kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Elfquest (beendet)

Verlinkt. :)
Sehr hübsche Karten mit wahnsinnig vielen Details! ______

So. Kommentieren könnt ihr bis Sonntag, den 12.02. um 21:00 Uhr.
Habe ich zwar schon erwähnt und steht auch in der Betreffzeile, aber ich dachte mir, es zu wiederholen wäre nicht verkehrt. :)

Die Briefe von Fylgien und playgo sind heute angekommen. :wiiii:

Jetzt fehlt nurnoch der Brief von Littlekitoh.

Yeah, er ist da! :-D Ich sag ja, bisher ist auf meine Post Verlass! ^^ Ich denke, Terra kann auch bestätigen, dass die 3. Karte in Echt besser aussieht als auf dem doofen Foto… Ging nur leider echt nicht besser, trotz Tageslicht und allem… ;___;

Gott,habt ihr Glück…ich mach mir nämlich iwie Sorgen,dass mein Brief dauert…
es schneit…wah…

Na, er wird schon ankommen. :)

Sou, und der Brief von Littlekitoh ist nun auch da. Vielen Dank für die hübsche Winnowill! Die sieht so toll aus! __

Damit sind alle Briefe wohlbehalten in bestem Zustand angekommen. :)

Nun muss ich diese ganzen schönen Karten nur auch wieder hergeben. ;_____; :hehe:

ich hab meine dritte Karte mit einem besseren Scan (powered by Terra, Vielen Dank nochmachl!) neu hochgeladen. Der Vollständigkeit halber also nochmal. :D

https://www.kakao-karten.de/karten/111387

Ich habe den Link ersetzt. :)

Gottseidank isser da…jetzt heisst es Kommis !!!XD

Huhu,

bin wieder da und müsste jetzt alle Karten kommentiert haben. Vielleicht ist mir nicht bei jeder Karte ein kreativer Kommentar eingefallen, aber das Fazit ist, dass ich die Auswahl der gezeichneten Karten sehr schön und spannend sowie auch teilweise lustig finde! :)

LG
Merinid

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen für eure lieben Kommentare zu meinen Karten bedanken! :wiiii: Es freut mich, dass euch meine Karten gefallen und obwohl der Trennungsschmerz teilweise arg war (vor allem bei den Trollen - gut, dass die nach dem fertig Machen fast direkt im Umschlag gelandet sind… XD), freue ich mich, dass alle mit Sicherheit ein gutes neues zu Hause bekommen. :3

Wie Merinid schon sagte, sind die Karten dieser MSTA alle echt klasse geworden, vor allem gut gefällt mir, dass so viele verschiedene Charaktere und auch Nebencharaktere gezeichnet wurden (eine Häufung gibts immer bei jedem Thema und Winnowill ist da nicht die schlechteste ;-) ). Bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den Rückbrief!

So.
Alle Karten sind verteilt, die Briefe gepackt, frankiert und zur Post gebracht.
Nun hoffe ich, dass sie schnell ihren Weg zu euch finden und ihr mit der Verteilung so wie sie ist zufrieden seid. :)

Witzig finde ich übrigens bei einigen die Diskrepanz zwischen genannten Lieblingscharakteren und gezeichneten Motiven.
Kahvi zum Beispiel, die mehrmals genannt wurde, wurde gar nicht gezeichnet. :wiiii: Dafür Winnowill umso häufiger ohne Nennung. :wiiii:

Klasse, das ging ja schnell, Terra! Ich bin schon sehr auf die Verteilung gespannt und freu mich total auf meinen Rückbrief, für Morgen wird die Postboten-Bärenfalle ausgelegt! XD

Das mit der Diskrepanz ist mir auch aufgefallen. Viele mochten Fünkchen am Anfang, aber am Ende hat sie nur einen Auftritt. Schlimm ist es ja nicht, es waren so viele wunderschöne Kärtchen dabei auf denen auf der gleiche Charakter vor allem wie Winnowill jedes Mal etwas anders - immer aber interessant - umgesetzt wurde, sodass es auch nicht langweilig wurde. Aber das Verteilen hat es wahrscheinlich eher nicht erleichtert, oder? ^^;

Ich fand es nun auch nicht schlimm oder bedenklich oder was auch immer, aber ich fand es einfach witzig zu beobachten. Stimmt, Fünkchen war auch solch ein Charakter. :wiiii:

Für mich war die Wahl Charakterwahl weniger abhängig von meiner persönlichen Vorliebe sondern eher zufällig. Ich hab mir einfach welche ausgesucht, die zu einer bestimmten Stimmung, die ich im Kopf hatte, gepasst haben und manchmal hats geklappt, manchmal nicht. ID

Stimmt, mir geht es ähnlich wie rainy_day. Hatte ja auch so ein kleines Kreatief-Problem und war froh, dass ich noch annehmbare Ideen hatte, da war ich mit den Charakteren auch nicht zu wählerisch. ;-) Ansonsten wären wohl auch teilweise ein paar andere Charaktere auf den Karten gelandet… Trotzdem bin ich mit meinen Beiträgen zufrieden und hoffe, die neuen Besitzer sind es auch. ^^ gespannt auf die Rückmeldungen wartet

XD
Freu mich auf die Karten! :D

Ich hatte heute Post im Kasten, großartige Post! :-D Hier meine wunderschöne Auswahl:

Under the Sea von Littlekitoh
https://www.kakao-karten.de/karten/111271
Wie gesagt kenne ich Wavedancers eigentlich gar nicht, aber die Karte ist wirklich sehr schön und ich werde definitiv bald mal einen Blick “riskieren” und mir die Wavedancers mal angucken! Die Colo ist wirklich gut gelungen! Du hast echt eine schöne Szene eingefangen, wie Korillia den kleinen Kraken füttert, sehr süß! ^^ Und Blumenblattflügel ist einfach herrlich und ein richtig schöner Farbtupfer in der Karte mit seinen rot-orangefarbenen Flügeln! :-D Vielen Dank für die schöne Karte!

Häuptling von Merinid
https://www.kakao-karten.de/karten/109802
Schnitter und Nachtläufer - echt ein schönes “Paar”! Ich fand es so traurig wo Nachtläufer gestorben ist… ;__; Aber hier sind die beiden aber noch mal in ihren besten Zeiten zu sehen, wirklich schön! Nachtläufers Blick ist auch echt klasse, sehr cool dieser Wolf, wie es sich für einen Anführer des Rudels auch gehört! XD Der Hintergrund ist außerdem so was von schön und liebevoll ausgearbeitet, wirklich toll! Vielen lieben Dank für die Karte! Und deine Rückseite ist auch echt klasse, sehr professionell in Deutsch und Englisch! o.O Tauschst du auch viel International? :3

Uuuund zu guter Letzt (? ;-) )
Winnowill von Aiko282
https://www.kakao-karten.de/karten/110230
Meine Lieblings-Winnowill und einer meiner Favos der MSTA! :-D rumfreu Die Karte ist wirklich wunderschön, in echt auch noch mal mehr. Die Idee hinter der Karte ist einfach großartig, ebenso wie die Umsetzung! Bin grad was sprachlos… XD Könnte aber auch an Winnowills Blick liegen… schauder Sie schaut einen zwar nicht an, aber trotzdem ist er dir wirklich faszinierend gelungen! Ebenso auch Tyldak, den ich in meinem Kommentar anscheinend sträflich vernachlässigt habe. Auch er ist klasse geworden und passt farblich traumhaft zu den (wunderschönen! __ ) Blau- und Türkistönen der Karte. Bin grade wirklich schwer beeindruckt von der Karte und freu mich total! Vielen Dank für dieses Schmuckstück! (Anspielung bekannt ;-D )

Aber das war noch nicht alles… Terra, du bist echt GENIAL! ;v; Ich hatte nämlich noch was im Umschlag:

[Bonuskarte] That’s the way! von Terra
https://www.kakao-karten.de/karten/111713
Terra… ich hab mich SO ein Loch in den Bauch gefreut über diese Karte, zwei meiner absoluten Lieblingscharas sind drauf, davon einer, den ich noch nie auf einer Karte und praktisch gar nicht in Fanart gefunden habe! Fünkchen ist ja schon klasse, aber HIMMELSFEUERJÄGERIN?! Du hast mich echt SO glücklich gemacht mit dieser Karte! Danke! Danke! Danke!! ;__; Beide sind dir wirlkich spitzenmäßig gelungen! Fünkchens zweifelnder Blick fängt ihre Zweifel einfach perfekt ein und Himmelsfeuerjägerins entschlossene Pose bildet den perfekten Kontrast dazu! (kennt jemand ein Synonym zu perfekt? Mir fällt da gerade nichts ein… XD) Die weißen Sprenkel verdeutlichen toll diesen “geisterhaften” Moment in dem sie Fünkchen erscheint (übrigens eine meiner absoluten Lieblingsszenen der Hidden Years Reihe (neben der Mäusejagd XD) und auch überhaupt!). Diese sanften Rottöne im Himmel passen toll zu der Szene und diesen karg-grünliche Steppenboden hast du klasse umgesetzt. Ich hoffe ich konnte halbwegs irgendwie rüberbringen, dass du jemanden grade sehr, sehr, sehr, sehr glücklich gemacht hast! Tausend Dank! ;____;
Und weisst du, was lustig ist? Ich wollte auch gerne was mit Fünkchen und Himmelsfeuerjägerin machen, es kam aber partout keine Idee dazu (daher die Karte mit Sonnenstrahl). Du hast die Grundidee aber so was von super eingefangen!

Terra, ich danke dir vielmals, dass du dieses großartige Thema aufgegriffen und so klasse geleitet hast! Es hat wirklich viel Spaß gemacht an der MSTA teilzunehmen, was nicht nur am wundervollen Thema und den tollen Beiträgen der Teilnehmer, sondern auch an deiner Orga liegt. Dafür ein großes Danke und bald ein kleines Dankeschön von mir! ;-)

Dann bin ich mal sehr gespannt, in welche Himmelsrichtungen meine Karten gewandert sind! :-D

EDIT: Link zu Terras wundervoller Bonuskarte ergänzt. ;v;

Huhu,

voller Begeisterung möchte auch ich mich zurückmelden und bescheid geben, dass die Karten wohlbehalten eingetroffen sind :)

Vielen Dank für #140 Himmelweis von Fylgien
Mein Lieblingscharakter der ersten Minute an. Und der kecke Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut. Auch die kleine nervige Blumenblattflügel sieht niedlich aus ^_^ (die Wesen waren geschlechtslos, oder?) Dankedanke!

#198 Mondlicht von rainy_day
Auch hier ein großes Danke für die Karte des mutigen, jungen Anführers im fahlen und nächtlichen Mondlicht. OMG, das sehe ich ja erst jetzt! Augen, die hinter dem Gebüsch noch sind. Gruselig. Eine tolle Karte!

#115 In the Forest von Littlekitoh
Oh, eine der Elementekarten. Sehr schön :D Ich freue mich, diese der Elemente bekommen zu haben. Sehr schöner Bildaufbau und sehr sexy Posen ;) Lieben Dank für diese Karte.

Desweiteren war ich überrascht, noch eine Karte im Umschlag zu haben. Ok, ich habe bereits bei playgo einen Entzückensposting gelesen ;) Aber mit einer Originalkarte hätte ich nicht gerechnet. Noch dazu, für mich gezeichnet =^_^=
#271 Stargazer
Himmelweis auf der nächtlichen Wiese liegend und den Sternenhimmel betrachtend. Eine prächtige Karte, die in mir Erinnerungen an den schönen Comic weckt. Vielen vielen Dank dafür.
Und natürlich vielen Dank für Deine Organisation der Mini-STA :) Kann es sein, dass wir diesmal überhaupt nicht in Zeitverzug waren? ;)

Viele Grüße
Merinid

PS: @playgo: Ich habe bisher ein einziges Mal mit einem nicht-deutschsprachigen Mädel über dA getauscht ;) Das Mädchen wohnte in Finland und hatte auf ihrer Kartenrückseite auch ihr Land stehen. Da dachte ich: “Kann ja nicht schaden, die eigene Kartenrückseite etwas multilingual aufzubauen, sofern der Platz dafür reicht.”

heeey. D: wo ist mein super toll formatierter, ellen langer Rückmeldungspost hin, den ich vor Stunden geposetet hab?! Noooin.

Ok, jetzt muss ich gleich off, aber trotzdem in aller kürze nochmal:

Abendrot + Rotspeer von aiko282
Langbogen und Mondschatten von Flygien
Die schwarze Schlange von playgo

Werd noch Kommentare und angemessene Begeisterung nach meiner letzten Klausur nachreichen. <.<
Aber: Terra, du bist so verrückt!! DX Das ist wirklich unglaublich. schnief Jetzt hab ich noch ein viel größeres schlechtes Gewissen, als ohnehin schon. ;_;

@Merinid: Ich hätt nicht gedacht, dass die so gut versteckt gewesen wären. XDDD

Tralitrala,die Post ist da XD

Einauges letzter Kampf von Merinid
Yay,dramatische Kampfszene!Action! ich hab das Gefühl,als ob Einauge gleich sein Schwert erhebt und aus der karte kommt.
Wie schon gesagt,Trolle kann ich nicht wirklich und der kommt so cool rüber!

Leetah von Fylgien
Einer meiner Lieblingscharas in wunderschönen passenden Farben.Der Fehler ist ja ausgebügelt,man sieht nix mehr.
Zu schade,das Scanner keine Metallicfarben oder Glitzer können…

Sun and Moon von playgo
woah,so viele kleine Details auf kleinem Format .Wangenlecker ist richtig flauschig und wie der guckt!

und last but not least
eine Bonuskarte von Terra!! (noch ohne Link)
Ich freu mich ja so ____ Vor allem ,daß du sie mit den Kleidern gezeichnet,in denen ich sie quasi “kennengelernt” habe (mittendrin angefangen…aber den Rest noch nachgeholt…),was für´n Zufall .Ich bin ja so ein kleiner Grünfreak.

Vielen lieben Dank nochmal,daß ich mitmachen durfte und so schöne Karten bekommen habe.

Sehr schön!
Damit sind ja schon vier der Sechs Rückbriefe angekommen. :)