kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Equidae (vom Esel übers Pferd bis zum Zebra...)

Ich sehe vom 17.9. eine Durchsage, aber die funktioniert nicht. Vermute auch, weil die Karten schon da sind.

Eine Freundin meinte eben zu mir, dass das kleine Zebra zu dünne Streifen hätte,
was meint ihr?
Soll ich sie lieber noch einen Ticken dicker machen?

2 Like

Das mit der Durchsage muss ich nochmal üben 🥲. Aber danke für die Rückmeldung.

@Moonrose ich denke die Streifen könnten schon ein kleines bisschen dicker werden. Aber sonst ein total niedliches Zebra.

1 Like

Juchuuu meine Karten sind fertig.
8497967
8497968
8497969
Hier wären meine kleinen Schätze.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Und wären so zugelassen

4 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 22-2025 Zebra
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 21-2025 Kleiner Esel
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 23-2025 Wohlverdiente Pause

1 Like

Äh. Mal eine Frage. Wann genau ist Abgabe? :sweat_smile:
Im aktionstext steht nur 16.10. und ich bin jetzt davon ausgegangen dass ich die Karten dann am Donnerstag abgeben muss und hab mich auch da drauf eingestellt aber jetzt sagt meine STA Info ich hab noch 21 Stunden also steht das wohl technisch für 16.10. 0 Uhr also im Prinzip muss man die Karten schon am 15.10. abgeben also schon heute?

Ich war jetzt irgendwie drauf eingestellt dass ich den 16. Noch mitbenutzen kann? Ich weiß nicht ob ich beide fehlenden karten bis heute Abend schaffe :sweat_smile: das war für mich irgendwie nicht eindeutig. Ich kann es versuchen, aber ob das wirklich klappt, weiß ich nicht.

1 Like

Vielleicht eine Mini-Verlängerung? Ich hätte da kein Problem mit, bin sehr gespannt auf deine Karten.

1 Like

Oh je, natürlich hätten noch den ganzen Donnerstag Zeit. Ich habe überhaupt nicht gesehen, dass ich noch die Uhrzeit einstellen kann. Habe das jetzt geändert. Wenn du noch einen Tag länger brauchst sag einfach Bescheid.

5 Like

Ok wunderbar.
Ich hab ein bisschen einen Schreck gekriegt heute Nacht.
Aber dann kann ich jetzt ja ganz stressfrei die letzte karte morgen fertig malen wie ich es geplant hatte omg :sweat_smile:

Hier ist jedenfalls Nummer 2

13 Like

Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #144
Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #145

HI

Ich habe mal eine Frage, ganz rechtzeitig vor dem abgabeschluss :sweat_smile:

Ich hatte vor den Hintergrund von der Karte komplett schwarz zu lassen als stilistisches Mittel.

Wäre das okay?
Oder wäre das problematisch wegen Hintergrund regeln?

Ich habe das Gefühl ein hintergrund würde die Karte eher verschlimmbessern als besser zu machen

Deswegen würde ich ihn gerne einfach weglassen

9 Like

Ich finde die Karte so wie sie ist super harmonisch und in meinen Augen sieht sie auch ohne Hintergrund fertig aus. Da das Pferd auch sehr Detail reich. Ich würde sie so zulassen.

5 Like

Super, danke, dann lade ich die jetzt hoch :sweat_smile:

4 Like

Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #146

Post ist eben raus gegangen.
:kissing_heart:

2 Like

Meine Karten sind nun auch endlich unterwegs. Tut mir leid, dass der Versand doch so lange gedauert hat. Der Kopf war voll 🫠

2 Like

Also meine Lieben, alle Kunstwerke wurden hochgeladen, jetzt warte ich ganz gespannt auf eure Karten. Ich habe schon mal eine Durchsage erstellt, die eine Umfrage beinhaltet. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Ausfüllen könntet.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Die Durchsage können nur die Teilnehmerinnen sehen, die auf “Karten fertig” gestellt sind. Nicht aber die, bei denen die Karten schon angekommen sind. Du könntest noch eine weitere Durchsage mit dem selben Inhalt für die Gruppe “Karten angekommen” erstellen.

1 Like

Mist :woman_facepalming:. Ich stelle euch jetzt einfach mal auf Karten fertig um. Weil ich gerade nicht verstehe wie ich das noch nachträglich in der Durchsage ändern kann. Sorry, das nächste Mal weiß ich das.

2 Like