (der Link) und wollte wissen, ob das so in Ordnung ist ^^’ Kann da auch nicht mehr viel dran machen. Wenn sie so nicht geht, dann nicht :)
Edit: Sorryyyyy @.@ Noch eine Frage wegen den Hintergründen. Bei der Beispielkarte mit Ixion ist der Hintergrund ja auch relativ simpel. Wäre so ein simpler Blitzhintergrund jetzt hier auch zugelassen? Meine zweite Skizze hat nämlich jetzt Ixion zum Thema, weil mich die Karte von Rotkehlchen so sehr inspiriert hat. Allzu viel Platz ist da nicht mehr hintendran.Ich bin zunächst davon ausgegangen, weil ich in den tiefen des Forums geschaut habe. ^^" Ich muss echt ein Blick für soetwas entwickeln. Erschlag mich ruhig XD... :ahh:
Ich denke ich schlafe da nochmal eine Nacht drüber, bevor ich die Karte komplett ablehne. Sie ist prinzipiell ja nicht falsch. Nur es ist schwer da eine Entscheidung zu treffen, da sich viele ja mehr für den Hintergrund gewünscht haben. Andererseits ist es kein Farbverlauf und passt ja schon zu der Bestia. Ich muss mal gucken, wie ich die Waage da lege.
Vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein, wie man da noch etwas rausholen könnte. Wäre das erstmal so okay für dich? :-) Ich schreibe dir dann morgen eine Privatnachricht.
Jap, das ist okay :)
Ich hole mir bei so etwas übrigens gerne die Meinungen meiner anderen Teilnehmer ein. Die müssen ja schließlich am Ende damit leben. Zumindest einer davon.
Wow, hier ist ja schon richtig was los xD
Und ich freu mich sehr auch dabei zu sein!
Geplant hätte ich schonmal eine Zanarkand Karte und eine zu Seymor und Anima - wenn ich das denn so umsetzen kann wie ich mir das vorstelle^^°
Bei der Monsterkarte bin ich aber noch unsicher was es wird.