Ich hatte heute Post im Kasten, großartige Post! :-D Hier meine wunderschöne Auswahl:
Under the Sea von Littlekitoh
https://www.kakao-karten.de/karten/111271
Wie gesagt kenne ich Wavedancers eigentlich gar nicht, aber die Karte ist wirklich sehr schön und ich werde definitiv bald mal einen Blick “riskieren” und mir die Wavedancers mal angucken! Die Colo ist wirklich gut gelungen! Du hast echt eine schöne Szene eingefangen, wie Korillia den kleinen Kraken füttert, sehr süß! ^^ Und Blumenblattflügel ist einfach herrlich und ein richtig schöner Farbtupfer in der Karte mit seinen rot-orangefarbenen Flügeln! :-D Vielen Dank für die schöne Karte!
Häuptling von Merinid
https://www.kakao-karten.de/karten/109802
Schnitter und Nachtläufer - echt ein schönes “Paar”! Ich fand es so traurig wo Nachtläufer gestorben ist… ;__; Aber hier sind die beiden aber noch mal in ihren besten Zeiten zu sehen, wirklich schön! Nachtläufers Blick ist auch echt klasse, sehr cool dieser Wolf, wie es sich für einen Anführer des Rudels auch gehört! XD Der Hintergrund ist außerdem so was von schön und liebevoll ausgearbeitet, wirklich toll! Vielen lieben Dank für die Karte! Und deine Rückseite ist auch echt klasse, sehr professionell in Deutsch und Englisch! o.O Tauschst du auch viel International? :3
Uuuund zu guter Letzt (? ;-) )
Winnowill von Aiko282
https://www.kakao-karten.de/karten/110230
Meine Lieblings-Winnowill und einer meiner Favos der MSTA! :-D rumfreu Die Karte ist wirklich wunderschön, in echt auch noch mal mehr. Die Idee hinter der Karte ist einfach großartig, ebenso wie die Umsetzung! Bin grad was sprachlos… XD Könnte aber auch an Winnowills Blick liegen… schauder Sie schaut einen zwar nicht an, aber trotzdem ist er dir wirklich faszinierend gelungen! Ebenso auch Tyldak, den ich in meinem Kommentar anscheinend sträflich vernachlässigt habe. Auch er ist klasse geworden und passt farblich traumhaft zu den (wunderschönen! __ ) Blau- und Türkistönen der Karte. Bin grade wirklich schwer beeindruckt von der Karte und freu mich total! Vielen Dank für dieses Schmuckstück! (Anspielung bekannt ;-D )
Aber das war noch nicht alles… Terra, du bist echt GENIAL! ;v; Ich hatte nämlich noch was im Umschlag:
[Bonuskarte] That’s the way! von Terra
https://www.kakao-karten.de/karten/111713
Terra… ich hab mich SO ein Loch in den Bauch gefreut über diese Karte, zwei meiner absoluten Lieblingscharas sind drauf, davon einer, den ich noch nie auf einer Karte und praktisch gar nicht in Fanart gefunden habe! Fünkchen ist ja schon klasse, aber HIMMELSFEUERJÄGERIN?! Du hast mich echt SO glücklich gemacht mit dieser Karte! Danke! Danke! Danke!! ;__; Beide sind dir wirlkich spitzenmäßig gelungen! Fünkchens zweifelnder Blick fängt ihre Zweifel einfach perfekt ein und Himmelsfeuerjägerins entschlossene Pose bildet den perfekten Kontrast dazu! (kennt jemand ein Synonym zu perfekt? Mir fällt da gerade nichts ein… XD) Die weißen Sprenkel verdeutlichen toll diesen “geisterhaften” Moment in dem sie Fünkchen erscheint (übrigens eine meiner absoluten Lieblingsszenen der Hidden Years Reihe (neben der Mäusejagd XD) und auch überhaupt!). Diese sanften Rottöne im Himmel passen toll zu der Szene und diesen karg-grünliche Steppenboden hast du klasse umgesetzt. Ich hoffe ich konnte halbwegs irgendwie rüberbringen, dass du jemanden grade sehr, sehr, sehr, sehr glücklich gemacht hast! Tausend Dank! ;____;
Und weisst du, was lustig ist? Ich wollte auch gerne was mit Fünkchen und Himmelsfeuerjägerin machen, es kam aber partout keine Idee dazu (daher die Karte mit Sonnenstrahl). Du hast die Grundidee aber so was von super eingefangen!
Terra, ich danke dir vielmals, dass du dieses großartige Thema aufgegriffen und so klasse geleitet hast! Es hat wirklich viel Spaß gemacht an der MSTA teilzunehmen, was nicht nur am wundervollen Thema und den tollen Beiträgen der Teilnehmer, sondern auch an deiner Orga liegt. Dafür ein großes Danke und bald ein kleines Dankeschön von mir! ;-)
Dann bin ich mal sehr gespannt, in welche Himmelsrichtungen meine Karten gewandert sind! :-D
EDIT: Link zu Terras wundervoller Bonuskarte ergänzt. ;v;