Aloha,
Alles gut - schöne andersartige Beiträge.
Die Ausarbeitung ist regelkonform also kein Nachbesserungswunsch meinerseits :).
Kannst sie gerne einreichen - ich stell sie dann frei.
Liebe Grüße
Ooh
Aloha,
Alles gut - schöne andersartige Beiträge.
Die Ausarbeitung ist regelkonform also kein Nachbesserungswunsch meinerseits :).
Kannst sie gerne einreichen - ich stell sie dann frei.
Liebe Grüße
Ooh
AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #100 Sternbild [Einhörner-Mini-STA]
AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #102 Außer Puste [Einhörner-Mini-STA]
Nachdem ich gestern komplett einfallslos war, habe ich mir heute morgen im Internet Bilder als Inspiration gesucht.
Da sah ich ein Dotpaint-Bild und wollte sowas auch versuchen. Ich bin aber noch nicht fertig. Ob ich es bis morgen schaffe? :P
Puh, bin ich jetzt irgendwie erleichtert xD
Jetzt war mir schon etwas bange und in mir kamen zweifel hochxD
Könnte ich noch die Adresse kriegen zum versenden des Briefes?
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #689 In der Savanne
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #690 Hauptgewinn
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #124 Verschossen
Aloha,
Adressen sind an alle raus, die 3 Beiträge eingereicht haben :).
Der Rest hat noch bis heute 22Uhr Zeit.
Ich freu mich, dass ihr alle so fleissig gewesen seid.
<3
Ich bin zwar wieder kurz vor knapp (irgendwie trau ich mich immer erst nicht ran, weil ich Angst habe es zu versauen, aber wenn die Zeit knapp wird, muss ich ja und dann klappt es auch).
Werde definitiv bis heute Abend fertig sein.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201703111408133tqhzdewmv.jpg
Uff, hier sitze ich gerade an. Das Ganze ist mit Buntstiften gemacht worden und meine Finger und Knöchel sind teilweise von der vielen Reibung rot xD
Nun eine Frage:
Würde es genügen, wenn ich jetzt die Wiese fertig mache und dann noch ganz schlicht einen blauen Himmel mit Wolken und der Sonne?
Ich meine, die vielen Punkte sind ja irgendwie schon ziemlich anstrengend xD
Aloha,
Erstmal super an Silentia! Das freut mich schonmal sehr.
Bezüglich Kartoffel, auch wenn es anstrengend ist (btw sieht das echt mega gut aus :o) würde ich dich dennoch bitten dann zumindest 2 Blautöne zu nehmen - macht vom Aufwand nicht viel mehr, nur das du den Stift gelegentlich für etwas Maserung wechselns musst.
Ich weiß es ist ViertelZackVorSchnuck, aber dennoch bleiben die Regeln aktiv :). Das wäre auch schon ein gut machbarer Kompromiss denk ich :). Ich freue mich sehr auf die fertige Karte!! :D
Okay :) Das mache ich. Evtl. kommen auch ein paar bunte Punkte als Blumen hinzu :P
Muss ich mal schauen xD
Letzter Beitrag
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/picsart03110c4nk2o3rtm.jpg
ist gerade in der Freischaltwarteschleife.
Ich habe leider zu spät bemerkt, dass ich noch Wolken machen wollte :/
Ich hoffe das geht trotzdem so.
Aloha,
Die Einreichungsfrist ist nun vorüber, nennt mir bitte 3 eurer Favoriten per PN und kommentiert alle Karten bis spätestens zum 18.3.2017 um 20Uhr.
Mit einem zugedrückten Auge nehm ich den Beitrag an, Kartoffel ;P.
Bitte reiche ihn als Beitrag ein.
An Silentia: Du hast zwar 3 Beiträge eingereicht jedoch werden mir diese nur als Fragezeichen angezeigt, die ich auch nicht anklicken kann. Hast du sie wieder gelöscht? Wurden sie noch nicht geschaltet (wobei man sie dann eig nicht einreichen kann)? War wohl ein langanhaltender Grafikfehler, ist jetzt aber weg :).
Liebe Grüße
Ich bin froh, dass es alle noch gerade so geschafft haben XD
Ooh
Vielen Dank dafür sich verneig
Ich könnte natürlich auch Wolken noch nachträglich mit dem Gelliner machen (weiß).
Soll ich das vielleicht machen?
SilentiavanVaan hat eine neue Karte eingereicht: 02-11032017 - Hallo?
KartoffelEinhorn hat eine neue Karte eingereicht: #71 Gemütlich gepunktet (“Einhörner”-[Mini]STA)
Aloha Kartoffel,
Oh man, jetzt musst ich lachen XD, alles gut.
Das kannst du aus freien Stücken gerne tun,
aber ich hab die Karte ja jetzt offiziell abgenommen,
also musst du das nicht :).
Okay, dann lasse ich es lieber so. (Paranoid und so)
Ich bin gerade dabei dir noch eine Zusatzkarte zu zeichnen… Das muss einfach sein :D