kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Es [Beendet]

Also laut Sendungsverfolgung ist mein Brief seit dem 17.01. in sicheren Gefilden :D

Huhu,

ja, da kam wohl was an, Makrel. :) Ich bin ja heut Abend wieder zuhause, dann gebe ich nochmal genauer Rückmeldung, von wem alles der Brief ankam (müssten dann ja hoffentlich eigentlich alle da sein).

**Denkt bitte dran das ihr noch bis morgen Abend 23:59Uhr kommentieren könnt! :) **
Und ihr könnt mir auch bis dahin noch eine PN mit euren Favoriten schicken!

lG und bis heut Abend,
Koenigskupfer

Soo und wie versprochen gibts jetzt das Update zu euren Briefen. :)

Und mir fällt echt ein Stein vom Herzen: die restlichen drei Briefe sind gut angekommen! Und es passt auch alles soweit. :) Zur Feier hab ich für euch auch gleich noch ein Gruppenbild aller Karten gemacht:

https://img00.deviantart.net/ba01/i/2018/019/5/d/08faa496_5ecc_43df_a2e5_eee39af606ca_by_koenigskupfer-dc0i8x0.jpg

Es sind schon echt tolle und vorallem abwechslungsreiche Beiträge entstanden! :3

Soo und dann auch noch: Aaaaaah Ruepelwelpe! Vielen, vielen lieben Dank an dich für die meeegatolle Zusatzkarte! q____Q Hab mich so unheimlich drüber gefreut… Und danke auch für die PEZ! In Kirsche… meine Lieblingsgeschmacksrichtung. <3 Dankedankedanke! Falls die anderen die Zusatzkarte auch schon jetzt sehen möchten:

Zusatzkarte von Ruepelwelpe

https://img00.deviantart.net/ab7c/i/2018/019/c/a/0afc49dc_5f24_40b8_a496_fcd217dad8b7_by_koenigskupfer-dc0i8v7.jpg

Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsszenen… xDD

Also dann! Nutzt die verbliebene Zeit noch um zu kommentieren und nehmt auch ruhig das Angebot mit der Favo PN an. :)

lG
Koenigskupfer

Oooh, was für eine schöne Übersicht! :D An der Stelle muss ich gleich nochmal loswerden, dass die Beiträge echt durchwegs gelungen sind. Wirklich eine tolle STA! <3

Wow, und die Zusatzkarte von Ruepelwelpe ist ja auch nochmal genial geworden! __

Ich bin mit dem Kommentieren durch - habe glaub ich auch niemanden vergessen! :)
Finde es immer wieder toll, solche Gruppenbilder aller Karten zu sehen! Danke! :D
Und freut mich, dass alles heile angekommen ist und dir die Zusatzkarte gefällt <3 Weiß ja, wie sehr du die Szene magst ;)

Ich hatte letztens schon alles durchkommentiert und dir auch eine Favo-PN geschickt :) Hoffe, die kam auch an! xO

Und danke für das Gruppenfoto __

Oh was für ein schönes B ild von allen Karten

Huhu ihr Lieben,

erstmal danke ich euch fürs ausführliche kommentieren, fast alle haben wirklich alle Karten kommentiert. :)
Ich habs gestern jetzt doch nur geschafft alles mal grob zu überfliegen und mir einen allgemeinen Überblick zu verschaffen, heute nach der Arbeit werde ich dann mit meiner Tabelle anfangen. Je nachdem wie gut es läuft, werde ich heute vielleicht fertig mit der Verteilung, aber ich will definitiv nichts versprechen! Ich wills ja auch vernünftig machen und nicht so schnell wie möglich. Was ich aber verspreche ist, dass ich es aufjedenfall bis zum Ende dieser Woche schaffe.

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Kein Stress, man hat ja eh vier Wochen Zeit ^^ Ich freu mich schon so richtig auf den Rückbrief <3 Viel Spaß beim Verteilen - ich mach das immer super gerne.

Sooo,

die Verteilung ist durch und die Briefe sind gepackt! Morgen gehen sie dann auch gleich raus. :)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich zum Teil echt gequält habe mit der Verteilung, weil es nicht zufriedenstellend aufgegangen ist… egal wie ich es geschoben habe. :/ Ich habe jetzt die hoffentlich bestmögliche Variante ausgesucht. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste so fast jeder zwei Favoriten haben. Aber eben leider auch echt nicht alle. Ich hoffe trotzdem sehr, dass euch die Verteilung gefällt. Wie gesagt ist das jetzt das geringstmögliche Übel. :,)

Hier noch für euch das Favoranking der STA:

Auf Platz 1 mit je drei Favos liegen „You‘ll float too“ und „Beep-beep Richie“, beide von Ruepelwelpe.
Platz 2 belegen mit je zwei Favos „Silberkugel“ von siunt und „Have a free Ballon“ von Makrel.
Auf Platz 3 mit je einem Favo liegen tatsächlich gleich 6 Karten. Was so viel ist, das ich sie hier jetzt doch nicht alle einzeln aufzähle. xD

Ihr seht also, das die Favoriten eigentlich relativ weit gestreut waren. Und trotzdem war die Verteilung alles andere als leicht.

Zum Schluss noch die ganzen Sendungsnummern eurer Einschreiben, falls ihr euch die nicht notiert habt. Wie gesagt, morgen schicke ich sie los. :) Die Ruepelwelpe bekommt ihren Brief persönlich überreicht, deswegen fehlt ihre Nummer.

Sendungsnummern

Das Versanddatum ist für alle der 23.01.2018.

Makrel:
RH 24 765 159 1DE

ElayKenway:
RM 26 897 892 6DE

siunt:
RC 30 331 509 0DE

Volquinna:
RR 58 829 748 8DE 200

LG
Koenigskupfer

-edit-
Wie versprochen gingen die Briefe heute raus. :))

Ahhhhhh danke, ich bin so gespannt!

Und keine Sorge, “Abstriche” müssen halt bei jeder Verteilung gemacht werden, ist bei mir auch nie anders. Ich meine, alleine 2 Favoriten ist doch schon krass und wenn es “nur” einer ist, dann kann man trotzdem zufrieden sein. Ist kein Wunschkonzert und wenn nunmal alle die gleichen Karten wollen, muss man irgendwie gerecht aufteilen, soweit es möglich ist.

Ich freu mich übrigens, dass eine meiner Karten überhaupt mehr als einmal als Favo genannt wurde ^ Danke!

Uii das ging ja schnell mit auswerten
Dann bin ich schon gaaanz gespannt auf den rückbrief

Ich bin gerade mal ganz erwartungsvoll zum Briefkasten geflitzt und weiß gar nicht, was ich zu dem Brief sagen soll O___O’

Also erstmal, liebe Koenigskupfer, wie ich oben schon gesagt habe, finde ich 1nen Favoriten pro Kopf schon mehr als genug. Es gibt Aktionen, da werden die Karten einfach zugelost! Die Verteilung nach Kommentaren ist eigentlich ein Luxus, den die Aktionsleiter ihren Teilnehmern ermöglichen. Als ich das Wort “Sorgenkind” gelesen habe, bin ich erstmal etwas erschrocken, aber du hast es ja sogleich aufgeklärt und “wieder gutgemacht” xD Du brauchst dir da echt keinen Kopf zu machen.

Deswegen bin ich grad ein bisschen sprachlos :'D <3

Ich habe nämlich meinen Top-Favoriten bekommen, einen weiteren Favoriten und eben eine Karte, die zwar kein Favorit war, aber dennoch absolut zum Film passt und mir auch zeichnerisch gefällt.

"Im Rauchloch" von siunt
Was wirklich mein absoluter Favorit war und ich bin so glücklich, die Karte jetzt im Original zu besitzen! Nachdem Koenigskupfer die kleine “Favo-Statistik” gepostet hatte und diese Karte wider Erwarten NICHT unter den meistgenannten war, habe ich mir schon ziemliche Hoffnungen gemacht xD Zum Glück haben die sich bestätigt. Übrigens finde ich auch die Rückseite ganz toll.

"Auf den Wellen" von Elay Kenway
Einer meiner Favoriten von Elay Kenway. Nach wie vor finde ich die abstrakte Zusammenstellung super.

"Willst du fliegen?" von Volquinna
Zwar hatte ich die Karte leicht kritisiert, aber der Colorsplash gefällt mir z. B. trotzdem. Außerdem haben wir einen ominösen Gulli und Volquinna hat auch wie verspochen die Hilfslininien so gut es ging wegradiert xD Ein bisschen weine ich tatsächlich der Pennywise/Georgie Karte von Volquinna hinterher, aber das meine ich als Kompliment!

"Du fliegst auch!" von Koenigskupfer
Eine Zusatzkarte, über die ich mich riesig freue, für die ich mich aber schon fast ein bisschen schäme :'3 Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber ich danke dir von ganzem Herzen >////< Pennywise ist der Knaller. Ich liebe gruselige Motive doch so sehr.

Also ja, vielen Dank für die tolle Aktion <3 Wir alle haben viel Herzblut in unsere Karten gesteckt und die Kommunikation mit den ab und an auftauchenden Youtubelinks hat mir gefallen :) Generell findet oftmals zu wenig Austausch statt und Koenigskupfer hat von Anfang an versucht, ein bisschen Leben reinzubringen. Fand ich super.

Wow, das ging ja schnell! Freut mich, dass eine meiner Karten schon mal in guten Händen ist und dass sie dir so gut gefällt. :D Ich hab dich schon als Besitzer eingetragen, Makrel.

Auch bei mir war der Brief schon im Kasten. Ich kann mich über folgende Werke freuen:

Neibolt Street 29 von siunt und
float von ElayKenway: cool, dass ich beide Häuser-Karten bekommen habe, der Vergleich ist richtig spannend und jede erzeugt auf ihre besondere Weise das schöne Gruseln. Zwei tolle Karten, über die ich mich sehr , sehr freue! Und als dritte im Bunde habe ich
You’ll float too von Ruepelwelpe, was dem Gruselfaktor noch eins drauf setzt, die Stimmung auf diesem Bild ist wirklich einmalig!

Vielen Danke den Künstlerinnen, ich würde mich freuen, wenn ihr mich noch als Besitzerin eintragt. Vielen Dank auch an die geduldige und kompetente STA-Leitung!

Huhu,

freut mich, dass schonmal zwei Briefe gut angekommen sind. Ich hoffe der Rest tut es auch und möglichst zügig. Siunt’s Brief wird ja wahrscheinlich etwas länger brauchen weil er nach Österreich geht und Ruepelwelpe bekommt ihre Karten am Samstag.

@ElayKenway: hab heut gemerkt das ich bei deiner Sendungsnummer wahrscheinlich irgendwas falsch notiert hab. Vielleicht ist der Brief auch sowieso schon da, aber ich kann morgen Abend sonst nochmal nachschauen und die richtige Nummer nachreichen.

@Makrel: ich sag zu der Sache mit der Zusatzkarte nochmal was, wenn alle Briefe da sind. Freut mich aber aufjedenfall, das sie dir gefällt.

lG
Koenigskupfer

Mein Brief ist wohl auch angekommen aaaber ich kann ihn erst Montag von der Post abholen.

Huhu,

sehr gut, Ruepelwelpe hat ihren Brief gestern auch erhalten. D.h. mir fehlen noch die Rückmeldungen von euch beiden, Ruepelwelpe und ElayKenway und dann muss noch der Brief bei siunt ankommen. :) Laut Sendungsverfolgung ist der jetzt seit dem 25.01. immerhin schonmal in Österreich angekommen.

lG
Koenigskupfer

So, wie schon von Koenigskupfer erwähnt, habe ich gestern meinen Brief bekommen… war dann aber, als ich Zuhause ankam, doch etwas zu müde um noch eine vernünftige Rückmeldung zu verfassen haha :'D

Aber: Ohhh my gosch! Ich hab eine so tolle Auswahl bekommen!! Ich bin happy <3<3<3
In meinem Besitz befinden sich nun:

#164 – Silberkugel - von siunt
Ich bin unglaublich happy, das diese Karte ihren Weg in meinen Besitz gefunden hat, da für mich bei diesem Motiv wirklich alles stimmig ist und wunderbar zusammen harmoniert <3 Der Stil ist zudem einfach bombig! Und ja… die Farben in dieser Kombination sind zusätzlich einfach genau meins! Super schöne Karte, welche im Original noch mal mehr zur Geltung kommt! :D

# 308 Mein Boot! - von Volquinna
Ich finde es ziemlich cool, dass ich diese Szene meiner Sammlung hinzufügen kann! Für mich ist diese Schlüsselszene einfach sehr eindrucksvoll und wichtig, das hatte ich ja schon erwähnt! :D Mir gefällt nach wie vor, wie die Farben bei dieser Karte eingesetzt wurden sehr gut! Und wie Pennywise’s Kopf da so aus dem Dunklem ragt, ist schon ziemlich creepy :'D

#41/2017 Im freien Fall - von Makrel
Und noch eine Karte über die ich mich einfach sehr freue! Ich bin unverschämt glücklich, beide Bev’s abbekommen zu haben - sie ist einfach ein genialer Charakter! Ich bin hier immer noch extrem von den Farben, der Pose und ihrer Mimik angetan! Für mich hat dieses Motiv einfach sehr viel Ausstrahlung und es bereitet mir richtig viel Freude, mir die Karte anzusehen! <3

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Auswahl! :D Vielen lieben Dank an alle Teilnehmenden und vor allem auch an dich Koenigskupfer! Danke für die tolle Leitung und Entschuldigung, dass ich irgendwie ein bisschen mehr Sorgen bereitet habe, als beabsichtigt war ^^’

Ich freu mir!

Sooo, mein Brief war heute auch da! Und ich muss sagen, ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Auswahl! <3

Bekommen hab ich:

We all float down here von Makrel
Ich freu mich sooo so sehr, dass die Karte dabei war! Die vielen kleinen Details und die tolle Lichtsituation und dann sind auch noch ALLE Verlierer drauf. _ Die Karte war echt eine meiner Favos und ich bin echt happy, dass ich jetzt das Original bewundern darf. :D

Red Balloon von Elay Kenway
Yay, ich hab den Galaxy-Pennywise bekommen! :D Ich mag an der Karte ja total, dass sie mit dem Hintergrund irgendwie ein bisschen auf die Backstory von ES anspielt. Und das Original ist noch schöner als der Scan! Echt toll! :)

Eierjunge von Ruepelwelpe
OMG noch ein Favorit! <3 Deine Karten sind ja alle drei total genial und dass eine davon bei mir gelandet ist, freut mich einfach riesig. Grad die Karte mag ich irgendwie besonders gern, weil sie mir beim Filmschaun ja diesen Aha-Moment gebracht hat. :'D Übrigens sehr coole Idee, die du bei der Rückseite hattest. :D

Ich bin echt superzufrieden mit der Ausbeute! Danke nochmal für die tolle Leitung und Verteilung, Koenigskupfer! :) Ich hatte echt viel Spaß an der Aktion. Und ich freu mich, dass alle drei meiner Karten bei tollen neuen Besitzern gelandet sind. :D