kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Einhörner

Aye,

Du bist ja süß, aber mach dir deswegen echt keinen Stress :) - ich bin froh das alles Beiträge da sind!
Und ich freu mich schon darauf eure Rückbriefe zu gestalten :*

Liebe Grüße
Ooh

Auf den Rückbrief bin ich schon jetzt sehr gespannt, auch besonders wegen wegen der Ankündigung im STA-Text.

Hier ist eine Zusatzkarte für dich, Ooh :)
Ich hoffe sie gefällt dir. Ich weiß, es ist nichts Großartiges, aber ich wollte mich damit einfach noch bedanken :)
https://www.kakao-karten.de/karten/289556

Ich gebe den Brief nachher ab und freue mich schon auf den Rückbrief :D

Du bist echt verdammt niedlich.
Danke dir. Kommi gabs auch sofort <3.
Bin richtig happy :3

Ich habe meinen Brief nun abgeschickt. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ihn als Einschreiben verschickt habe, weil er doch sehr dick war und ich Angst habe, dass der Brief verloren geht.
Ich habe zwar keine Zusatzkarte geschafft, aber ich habe dir trotzdem eine Kleinigkeit rein getan und hoffe, dass dir das gefällt.
Lg

Mein Brief ging heute auch raus und ich fange nachher/morgen an Kommentare zu schreiben.

Aloha,

Der Brief von Solacira ist heute angekommen. Danke dir für die Extras - muss ich mal schauen, wann ich die Mal ausprobiere :). Ich warte gespannt auf weitere Briefe. Kommentiert fleissig und nennt eure Favoriten per PN.

So heute wurde mein Brief auch eingeworfen :)

Jetzt kann ich mal anfangen zu kommentieren.

Meinen Brief werfe ich morgen früh ein.

Aloha,

Der Brief von Alva und Kartoffel sind angekommen.
Danke dir nochmal Kartoffel, dein Briefchen hat mich sehr gefreut und die Zusatzkarte ist im Original noch viel toller.
Wirklich toll! :*

Juhu, der Beief ist heil angekommen :)
Und freut mich, dass sie dir gefällt. ^^

ALoha,

Die restlichen 2 Briefe kamen heute an.
Ich danke für die Zusatzmaterialien, gerade die Papiere sind genial 3
Danke recht herzlich!!

Aloha ich wollte Bescheid geben das ich jetzt mit dem kommentieren anfange. Werde aber wahrscheinlich wirklich bis Samstag Abend brauchen XD
Glg NanashisArt

Nur noch 3 Karten! Die kommentiere ich gleich noch. Jetzt erstmal Kartoffelsalat essen.
#kartoffelfan

FERTIG :D

Also jetzt müsste ich alles Kommentiert haben. Sollte ich nicht eins aus versehen übersprungen haben.
Falls ja, bitte meldenxD

Alle Kommis geschafft.
Auf die PN habe ich verzichtet, weil ich davon kein Freund bin. Meine Favoriten benenne ich lieber immer direkt im Kommentar (macht die Künstler doch glücklich so etwas zu lesen, denke ich).
Sile

Aloha or good evening,

Die Kommentarphase und die Möglichkeit Favoriten nochmal per PN zu nenen ist nun vorüber.
Die Liste wurde angelegt und von mir alles abgescreent.
Ich werde mich ab Montag an die Verteilung setzten (morgen ist mein freier Tag, den werd ich genießen XD).

Ich melde mich, wenn ich durch bin.
Danke an euch alle fürs fleissig sein!
HOSSA!

Aloha,

Ich war fleissig. Die Auswertung wurde beendet und die Briefe fertig verpackt.
Diese gehen heute Abend oder Morgen raus :). Damit solltet ihr alle eure Kärtchen diese Woche schon erhalten!

FUNFACTS:

• Jeder Teilnehmer hat durchschnittlich 2 Favoriten erhalten
  • Die beliebteste Karte war “Versteckt im Wald” von NanashisArt
  • Die höchste Punktzahl bei der Verteilung der Kommentare erhielt KartoffelEinhorn (dicht gefolgt von anderen)
  • Jeder Teilnehmer hat in seinem Brief ein anderes Bild, welches ich versucht habe passend zu wählen
  • Der zusätzliche Inhalt ist ansonsten bei jedem gleich :)

Ich hoffe ihr seid zufrieden - sollte sich jemand in irgendeiner Form ungerecht behandelt fühlen steht die PN Funktion immer zu Verfügung. Ansonsten hoffe ich viele lachende Gesichter erzeugen zu können!

Liebe Grüße
Ooh

YAYYYY, IT’S BRIEFKASTEN-CAMPING-TIME

Das ist mMn immer der aufregenste Part einer STA. Was man wohl bekommt :c ICH BIN SO GESPANNT, BRIEF, KOMM BITTE SCHNELL AN

#HYPED

Jäh, wieder was zum freuen. Ich liebe diesen Teil einer STA auch riesig.