kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fette Pikachus

Hab hier noch zwei weitere Skizzen. Dachte mir zu Ballon Pikachu braucht es definitiv auch Surfbrett Pikachu - aber mit einem Drink chillen ist doch viel angenehmer und das surfen kann man nun wirklich raichu überlassen.

Und für die andere Karte dachte ich an Detektiv Pikachu, da sollen viele gibt leuchtende Fenster in den Hintergrund.

7 Like

Die ersten Lines hätte ich auf meiner Skizze schon und wollte euch gerne den Zwischenschritt zeigen :wink:

6 Like

Ich glaub Ich muss mich abmelden 🥲
Irgendwie krieg ich absolut nichts zufriedenstellendes aufs Papier :(

Hoffe das ist noch ok und dass ein Nachrücker noch freuen kann :c

2 Like

Ist natürlich schade, dass du dich abmelden musst, aber ich würde mich über den Platz sehr freuen. :3

5 Like

@Chocoberry Klasse Skizzen! Bin auf beide Karten total gespannt c:

@Moonrose Auch tolle Lines - die unterschiedlichen Pokémon-Ballons sind ein schönes Detail!

@Plinplar Ja, ist natürlich noch in Ordnung. Tut mir aber auch voll Leid, dass es nicht klappt, aber so STAs/Phasen hat ja jeder mal >< Ich trag dich gleich aus.

@koko Wirst gleich eingetragen (:

1 Like

Kennt ihr das, wenn ihr ein fettes Pikachu malen wollt, aber es einfach ZU FETT für die Karte ist?
Dafür gibt es jetzt die ultimative Lösung: Macht einfach eine Klappkarte!

Zusammenfassung

Innenseite


Außenseite:

Vorder- und Rückseite zusammengeklappt:

16 Like

Das ist ja mal der Wahnsinn (oAo)! Nach verzerr der Donuts sprent es hoffentlich nicht die Maße xD

Ich kenne das Gefühl mit zu fetten Wailords, leider hatte ich nicht die brilliante Idee einer Klappkarte

2 Like

so, endlich hier auch mal meine 3 skizzen von den feddis :relaxed:
hoffe, die passen so?

9 Like

Richtig schöne Skizzen - deine Pikachus haben alle so tolle Gesichtsausdrücke! :’) Viel Hintergrund ist bei der ersten Karte zwar nicht möglich (was auch vollkommen in Ordnung ist), aber was hattest du da vor? Das Innere eines Pokéballs andeuten oder sowas?

@koko Geniale Karte - finde ich sehr witzig xD

dankeschön :heart:
ja genau! einfach zeigen, wie eingequetscht der ist :rofl:

-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N045 - Reaching for the moon
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N046 - Pikachu blockieren den W̵e̵g̵ …Steg!
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N048 - Willkommen daheim Pikachu
koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Fette Pikachus #492 Klopsige Tauchfreunde
koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Fette Pikachus #494 Brauche dringend Donuts

So - die eingereichten Beiträge sind zugelassen (: Die Durchsage mit meiner Adresse kommt heute Abend, wenn ich Zuhause bin, wobei es eventuell noch eine kleine Extrainfo zum Versand gibt.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich hätte meine erste Karte soweit coloriert :blush:

9 Like

Sehr schön geworden! :D

lass mal ein wip da❤️
passt alles soweit? :relaxed:

3 Like

meine erste Karte wird ne kleine Pikachu Modenschau mit seinen Hüten

1 Like

Sehr schöne Lines c: Passt soweit alles.

@Yuno-Krista: Niedliche Idee (: Wie planst du den Hintergrund zu colorieren? Sollen das Lichter/Lampen werden?
Und ich bin ein wenig überrascht, dass du auf so einem stark strukturierten Aquarellpapier mit Markern arbeitest? o:

Ich probiere mich gerne durch was Papier angeht, gerade Aquarell Papiere mag ich gerne, die Verwunderung kann ich aber durchaus verstehen :) ich habe mich dazu entschieden eine Punkt Tapete in den Hintergrund zu packen, wie in einem Kinderzimmer, wenn man bedenkt daß unsere Trainer ja erst 10 Jahre alt sind

Würde das noch als Pikachu-Variationen zählen?:joy::joy:

7 Like