kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fette Pikachus

Wollte den ganzen Tag schon antworten orz Dittochu würde ich als Pikachu-Variation zählen und die Karte wäre zugelassen, finde die Bauz-Karte, die du noch in Arbeit hast, aber eigentlich noch passender c: Die Entscheidung liegt aber bei dir~

1 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Fette Pikachus #496 Ich wünschte, ich wäre so rund wie ein Bauz
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #829 I rather chill then surf
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #827 You just need more Balloons
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #830 Looking for cluess

Meine erste Karte hätte ich fertig und wollte sie euch gerne zeigen.
ich hoffe sie gefällt euch und wäre so zugelassen.

5 Like

Eine sehr niedliche Szene - der Kontrast zwischen den beiden Pikachus ist super (:

Nur noch ein paar Kleinigkeiten: Ich glaube, du hast vergessen die Augen und die Nase vom Pikachu im Vordergrund zu colorieren? Und beim Pikachu im Hintergrund fehlt noch der braune Teil des Schwanzes:

An manchen Stellen geht die Colo auch nicht bis ganz an die Lines - da würde ich dich bitten, dass noch auszubessern, aber ansonsten ist die Karte zugelassen c:

Meinen Brief habe ich heute zur Post gebracht. Ich wollte eigentlich bis Ende der Woche warten, aber schaffe es ansonsten nicht mehr. Ich hoffe er kommt gut an :3

1 Like

Karte hab ich soweit ausgebessert :wink:
Foto bzw Scann würde ich dann morgen machen.
Die zweite Karte ist auch fast fertig gecolort
Nur bei der Dritten bin ich irgendwie noch am Ideenfinden
Ich schwanke ja zwischen einem Pikachu in Hawaii-Hemd
oder diesem hier

Ein Pikachu Heisluftballon und Pikachus die ein Pikachu an Bord ziehen wollen :laughing:
Was haltet ihr von der Idee`?
Wäre sie denn so (natürlich noch richtig hübsch ausgearbeitet) als Beitrag zugelassen?

3 Like

Also ich persönlich mag die Heißluftballon-Idee, die sieht sehr goldig aus. :) Zumal Hawaii-Hemd für mich nach einem Strandmotiv klingt, was du ja beim Surferpika schon hast.

1 Like

Würde mich koko anschließen - finde die Heißluftballon-Idee sehr cool und wäre auf jeden Fall zugelassen. Eventuell könntest du den Bildaufbau noch ein wenig anpassen und die eigentlichen Pikachus etwas größer zeichnen, aber ansonsten super c:

Es freut mich sehr, dass euch die Idee gefällt :grin:
Ich hätte die Pikas jetzt etwas ausgearbeitet.
Würde das so passen?

Den Hintergrund arbeite ich auch noch schön mit einer Wiese, Büsche und Berge aus.

2 Like

Habe dir gerade geschrieben - finde es aber schon schön ausgearbeitet c:

1 Like

hier nochmal ein colo wip von meinen chubby bois :relaxed:

6 Like

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #064 - Pikachu Cupcake Nr. 2

Zweite Karte ist fertig

An der letzten arbeite ich noch fleißig

2 Like

fehlen nurnoch die highlights :)
lade sie heute abend dann noch rechtzeitig hoch :relaxed::raised_hands:
hoffe sehr, sie gefallen euch

7 Like

Meine letzte Karte wäre jetzt auch fertig

Und hier noch die überarbeitete Karte

Ich hoffe euch gefallen meine Pikas und wären so auch zugelassen
Der Scann folgt wenn ich heute Abend zu Hause bin

1 Like

Sorry, eine etwas knappe Antwort von mir, aber ich schreibe gerade nur schnell in der Mittagspause.

Fliegendes Pikachu: Ich würde mir auf den Luftballons noch ein paar Highlights wünschen - aktuell sehen sie noch ein bisschen flach aus. Im Himmel könntest du vielleicht auch noch ein paar Wolken andeuten, um das Ganze aufzulockern, aber grundsätzlich ist die Karte natürlich zugelassen c: Finde die Szene klasse!

Heißluftballon-Karte: Auch hier nur zwei winzige Kleinigkeiten. Ich könnte ich mir im Himmel wieder gut ein paar Wolken vorstellen und bei dem Heißluftballon wären Schatten zwischen den einzelnen Stoffteilen, aus denen der Ballon sich zusammensetzt, ganz gut. Also nur diese herunterlaufenden Linien, die du ja auch angedeutet hast.
image
(nur ein Beispielbild, um zu verdeutlichen, welche Linien ich meine - musst du nicht genau so machen!)

Das surgende Pikachu ist schön überarbeitet und zugelassen c:

@Ranatea: Sehr schön geworden!

1 Like

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #061 - Pikachus Modenshow

Meine letzte Karte ist auch schon gelined (so wie du sie kennst nur mit geraden Lines) und muss nur noch colo dran :)

Meine Karten habe ich jetzt gescannt, hochgeladen und auch schon in die Aktion eingefügt XD

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei unserer super lieben Leitung @Quill bedanken.
Deine Tipp und die Verbesserungsvorschläge waren wundervoll.
Vielen dank für deine kleinen großen Antworten :heart:
Du bist eine fantastische Leitung

1 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Heißluftballon
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Zerbrochene Träume
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Ich will Fliegen