kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Einhörner

Mini-STA Einhörner

Ich habe mich über Handy angemeldet und möchte noch sagen, dass ich kein Nachrücker sein möchte.

Einhörner… aaaaaaaawwwwwww -

ich konnte gar keinen Anmeldetext schreiben :o
Also ich würde sehr gerne mitmachen aber Ausnahmsweise nicht als Nachrücker. Ich liebe Einhörner, klar auch zum erhalten der Karte, aber ich zeichne sie vor allen Dingen richtig richtig gern <3 Ich hoffe jetzt mal auf mein Losglück ^.^ (besonders da es so offen ist und man richtig kreativ werden darf x3 )

Hallo,
Ich habe mich auch über Handy, so wie Firlefanzlereien, “angemeldet” und konnte nicht auswählen, dass ich kein Nachrücker sein möchte, da ich das zeitlich nicht schaffen würde.
Ich freue mich sehr über das Thema! Auch wenn ich kein Losglück haben sollte werde ich den Thread weiterverfolgen.
Lg

So ein interessantes Thema, aber aktuell lieber nicht. Werde den Thread aber auf jeden Fall stalken.

Ein kleine Anmerkung muss ich mir als Fan von My little Pony erlauben:
Die in deinen Beispielen genannte Rainbow Dash ist kein Einhorn, sondern ein Pegasuspony, da es Flügel, aber kein Horn hat. Einhörner wären aus dem Fanart Rarity und Twilight Sparkle.

LG Sile

Aloha,

Ich hab was falsch eingestellt und musste leider alle nochmal entfernen, ihr habt aber eine PN bekommen.
jetzt müsste es wählbar sein :) - tut mir nochmals leid, ist mein erstes Mal mit dem neuem System und hatte vergessen einen Hacken zu entfernen.

Danke auch an Silentia, du hast da vollkommen recht (hatte das nur so im Kopf und nicht mehr nachgeschaut) und korrigiere das natürlich sofort!

Jetzt sind wir gerüstet!
Ich freue mich sehr über das Interesse rumhüpft
Euer Oohni

Soviel zum Thema STA-Pause |D…

Aber es sind motherf*cking glitzernde Einhörner >///////<

@Grim: GENAU MEINE MEINUNG.

Einhörner in pink, auf Flauschewolken, Babyeinhörner, Einhörner in Pastellfarben, flausch

Ich hatte ja eigentlich gesagt nein, aber mein Köpfchen scheint mich zu überreden wollen. Hab heute Nacht zweimal von der STA geträumt. Einmal von ner Idee für ne Karte und dann, dass du 572 Anmeldungen für die Mini-STA hast und daraus unbedingt eine großen STA machen willst, weil du keinen rauslosen willst, Oohniversum :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Ich überleg noch und falls ich drei brauchbare Skizzen schaffe bis zum Anmeldeschluss, schmeiß ich mich vielleicht doch noch rein.

Sile

Eigentlich wollte ich mich nicht zu noch einer STA anmelden, aber Einhörner <3
Ich glaube nur dass sich viele anmelden und die Chancen dann schlecht sind da ja nur Mini aber vielleicht hab ich ja mal Glück mach auch Nachrücker wenn ich da zwei Wochen Zeit hätte :-)

Aloha,

Ja, mir wurde von anfang an gesagt, das dass Thema für eine Mini zu groß ist.
Das stimmt auch aber es wollte keiner von den großen Leitern das Thema machen - dann lieber 6 als gar keiner, war die Divise.

Ich darf ja leider weder Midi noch Große STAs leiten bisher… war letztes Jahr nicht fleissig genug XD. Wollte aber dieses zumindest auf Midi kommen. :)
Bei großen weiß ich nicht so recht… die Arbeit ist mir dann ggf zu unüberschaubar - jetzt hab ich ja noch wirklich für jede einzelne Person Zeit und kann Briefe fertig machen (die mich pro person 1std kosten) was bei 12 auch noch geht… aber 20-40 teilnehmern? XDDD

Ich hoffe aber, dass die 6 die Losglück haben dann sehr glücklich sind und die anderen hoffentlich nicht zu enttäuscht.
Bis Ende des jahres darf das Thema ja dann nochmal kommen, falls ein großer Leiter doch Lust drauf bekommt.

Liebe Grüße
Ooh

Heyho
ich freue mich schon auf die Auslosung morgen :D

Bin totaler Fan von Einhörnern, eigentlich Pferden <3

Lg

Aloha,

Die fantastische Reise kann beginnen.
Ausgelost wurde über das System. Jetzt schau ich mal eure Galerien durch freu und bin super gespannt auf die Beiträge.

Ich hoffe ihr seid glücklich und die anderen nicht zu traurig <3
Ooh

Juppie
bin dabei

boah bin ich gerade buff
damit hab ich nun gar nicht gerechnet.

Dann heißt es jetzt Ideenfindung und umsetzung
es gibt so viele schöne Ideen die ich gerne umsetzen würde :3

Ah, leider nur Nachrücker. Heisst aber nicgt, dass ich keine Karten malen darf.

Kurze frage: kann ich diese Karten jetzt im laufe der Zeit zeichnen und wenn ich doch nachrücke, was ich als unwahrscheinlich halte, diese in die m-sta einsetzen? Wurden ja dafür gezeichnet, wenn nicht werden die frei. Oder darf ich als Nachrücker erst für die Sta zeichnen, wenn ich tatsächlich erst reinkommen sollte? Ich war noch nie Nachrücker, daher stellt sich mir jetzt die Frage xD

Myaaaaa D:

Wobei ich seit kurzem eh Lust hab, größere Einhornbilder zu zeichnen…vielleicht doch ganz gut, dass es keine Kakaos mehr werden “müssen”. xD

Viel Spaß und Glitzaaa euch allen :)

Uiiii, Glitzer OwO Danke, Grim-Squeaker <3

Bin dabei und freu mich sehr, Glitzer wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen, ich hab aktuell wieder ein Kitschphase und will Zuckerguss und rosa Herzchen über allem verteilen xD

YAAAA, EINHÖRNER
WUHU
Ich freue mich, dass ich dabei bin.
Jetzt nur noch Skizzen machen, ich habe teilweise schon Ideen.

Hey wie cool ist das denn bitte! ?
Ich freue mich gerade total dabei sein zu dürfen :-D
Ich hab so viele schöne Ideen _

Ich freu mich total dabei zu sein!
Jetzt heißt es nur noch ein paar tolle Ideen finden natürlich mit ganz viel Glitzer und Sparkle :D