Mein Brief war heute drin :)
Wer sich selbst überraschen lassen will.
Details
Brief mit Siegelwachs und ordentlich und fein zugebunden. Sehr edel. Da fühlt man sich ja gleich richtig wichtig.
Das aufgeklebte Einhornbild hab ich gleich erstmal ausgeschnitten. Das kommt mit in meine Sammlung :wiiii:
Die Papiere gefallen mir sehr, besonders der Nachthimmel und das bunte Mosaik. Du weißt nicht zufällig noch wo du die her hast?
Das schimmernde Glänzding werd ich nicht verarbeiten, aber die Lichtreflexe sind ne tolle Inspiration :)
Meine wunderbare, wirklich wunderbare Ausbeute :)
#101 Gefangen[Einhörner-Mini-STA] von AlvaSeneca
Die Wolken und der Boden kommen in echt noch viel besser zur Geltung, genauso wie die Schatten auf dem Einhorn. Gefällt mir sehr.
#688 Fireunicorn von Angelheard
Die Leuchtkraft der Mähne ist viel kräftiger als auf dem Scan und die ganzen Pink- und Lilanuancen beim Körper hat man da gar nicht erkennen können. Ich liebe das Kärtchen :wiiii: :wiiii: :wiiii:
#124 Verschossen von Solacira
Der Blick vom Einhorn ist echt so genial und wie geil Amor guckt hab ich erst jetzt mitbekommen :)
Der Liebespfeil geht tatsächlich auch in echt unter, aber ich freue mich trotzdem sehr über das Kärtchen
Mit so einer Organisation, netten Teilnehmern und Ausbeute liebe ich STAs einfach. Vielen Dank an alle, besonders an unsere Leiterin. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Sile