Hallo!
ich wollte gerade noch mal ne Frage in die Runde werfen, bevor ich die Lines meiner letzten Karte weiter ausarbeite: Sind nackte Brüste eigentlich erlaubt in der Galerie…? Hätte nie gedacht, dass ich die Frage mal stelle, da so was ja eigentlich gar net mein Motiv ist… XD Jedenfalls hatte ich gestern Abend endlich ne Idee für meine Rotspeer-Karte und Abendrot müsste oben “blank ziehen” sonst wär das irgendwie… was seltsam, da man ihr Oberteil über den Kopf ziehen muss, das bei meiner Idee aber nicht mehr geht… XD Erläutere meine Idee auf Anfrage auch gern genauer. ;-) Es ist nix wirklich explizites auf der Karte sonst (man weiss aber direkt wohin es sich entwicklen wird ^^ ), allerdings gehts in Elfquest ja generell oft was freizügiger zu und es gibt ja auch mehrere eindeutige Szenen, daher dachte ich, das passt ganz gut… Zumindest falls niemand was einzuwenden hat? Eindeutig zweideutige Sachen sind mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen… g
Wollte vorher halt nur nachfragen, bevor ich die Karte ausarbeite. Ansonsten könnte ich mit dem Übertragen der Skizzen nämlich anfangen Schiss vor der Locken-Colo hat und daher noch die Karte einschieb
EDIT: Hm, hat sich erst mal erledigt, läuft heute leider nicht so gut wie gestern, bzw. das wird mir jetzt zu knapp sonst… Daher breche ich das hier jetzt lieber ab und fange mit Übertragen und Linen an. Schade… ;__; Aber ich werd sie sicher noch fertig machen und wenn es fix geht hänge ich sie vielleicht direkt an die anderen an. ^^