kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Equidae (vom Esel übers Pferd bis zum Zebra...)

Die Skizzen sehen klasse aus. Die fertigen Karten werden bestimmt toll. Besonders die Mittlere finde ich sehr interessant, mit den Pferden im Wasser.

3 Like

Hätte hier meine erste, fertige Karte.
Die ist ein bisschen ‘mutiger’ coloriert, deshalb wollte ich fragen, ob sie überhaupt gefällt?
Ein Tinker am Strand bei Sonnenuntergang :)

919

12 Like

Die ist total hübsch geworden! :heart:

2 Like

Ein wahnsinnig toller Tinker. Ich finde das Farbkonzept sehr gelungen.

1 Like

Ich find sie super! :)

Danke euch für die lieben Worte <3
Dann lade ich sie für die Aktion hoch.

2 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 919 Tinker [Mini-STA] Equidae

Meine zweite Karte, wenn genehmigt :blush:

4 Like

Hätte auch meine erste Karte fertig und hoffe auf Genehmigung :slightly_smiling_face:

11 Like

@Aquana eine wirklich schöne Karte ich finde die Farbpalette super. Auf jeden Fall genehmigt.

@flasche_mit_schuss auch super schön. Die Zebra Bande sieht klasse aus. Natürlich auch genehmigt.

2 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 920 Enchanted Lands [Mini-STA] Equidae
flasche mit schuss hat eine neue Karte eingereicht: #191 Zebra-Gang

Letzter Beitrag :)

4 Like

Ach je, der ist ja super niedlich in dem schönen Blumenfeld. Gefällt mir super gut.

1 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 921 Blue Heaven [Mini-STA] Equidae

Ich hänge an der ersten Karte. Ich bin gerade in einem ziemlichen Kreatief, weil die Arbeit mich sehr auffrisst, aber ich gucke mal, was ich zustande bekomme. Sonst melde ich mich.

2 Like

Oh je, ich wünsche dir noch ganz viel Kreativität. Du schaffst das und hast ja auch noch ein bisschen Zeit.

1 Like

Bei mir ist gerade auch mal wieder Land unter q_q
In zwei Wochen beginnt bei mir das Grafik Design Studium und ich bin am Limit mit Besorgungen machen und mentaler Vorbereitung.
Ich weiß nicht wie aktiv ich im Thread sein werde - Karten sind gerade aber schon in der Entstehung
(Ein Esel, ein Kaltblut bei der Forstarbeit und ein Fohlen das bockt).

Ich gehe davon aus, dass ich die Karten ohne viel Vorabzeigen und Kommentare/Skizzen dazu einreichen werde q_q hoffe dass das passt

2 Like

Oh je, dann wünsche ich dir ganz viel Kraft die etwas stressige Zeit zu überstehen. Natürlich freuen wir uns immer über Skizzen. Aber natürlich freue ich mich au darüber fertige Karten zu sehen.

Wenn es euch hilft können wir auch gerne über eine Verlängerung reden.

1 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Hills of Connemara #29/2025

Hallo zusammen :)
hier mein zweiter Beitrag und ein kleines Experiment mit dem Material:
a8b94fc960c2343568bf885d7cdb73ab
Ich habe an den Kartenrändern viel herummanipuliert, weil ich es gern alt aussehen lassen wollte: ATC Ancestors (Equidae) by Djinan on DeviantArt
Die Kanten sind daher beabsichtigt verlottert. Die Karte selbst bzw das Papier ist aber recht dick, also der Rest ist mMn genügend stabil.
Hoffe, das ist kein Problem :) Habe auch noch genügend weitere Ideen, falls sie nicht zugelassen ist.

Liebe Grüße euch,
die flasche

7 Like