kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fette Pikachus

Mini-STA Fette Pikachus

6 Like

So! Ich habe ausgelost (sorry, koko x0x) und Teilnehmer und Nachrücker stehen fest~

Ich freue mich, euch bei dieser Aktion begrüßen zu dürfen und bin schon gespannt, was ihr so für Beiträge zeichnet c: Ideen, Skizzen etc. könnt ihr natürlich jederzeit gerne hier im Forum posten oder mir per PN schicken.

2 Like

Ich freue mich wahnsinnig mit dabei zu sein. Habe auch schon ein paar Pikachu zur Übung skizziert, aber noch keine meiner eigentlichen Ideen. Dann kann es aber bald ans Werk gehen x3

1 Like

Ah ich freu mich sehr, auch wenn es mir für Koko Leid tut, dass sie jetzt erst mal nur Nachrücker sein kann D:

bin auf jeden fall schon gespannt, was für tolle pikachu motive hier so entstehen werden :D

2 Like

Ich gönne es euch allen und wünsche euch viel Spaß! :)

4 Like

Ich hätte eine erste Skizze fertig und wollte mal fragen ob das pilacju so rund genug ist

Die Idee ist inspiriert von der der alten Ballon-pikachu Karte. Nur das unser pikachu hier zu schwer für die Ballons ist und nur ganz knapp über dem Boden schwebt. Das pikachu im Hintergrund kennt aber die Lösung- einfach noch viel mehr Ballons verwenden!

6 Like

Jepp, eindeutig rund genug (: Sehr niedliche Idee und eine tolle Skizze~

1 Like

Hier würde ich euch gerne auch meine erste Idee zeigen.
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass es auch ein Ballon Pikachu ist.
Wenn jemand eine HG Idee hat wäre ich diesbezüglich nicht abgeneigt XD

1 Like

Im aktuellen Stadium kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel zur Skizze sagen, eben weil ein Hintergrund fehlt. Ein weiteres Ballon Pikachu ist allerdings kein Problem.

Was den Hintergrund angeht, hast du ja ziemlich freie Wahl. Wald und Natur gehen natürlich immer, aber auch ein Stadthintergrund angelehnt an eine der Städte im Pokémon-Universum wäre meiner Meinung nach passend. Auf die Schnelle wäre mir für letzteres Rayono City eingefallen, was wegen des Vergnügungsparks cool wäre (:

Kleines Lebenszeichen von mir x3 Bin fleißig am skizzieren, aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich mit den Ideen so zufrieden bin. Ich hab noch weitere, die ich aber noch nicht so hinbekommen habe, wie ich möchte.

Das Nr. 1 Pikachu soll das Zimmer eines Contest Pikachus sein, im HG dachte ich an seine Schleifen Sammlung + Garderobe an der das Kleid hängt.

Das Gigadynamax ist extra groß und würde nach dem Mond greifen, hier ist der HG aber relativ simpel, da es sehr viel der Karte einnimmt.

Skizze Nr. 3 sind zwei Pikachus die hier dir Rolle von dem Relaxo einnehmen, das im Spiel eigentlich den Weg blockiert. Der HG wären die Stege auf der Route + Wald und Wasser.

Die untere Skizze ähnelt evtl. etwas sehr der von Moonrose, das hat sich überschnitten (und wäre ein weiteres Ballon Pikachu), weshalb ich auch gerade nicht recht weiß, ob ich glücklich damit bin.

4 Like

ich find all deine skizzen wahnsinnig niedlich :heart_eyes:

2 Like

Kann mich Choco nur anschließen: Unglaublich niedliche Skizzen und sehr coole Ideen (: Gerade Skizze Nr. 3 und die Idee der Route finde ich echt kreativ und ein etwas einfacherer Hintergrund bei der Gigadynamax Karte wäre gar nicht schlimm.

1 Like

Dankeschön! Ich werde die beiden mal ausarbeiten und dann schaue ich was ich als dritte Karte mache.

@Plinplar @Ranatea @Yuno-Krista
Es ist zwar noch recht viel Zeichenzeit, aber da ich bisher noch gar nichts von euch gehört habe, wollte ich mal fragen, wie es aktuell so aussieht?

Hab bestimmt schon 20 skizzen gemacht aber krieg irgendwie nichts so hin wie ich will :c

1 Like

heyho, ich bin dran☺️
mach heute die letzte skizze und zeige sie hier :heart:
trotzdem vielen dank fürs kümmern und erinnern :raised_hands:

2 Like

Bin ebenfalls schon an meinen Zeichnungen!

2 Like

Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldungen (: Auf die Skizzen freue ich mich schon!

@Plinplar Du kannst mir auch gerne Sachen per PN schicken, wenn du nicht unbedingt alles im Forum zeigen willst und ich irgendwie helfen kann c:

Hab das Konzept meiner Nr. 1 Pikachu Karte geändert und es wurde zum Blumenshop Pikachu, das gerade sein neues zu Hause kennen lernt x3 Ich wäre jetzt so ziemlich zufrieden und mach mich am Wochende ans weitere Ausarbeiten meiner Karten.

5 Like

Aw, sehr niedliche Skizze und schöne Details, die du im Hintergrund eingeplant hast c:

1 Like