CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Freunde #31/2025
Mein Brief ging heut auf den Weg :)
Mein Brief ist gepackt. Wenn ich die Adresse habe, geht er Montag raus. 
Die Briefe von @CaitlynMurphy und @flasche_mit_schuss sind wohlbehalten angekommen. Die Karten sehen Wunder schön aus. Und vielen Dank für die wunder schönen Extras. Ich freue mich sehr
.
Ui, das ging aber schnell! 
Mein Brief ist unterwegs… 
Leider musste Hawkblood aus persönlichen Gründen die STA verlassen.
Moonrose hat sich aber bereit erklärt nachzurücken.
Ich würde gerne aus Transparenz einfach kurz zusammenfassen warum ich jetzt doch “spontan” ausgestiegen bin. :)
Vor zwei Wochen habe ich ein neues Studium begonnen - long story short habe ich die Belastung dadurch komplett unterschätzt, weshalb ich mich dann kurzfristig gegen die Teilnahme in der STA entschieden habe, auch wenn ich bereits Karten angefangen habe.
Wünsche euch allen weiterhin Spaß mit der Aktion! Die bisher eingereichten Karten sind wunderschön und ich bin echt traurig darüber aussteigen zu müssen, aber Gesundheit geht vor!
Die Karten von THF sind wohlbehalten angekommen. Vielen lieben dank für die tolle extra Karte, sie sieht klasse aus
.
Kleine Frage, wäre vielleicht eine Mini Verlängerung bis zum 12.10. möglich`?
Wenn kein anderer Teilnehmer einen triftigen Grund dagegen hat ist das für mich kein Problem. Ich würde den Hochladeschluss um eine Woche verlängern.
Hoffe das ist ok.
Ich war leider komplett im inchie Wahnsinn beschäftigt und bin kein Schritt weiter gekommen
.
Aber zumindest mal als lebenszeichen ein paar Skizzen.
Oooh, auf die (Zebra-?)herde an der Trinkstelle bin ich ja megagespannt
Aber alle schön :3
Alle drei Skizzen sehen schon sehr schön aus. Freue mich auf die Fertigen Karten.
Sorry dass ich so langsam bin.
Ich wollte euch gerne meine Skizzen zeigen
Ich hoffe ihr erkennt alles gut.
Sehr schöne Fortschritte. Bin schon auf die Fertigen Karten gespannt.
Bis Donnerstag ist ja noch Zeit
.
Könnte mir vllt jemand sagen, ob das mit der Durchsage Funktioniert? Ich habe versucht eine zu mache aber weiß leider nicht ob sie bei euch sichtbar ist.
Viele Grüße
Ich sehe keine Durchsage. Aber vielleicht weil meine Karten schon da sind?