Huhu,
da ich nächste Woche im Urlaub bin, würde ich meine Elfquest-Karten diese Woche noch verschicken :)
Deine Adresse hattest Du ja bereits rumgeschickt soweit ich mich erinnern kann.
LG
Merinid
Huhu,
da ich nächste Woche im Urlaub bin, würde ich meine Elfquest-Karten diese Woche noch verschicken :)
Deine Adresse hattest Du ja bereits rumgeschickt soweit ich mich erinnern kann.
LG
Merinid
Jupp, die Adresse hab ich euch direkt nach dem Losen zugeschickt. :)
Falls ihr die PN aus Versehen gelöscht habt, sagt Bescheid, dann schick ich sie nochmal rum.
Ihr könnt die Karten jederzeit losschicken. Die Briefe dürfen gern auch einen früheren Stempel haben. :bäh:
Die Karten der guten Merinid sind heute angekommen. :)
Vielen Dank für die Zusatzkarte! ;__; Sie ist so toll! :angst:
Huhu,
danke für die Rückmeldung.
Ich bin jetzt erstmal eine Woche unterwegs und werde sehr wahrscheinlich keinen Internetanschluss haben zwecks Kommentieren (die, die bisher hochgeladen wurden, habe ich kommentiert). Am nächsten Samstag komme ich im Laufe des Tages wieder. Falls es bis dahin nicht schon zu spät sein sollte, würde ich das an dem Wochenende nachholen.
LG
Merinid
Okay, ich würde die Kommentarphase dann erstmal bis zum Sonntag, den 12.02. um 21:00 Uhr laufen lassen. Dann kann ich anschließend noch verteilen und die Karten soweit klar machen, dass sie am Montag raus gehen.
Sollte jemand mit der Zeit nicht hinkommen, bitte ich darum, mir Rückmeldung zu geben!
heyho. =) playgo hat sie schon entdeckt, aber für die allgemeinheit hier meine dritte Karte.
https://www.kakao-karten.de/karten/111047
Verlinkt! :)
Sie ist toll! ____
Meine Adress-PN hast du noch?
Jap, hab ich noch. :D
Wenn meine Karten ankommen, könnte ich dich darum bitten diese dritte Karte kurz zu scannen? Oder zumindest ein besseres Photo zu machen, als cih mti meinem Handy hinbekommen hab? XD Ich hab meine Kamera zu hause vergessen und komm nicht an die Hochschule, weil wir in der Prüfungsphase ja keine Vorlesungen haben. Die nächste Prüfung wäre auch erst Donnerstag und da ist es schon zu spät. :P
Jupp, das mach ich gerne. :)
Mal kurzes Feedback weil es schon sehr knapp ist: Praktikum ist um und ich tue ab jetzt alles was ich kann um fertig zu werden. Die Lines einer Karte sind fast fertig, die 2. Karte ist grob skizziert und für die 3. hab ich mir grad ein paar Referenzen geholt, mal schauen wie mein 1. Troll so wird… o.O
Ach ja, meine Nr 1 wird wohl auch eine Winnowill werden, hoffe, das ist nicht schlimm, wir haben ja schon 2… XD Ansonsten lasse ich die Lines liegen und such mir wen anders. Dann aber bitte bald Bescheid geben. XD
Ich glaube nicht, dass ein Charakter aufgrund großer Beliebtheit verboten wird. XD Wenn viele Leute ihn zeichnen, heißt das ja, dass viele Leute den char mögen und entsprechend auch eine Karte von dem haben wollen würden. g
Schon, aber eigentlich gibts ja so viele coole Charaktere… Auch wenn Winnowill wirklich ein genialer Bösewicht ist. Naja, ich mach das jetzt sofern Terra nix dagegen hat, die Lines sind nämlich jetzt fertig. Sitze grad auch an den Lines der 2. Karte. Werden glaube ich zwei Charas + Anhang, die es bisher noch nicht gab. ^^
Ich würde nie was gegen zu viel Winnowill sagen! XDD
Nur schade, dass ich sie wieder weggeben muss. ;__;
Also von daher…
Du könntest immer behaupten der Brief ist nicht angekommen.
Mein Brief ist übrigens seit gestern Abend in der Post. Ich hatte noch gewartet, weil ich eigentlich noch eine Zusatzkarte für Terra zeichnen wollte. Aber es hat zeitlich einfach nicht mehr gereicht. :-/ Also liebe Terra: es tut mir leid, dass nichts für Dich im Brief ist. Es war bisher eine super Aktion und ich hätte gerne was gezeichnet. Aber der Job frisst zur Zeit meine Freizeit.
Lass mich überlegen… ähm… Nein. :wiiii:
@ aiko: :huch:? Aber das ist doch vollkommen in Ordnung. o_O Ich hatte eher schon ein bisschen Angst, dass deine Karten verschütt sind, weil du schon vor zwei Wochen angemerkt hattest, du würdest bald abschicken und letztes Jahr im Sommer waren dir ja auch schon Karten weggekommen. Aber ich bin erleichtert, dass sie frisch unterwegs sind und vermutlich Montag ankommen.
Ich wollte nur abwarten, dass du nachfragst, weil ich nun nicht wirklich sicher war, ob sie schon zuwegs waren.
Ach, ist das alles schon wieder aufregend und spannend und schön. :wiiii:
@ Terra: Dann ist ja gut! Hab schon gesehen dass du sie gern magst und hätte sie dir gerne gemacht - war ursprünglich auch so gedacht, aber dann hat mich ein fieses Kreatief gepackt und das war die einzige Karte wo ich eine Idee hatte - aber ich weiss nicht sicher, ob ich noch eine 4. schaffe… Hab grade ne gute Phase, die Skizze der 2. Karte ist bald fertig und wenn es gut läuft schaffe ich sogar die 3. heute auch noch (falls mir dafür endlich mal was konkretes einfällt XD ), von daher mal gucken… Velleicht darf sie ja bleiben. ;-) Wie gesagt, ich beeile mich! Aber da ich immer so friemelige Sachen mache und mir Elfquest auch nicht grade leicht fällt, kann ich nix versprechen… Wär es sonst ev. möglich, die Karten 1-2 Tage (allerspätestens) später loszuschicken? Online wären sie dann ja auf jeden Fall auch vor Kommentarschluss und bisher waren meine Karten eigentlich immer am nächsten Tag da. Dann steigen deine Chancen für Winnowill… ;-) Hab ja jetzt mein Praktikum “geschafft” und frei und das würde dann echt helfen. 3 Karten sollte ich bis zum 8. aber schaffen.
@ rainy_day: Das habe ich jetzt nicht gelesen!!! Mit der Post unkt man nicht, das bringt Unglück!! :angst:
Wenn du die drei Karten bis zum 8. fertig bekommst, ist doch alles in Ordnung. :)
Ich möchte die Aktion nun nicht verlängern, damit ich was abstauben kann. o_O
Gut, dann schaue ich mal… und werde dann wohl zum 3. Mal hintereinander eine Zusatzkarte nachschicken XD Aber ist ok, bin einfach zu langsam gewesen. Und für die Orga dieses schönen Themas möchte ich mich auf jeden Fall bei dir bedanken, also kommt dann eben etwas nach. ^^ *Abstauen" würd idch das also echt nicht nennen, mache das ja gern.
Aber jetzt erst einmal… fleissig weiterzeichnet 2. Skizze zu 75% fertig XD
Kurzer Zwischenstand meinerseit. :)
Zwei karten fertig und letzte geoutlined. Denke das ich sie morgen Abend dann kolorieren werd. ^^
Sehr schön, sehr schön. :)