Witzig. Ich wollte gerade nochmal in den Regeln gucken, ob Ur-Pferde erlaubt sind und finde deine Karte. Die ist richtig richtig hübsch! Von mir kommt vielleicht auch noch etwas “Geschichte”.
Allerdings nur eine “Entwicklungsstufe”.
Ohja, bitte. Ich finde jede für sich schon superspannend :)
Hatte noch ein Bild von einem Esel in meiner Galerie gefunden dass ich sehr interessant fand und als Referenz benutzt habe. Woher ich das Bild habe weiß ich leider nicht mehr ^^"
Wenn es als “zu sehr abgemalt” gelten sollte werde ich die Karte nicht einreichen, aber wenn sie gefällt und zugelassen wird - dann natürlich schon!
@flasche_mit_schuss Ich finde die Karte sehr schön und freue mich Urpferdchen dabei zu haben. Und die Idee mit der vergilbten Karte ist sehr cool.
@Hawkblood Ich persönlich finde die Karte sehr schön und da es ein selbst gemachtes Foto von dir ist würde ich es als nicht so gravierend einschätzen. Jedoch ist die Karte schon sehr nahe an der Referenz. (Es ist sehr ehrlich von dir, dass du uns die Referenz zeigst. ) Ich würde da gerne einmal die anderen Teilnehmer fragen ob das ok ist.
- Ich würde die Karte zulassen.
- Ich würde die Karte nicht
0 Teilnehmer
Das Foto ist tatsächlich nicht selbst gemacht! Daher auch meine Transparenz und die Frage danach ob es passen würde. Ich hatte sie noch in einem Order auf meinem Rechner gefunden und fand den Kontrast sehr spannend wäre aber nicht meine erste Idee für mein Eselmotiv gewesen :)
Ok, dann habe ich das falsch verstanden, sorry.
Jetzt habe ich die Umfrage verändert und alle Antworten sind weg 🥲. Aber ich weiß ja wie sie ausgegangen ist.
Aber mit der Info, dass das Foto nicht von dir ist, würde ich eher dazu tendieren, die Karte nicht zuzulassen. Wie gesagt, ich finde sie sehr schön aber sie ist leider schon sehr nah an der Referenz. Tut mir leid.
Alles gut! :D
Die drei Karten sind sehr schön geworden. Die Karte mit den Pferden im Wasser gefällt mir besonders gut.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1092 Sprung in die Freiheit [Mini-STA Equidae]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1093 Trinkpause [Mini-STA Equidae]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1094 Mutter und Kind [Mini-STA Equidae]
Sehr schöne Karte. Natürlich zugelassen.
Hab das mit dem Urpferdchen leider nicht hin bekommen, ich war nicht zufrieden mit dem Ergebnis der Skizzen. :( Ich habe eine Zebra-Skizze und ein Esel mit Kuhreiher auf dem Po. Vermutlich wird es eine davon, ich teste noch ein wenig herum.
flasche mit schuss hat eine neue Karte eingereicht: #195 Irish Cob im Galopp
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Gebrochene Wellen #30/2025
Hey, ich habe jetzt zwei mal versucht eine Durchsage mit meiner Adresse zu erstellen. Leider hat das nicht funktioniert, also wenn ihr meine Adresse braucht könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich versuche das mit der Durchsage die Tage nochmal.
Viele Grüße
Sooo, Karte drei ist fertig und leider ziemlich unscannbar - daher hier nochmal ein Foto zum Erkennen der Farben, mein Scanner bekommt es nicht vernünftig hin. :(
Ich hoffe es ist okay, dass der Hintergrund schlichter ist. Ich hatte eigentlich einen Wüstenhintergrund geplant - fand dann aber bei der Skizze, dass der Vordergrund und der Rahmeneffekt dann zu sehr untergegangen wäre.
@Lindt - wenn die Karte passt würde ich deine Adresse nehmen. ;)
Ich weiß nicht was du in der Durchsage geschrieben hast aber Durchsagen gehen (bzw gingen früher, weiß nicht ob es immer so ist) kaputt wenn man Emojis reinpackt.
Falls du welche drin hattest, einfach weglassen. Dann sollte das mit der durchsage klappen.
Und ansonsten arbeite ich gerade an Zebras. Habe beschlossen, dass ich mir es tritz Streifen einfach trotzdem antue
Ah danke, dass muss ich mal ausprobieren. Ich hatte ein Emoji im Text.
Freue mich schon auf dein
.
Ja stimmt schon, die Karte hat jetzt nicht so viel Hintergrund aber ich finde die Karte eigentlich sehr stimmig und würde sie so zulassen.