Yeesssss! :angst:
Ich möchte fliegen… ich hoffe es finden sich noch mehr, die auch fliegen wollen :'D
(Das Thema ist einfach großartig!..)
Also fliegen möchte ich nicht. :'D Aber ich wär auch gern dabei. :)
Huhu,
freut mich, dass es zumindest schonmal drei sind. :) Hoffentlich werden es noch mehr… aber notfalls hätten wir ja aufjedenfall schonmal genug Leute für eine WuST zusammen (wenn ich mitmachen würde). Aaaaber es sind ja noch ein paar Tage bis Anmeldeschluss, also mal abwarten. ^_^
lG
Koenigskupfer
P.S. Wir alle fliegen hier… 
ich habe auch schon echt viele ideen :-)))
Huhuu,
na supi, jetzt sind wir sogar schon 5 Leute. :D Damit kann die STA aufjedenfall ganz regulär starten. Vielleicht bekommen wir sie auch sogar noch voll, wer weiß. ^^
Ich freu mich aufjedenfall und hoffe ihr euch auch.
lG
Koenigskupfer
-edit- Achso @ siunt: ja, ein normales Einschreiben wär in dem Fall auch in Ordnung. :)
Soo. :)
Heute ist Anmeldeschluss und auch wenn die Anmeldung noch bis heute um 23:59Uhr offen ist, habe ich schonmal euch 5 zugelassen. Einfach weil ich jetzt mal ganz vorwitzig davon ausgehe, das wir eh nicht mehr werden.
Sollten wir tatsächlich nur 5 bleiben, würde ich die Anmeldung gerne noch bis Ende November offen lassen, falls das für euch ok ist. :) Für den Fall, dass sich bis dahin vielleicht doch noch jemand überlegt mitzumachen - lang genug Zeichenzeit wäre ja.
Apropos Zeichenzeit: für euch 5, Ruepelwelpe, ElayKenway, siunt, Volquinna und Makrel, beginnt die ab jetzt offiziell, da ihr alle ja dabei seid :) Viel Spaß!
Und weil ich es schade finde, das sich so wenig fandommäßig in STAs ausgetauscht wird, wenn sich schon ein Haufen Leute zusammen finden, die das gleiche mögen, spam ich euch ab jetzt in jedem Post von mir mit etwas zu Es voll. ;P
Pennywise sings a song
lG
Koenigskupfer
Ich freu mich, dabeizusein und werd versuchen, so bald wie möglich mit meinen Beiträgen anzufangen. Parallel les ich grade auch das Buch nochmal und hab allein schon auf den ersten 300 Seiten die eine oder andere Szene entdeckt, die sicher interessant zu zeichnen wäre. :)
Uhh ich freu mich <3
Hab auch schon ein paar Ideen, wird schwer sich zu entscheiden :'D
@königskuper
jaaa da hast du wohl recht,
geiler Link XDDDD
THX
Huhuu,
danke an euch frei für die Rückmeldungen. :) Ich hätte auch gern noch eine von Makrel und Volquinna damit ich weiß, das ihr die MSTA auf dem Schirm und gesehen habt, dass ihr dabei seid.
Liebe Grüße
Koenigskupfer
Wo wir schon bei Liedern sind: der Typ hat noch ein paar mehr wirklich gute Es-Lieder. Falls ihr es nicht inzwischen schon selbst gesehen habt: Billy sings a song
Ach sorry, ich habe nicht mitbekommen, dass du gerne eine Rückmeldung hättest! :’) Ja klar habe ich die Aktion auf dem Schirm und meine Gedanken kreisen auch schon um das ein oder andere Motiv <3
Edit: Die Videos/Songs schaue/höre ich mir mit Freuden auch noch an…aber erst, wenn ich nicht mehr alleine in der Wohnung bin! XDDD Es-Karten werde ich sowieso nur zeichnen können, wenn mein Freund zu Hause ist, sonst würde ich bei der Suche nach Referenzen sterben.
Ich sitz grad an meiner ersten Karte, und zwar wird es eine Eigeninterpretation des Hauses in der Neibolt Street aus dem Buch. Also, so wie ichs mir vorstelle. Ich hoffe, das ist ok. ^^’
Details
https://abload.de/img/neiboltstreet_kleinbqk6g.jpg
Das Rad soll das von Bill sein, er erkundet das Haus gerade zum ersten Mal zusammen mit Richie.
Huhuu,
@Makrel: ist im Grunde ja auch keine Pflicht, aber mir ist es als Leiterin lieber zu wissen, ob alle Teilnehmer noch an die STA denken oder vielleicht schon vergessen haben, das sie sich angemeldet haben. Wobeis ja eigentlich eine PN gegeben haben müsste oder? Ich finds aber trotzdem besser wenn sich jeder nochmal zurückmeldet. :)
@siunt: klar ist das ok so. Schonmal sehr sehr coole Skizze!
Wär super wenn sich auch unsere 5. Teilnehmerin zurückmeldet!
LG
Koenigskupfer
Diesmal gibts eine etwas fiese Gif-Meme: https://makemefloat.tumblr.com/post/166892457937/strangerbae-stillseesghosts
Keine PN, aber eine Benachrichtigung auf der Startseite :3
Ganz blöde Frage: Kann es sein, dass du übersehen hast, dass ich die fertige Karte am Samstag eingereicht habe? Falls nein, hat es einen bestimmten Grund, warum sie nicht zugelassen ist? :)
Huhu,
jap, übersehen. ^^ Ich hatte irgendwie in Erinnerung das ich eine Benachrichtigung bekommen würde, wenn Beiträge eingereicht werden… war aber nicht. Hatte die Karte schon in der Galerie gesehen und mich gewundert warum du sie noch nicht eingereicht hast. ^^’ Eh ja. Jetzt aber!
LG
Aaah, ja so hatte ich das auch in Erinnerung. Deshalb war ich mir auch nicht sicher. xD
Freut mich jedenfalls, dass sie zugelassen ist. :)
Bitte entschuldige, ich habe die Aktion “auf dem Schirm” und freue mich, dabei zu sein. Ich lese “Es” zur Zeit gerade nochmal.