Öhm, ich habe mich gerade voller Tatendrang an meine Koloration gesetzt und will auch gar nicht mehr viel mit Aquarell machen, sondern den Rest mit Buntstiften gestalten. Jetzt passiert vor meinen Augen gerade etwas ziemlich Ätzendes D: Grau habe ich mir aus einem Ockerton und Ultramarin gemischt. Und ich kann gerade beobachten, wie sich einzelne, gut sichtbare blaue Pigmente manifestieren. Das Bild lag ja jetzt ziemlich lange und ich habe vorsichtshalber mal im Vorfeld mit einem trockenen Taschentuch darübergewischt, um eventuelle Staubkörnchen zu entfernen…kann so etwas bei einer nicht 100% sauberen Papieroberfläche passieren? o___o’ schluck Ich werde so gut es geht kaschieren, aber ich befürchte, das wird meine schwächste Karte in dieser Aktion, einfach weil sie mir von Anfang an farblich nicht so leicht von der Hand ging. Naja, mal gucken, was die Buntstifte reißen :’)
Edit:
Für mein Erachten ist die Karte jetzt fertig. Ich bin nicht ganz zufrieden und experimentell ist sie auch, war ja aber klar, da ich mich momentan eben mit meinen neuen Farben anfreunden muss ^^
http://666kb.com/i/dq3yc61fpqtnm8g5n.jpg
Das, was mir mit den Aquarellfarben nicht geglückt ist, habe ich versucht mit Schraffuren wieder wettzumachen. Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Stil etwas anfangen…