Ich habe nur ganz kurz Zeit, daher sage ich nur kurz: der Brief ist gut angekommen und morgen früh kommt dann die Auflistung mit den erhaltenen Karten. Eines muss ich aber loswerden: sie gefallen mir sehr gut. =)
Meine Karten sind auch heile angekommen!! Bin von der Auswahl (im Gegensatz zu ner anderen STA…) mehr als vollkommen zufrieden!!!
Vielen, vielen Dank!!! Waren sogar jewals meine Favoriten der jewailigen Künstler. <3
aiko282: “Ahdri”
Im Original noch beeindruckender. :) Ich mag die Farbkombi mit der warmen Adhri und der Kühle im Hintergrund der Karte, in der das Leben regelrecht entweicht!!! <3
LittleKitoh: “Towards the Sky”
Aaaah! Blau-Weiß-Kombi! Ich hab ja nun schon durch diverse STAs einige Karten von dir gesehen und muß sagen, das dich zeichnerisch schon sehr weiterentwickelt hast. :3
rainy-day: “Im blauen Berg”
Ebenfalls eine Favoriten-Karte! Die Nagelsticker haben nen tollen Effekt! Der ist mir auf dem Scan gar net aufgefallen T_____T
Und ganz hin und weg war ich von Terras Karte “Just a little Respect” T__________T
Du hast im jedem ne Original-Karte gezeichnet? Hammer!!! Vielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung und Organisation dieser STA. :)
Hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf zukünftige Themen von dir. ^^
(Na meinst wir kriegen genug Leute für Lady Lockenlicht zusammen? XD)
____
Das wär so awesome! :wiiii: :wiiii:
Back to topic:
Es freut mich wahnsinnig, dass alle Briefe heil angekommen sind.
Ich bitte euch, die Postkarte “Glaube, Hoffnung, Liebe” nicht zu ernst zu nehmen. ^^" Also… sie waren übrig. Und mein lieber Herr S. kam mit einem ganzen Karton hier an. “Mache zu Jüngern alle Völker!” und so… nein… Laguna würde jetzt sagen: “Es gibt nichts billiger als umsonst!”
Und die Postkarten haben offensichtlich ihren Zweck erfüllt und die Rückbriefe heil zu euch begleitet und geschützt.
Ich muss sagen, dass ich begeistert war und nach wie vor bin von der reibungslosen Durchführung dieser Mini-STA. Ihr habt euch an alle Fristen gehalten, es gab keine Probleme mit der Post und ihr wart einfach ein lieber Haufen.
Da ich die Comics selbst so verschlungen habe seinerzeit und sie auch heute immer wieder durchlese, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen, selbst etwas zu dem Thema zu zeichnen.
Nun bleibt mir nichts weiter als mich zu bedanken, dass ihr so zuverlässig zu dieser Mini-STA beigetragen habt und ich würde mich freuen, wenn wir uns in noch vielen weiteren Aktionen über den Weg laufen, egal in welcher Kombination. :)
Und hier wie versprochen meine Rückmeldung. ^^ Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat. Auch wenn sich die meisten schon denken können, da ich offenbar die letzte bin, meine wunderbaren Karten:
Papas kleine Traumbeere von playgo. Ich finde diese kleine verzogene Göre einfach herrlich, umso mehr freut es mich, dass ich eine Karte von ihr ergattert hat. Im Original erkennt man all die vielen Details, die Du eingearbeitet hast, playgo. Eine sehr schöne Karte! =)
High-One von rainy_day. Der Hohe scheint durch die filigranen Striche und die sanfte Farbgebung wie von einer anderen Welt (von der er ja auch kommt, ich weiß xD) An der Karte stimmt einfach alles. Wunderbar!
Klauenwurm von Merinid. Das Monster und Bärenkralle - einfach ein tolles Motiv. Man könnte meinen, dass der Klauenwurm gleich aus dem Bild springt. ^^ Eine tolle Karte! ___
Und “Gegensätze erzeugen sprühende Funken” von Terra. Da war ich wirklich baff als ich die bekommen habe - mein erster Gedanke war, dass Du dich verzählt hättest und mir eine Karte zuviel gegeben hättest, Terra. xD Vielen lieben Dank für einen wundervollen Rayek und eine entschlossene Kahvi. ^^
Vielen Dank an die anderen Zeichner für die wunderbaren Karten und ein großes Danke für die gute Organisation an Terra. Es hat viel Spaß gebracht und es freut mich, dass ich an dieser Aktion teilnehmen durfte.
Da sich nun alle zurückgemeldet haben mit der Angabe der erhaltenen Karten, kann ich diese Mini-STA für beendet erklären.
Vielen dank noch einmal, dass ihr alle so zuverlässig an dem Gelingen dieser STA mitgewirkt habt. Auch ich hatte viel Freude daran. :)
Ich freu mich, dass alle meine Karten heil angekommen sind und ihren neuen Besitzern gefallen! ^^
Terra, ich wollte mich auch noch mal bei dir für die tolle STA-Leitung und die wunderschöne Zusatzkarte bedanken! __ Das Thema und die MSTA haben mir viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte! Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder bei einer Aktion. Bis dahin kriegst du auch noch Post, also bis bald! ^^