kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fette Pikachus

Überarbeitete letzte Karte ist auch hochgeladen <3 ich hoffe sie passt so.

1 Like

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #066 - Pikachu und der Arme Ketchup Nr 2

hab meine auch noch hochgelden <3
vielen dank für die schöne sta und die liebe leitung @Quill
freu mich schon, euch allen kommentare zu schreiben heheh

1 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Sitzt, wackelt hat Luft’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Fauler Chiller’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Candyland’’

Soo, war gestern nicht mehr dazu gekommen, hier im Forum zu posten, auch wenn ich euch schon umgestellt habe :’) Die Briefe von @koko, @Beere und @Chocoberry sind sicher und unbeschadet bei mir angekommen~ Vielen lieben Dank auch für die Zusatzkarten, koko und Beere :heart:

@Moonrose & @Ranatea: Sehr gerne c: Ich freu mich, wenn ihr Spaß an dem Thema hattet!

Zum weiteren Ablauf: Ich werde in den nächsten Tagen einen Bewertungsbogen erstellen und hier posten - ihr hättet dann bis zum 09.02. Zeit, diesen auszufüllen und Karten zu kommentieren (keine Pflicht)~ Reicht euch das Zeitfenster?

4 Like

Dann freue ich mich, dass der Brief gut angekommen ist <3! Das Zeitfenster würde von meiner Seite aus passen. Freue mich auch schon drauf die restlichen Karten noch zu kommentieren :D

1 Like

Freut mich. :D Das Zeitfenster sollte mir zum Ausfüllen und Kommentieren reichen. Vllt schaffe ich heute noch die ersten Kommentare.

1 Like

passt für mich auch! vielen dank :)
meine karten gehn morgen auch auf den weg zu dir, liebe @Quill :relieved::raised_hands:

1 Like

Meine Karten habe ich heute rechtzeitig eingeworfen.
Bitte @Quill wundere dich nicht über diese sporadisch selbstgemachten Hüllen.
Ich hatte den Brief auf Arbeit fertig gemacht und dann festgestellt,
dass ich keine Kartenhüllen eingepackt hatte. :sweat_smile:
Das tut mir wirklich sehr leid

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs :)

1 Like

meiner ebenso :heart::v:

1 Like

Sehr schön - dann werde ich die nächsten Tage den Briefkasten stalken (:

Hier jetzt auch der Link zum Bewertungsbogen: https://forms.gle/mkHvUsaJQmwRK31w6

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Fragebogen ist ausgefüllt :3

1 Like

Heute sind die Briefe von @Ranatea und @Moonrose angekommen (:

@Ranatea: Erstmal vielen Dank für die Extras! Ich war etwas überrascht als ich deine Karten nachgemessen habe, weil alle drei genau 6,3x8,8cm groß sind xD Ist nicht weiter schlimm, weil 1mm Abweichung vom Maß in Ordnung ist, aber dadurch, dass alle drei exakt 1mm zu klein sind, habe ich mich gefragt, ob dein Lineal/Geodreieck/Schablone eventuell nicht ganz genau ist?

1 Like

hey!
entschuldige bitte, das wusste ich tatsächlich nicht!
hoffe, das ist jetzt nicht schlimm? :/
ich nutze eine kakaoschablone aus plexiglas, daher habe ich da nie nachgemessen weil ich dachte, dass das passt
aber danke für die info, werde nächstes mal darauf achten
ist mir jetzt bisschen peinlich :see_no_evil:

Ne, ist nicht schlimm, hat mich nur gewundert (:

1 Like

wie gesagt, vielen dank!
werde mir das auf jedenfall fürs nächste mal merken
hoffe, sie warn sonst ok :heart:

Bewertungsbogen ist von mir auch ausgefüllt <3

Hallo ich melde mich Mal kurz, der Brief kam zurück, scheinbar wegen der Internet Marke, mein Drucker hat sie wohl nicht scharf genug gedrückt. Habe sie aber nun wieder eingeworfen mit neuen Marken. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse