Ich bin leider nicht dabei schnüff; wünsche Euch allen aber viel Spaß. :-)
Ich bin auch dabei. Freu mich total.
Die Motive für alle drei Karten hab ich schon fest im Kopf, aber eine Frage hab ich dazu noch bevor ich mich an die Entwürfe setze:
Wieviel Einhorn muss auf den Karten sein? Auf einer wäre das ganze Einhorn zu sehen, auf den anderen beiden Karten einem zu 3/4 und einmal zu Hälfte bis 3/4. Kopf mit dem Horn wäre logischerweise jedesmal voll erkennbar, aber durch das Motiv und den Hintergrund würde jedesmal das ganze Einhorn nicht gehen.
Sile
Ich hätte da auch eine Frage. Müssen es unbedingt Pferde mit Horn sein? Oder kann es auch ein Zebra sein. Oder ein Pferd mit Leopardenmuster?
Würde so etwas in der Art gehen?
Hahaha -dein Avatar passt perfekt zum Kommentar :D Süüüß^^
Bin leider auch nicht dabei :( Aber viel Spaß den anderen!
LG
Ems
Aloha,
Also allgemein für alle:
Glitzer/Strass ist erlaubt, aber befestigt es so, dass es nicht abfällt und nicht durchdrückt und übertreibt es nicht - es muss gut und schön gesetzt sein, da achte ich sehr drauf (es ist ja nicht zum kaschieren oder überladen da :P).
Ein Zebra-Einhorn, Skeletteinhorn, Zombieeinhorn, Gepardmustereinhorn ist alles erlaubt, denn gerade diese wilden, kreativen Ideen finde ich so interessant! Ich möchte in dieser STA nicht nur Glitzer-Regenbögen-Einhörner haben XD (wenn die auch natürlich dazu gehören) aber ich hoffe das jeder von euch auch etwas mutig ist!
Also weniger als die Hälfte sollte definitiv nicht zu sehen sein, ich möchte Headshots und auch Massen an Bustshots defintiv verhindern. Ein Bustshot bei 2 ausgearbeitete Karten ist jedoch legetim und wenn der HG detailreich ist oder die Darstellung allgemein, kann man auch nicht meckern :).
Ganz liebe Grüße
Und bleibt fleissig
Ooh
@Noir: Finde die Idee gut, wenn du die Karten zeitgleich mit den anderen fertig machst - dann wären die als Nachrücke sofern sie benötigt werden sicher. Und wenn du kein Problem damit hast sie als freie zu vertauschen, wenn es nicht klappt ist das natürlich perfekt! Regeln gelten für dich dann natürlich dennoch wie für alle anderen :)
Danke für die Antwort, dann wäre ich zumindest nicht im Stress, falls jmd kurzfristig abspringen sollte.
Viel Spaß allen beim zeichnen und macht nicht zuviel rosa und glitzer xD. Ausgefallene Einhörner sind schon cool. Lasst euch von dA inspirieren. Da gibs Leute die solch krassen Pferde malen _
Kurz etwas zu meinem Stand:
-
Ich habe bereits mit der Colo angefangen und überlege, wie ich den HG gestalten soll (Bild folgt).
-
Die Idee und eine grobe Skizze steht.
-
Grobe Idee
Ein Entwurf ist fertig (Anatomie hab ich dabei noch nicht so berücksichtigt). Am Wochenende versuch ich die anderen Beiden um sie dann zu zeigen.
Hallo,
Hier ist mein erster noch nicht ganz fertiger Entwurf. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Karte so geht, weil es ja ‘nur’ eine einfache Darstellung eines Einhorns ist.
Und ich hätte noch eine Frage: sind vermenschlichte Einhörner auch erlaubt?
Lg
Wir haben gerade kein Internet zuhause. Kann noch etwas dauern mit Rückmeldung (von der Arbeit aus mach ich das nicht).
Aloha,
Bitte nicht wundern, aktuell ist mein Vater ins Krankenhaus gekommen und ich bin nervlich grad nicht in der Fassung hier jeden Tag online zu gehen bzw sofort zu reagieren. Ich werde bis ** spätestens** Ende der Woche auf alles reagieren und hoffe ihr habt verstädnis für meinen Umstand.
Ganz liebe Grüße
Ooh
Familie und Gesundheit gehen immer vor. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich denke da wird jeder Verständnis haben.
Aloha,
Also, erstmal super, dass ihr alle Updates gibt! Ich finde das gibt ein tolles Klima :).
Bezüglich der Frage von Solacira befindet sich in der Beschreibung ein Beispiel:
Furrys/Anthros sind erlaubt aber keine Gijinka/Kemonomini - es muss also mehr Tier als Mensch sein,
dann sind Vermenschlichungen erlaubt. Ein Beispiel was geht und was nicht ist in dem entsprechenden Satz der Beschreibung verlinkt.
An Solacira geht auch gleich noch eine PN bzgl des Beitrags raus.
Liebe Grüße
Ooh
@ Oohniversum. Ich wünsche deiner Familie alles Gute und deinem Vater gute Besserung. Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Und drücke euch beide Daumen! ?
Hier ist meinen erste Skizze ^_^ Ich nenne es Stardust.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/73d320-1486150153.jpg
Ist der HG zu einfach? Ich möchte einen schönen Sternen Himmel malen und flauschige Wolken. Das Einhorn wird glitzernd lila / blau XD
Aloha,
Ich danke dir vom Herzen sehr :).
Die Karte ist schonmal wundervoll skizziert mit einer tollen, dynamischen Pose! Wenn du den HG farblich detailliert (viele Farbstufen mit Schatten und Licht) ausarbeitest zählt dies für mich ebenso zu einem aufwendigen HG und wird genehmigt :).
Liebe Grüße
Ich freue mich auf mehr :)
Ooh
In Ordnung ich denke viele Farbabstufungen gehören bei mir einfach dazu ;-3 das wird schon klappen. XD
Hier hab ich auch schon die nächste Skizze. Diesmal ein Einhorn Hengst. Die Frage von Kartoffel Einhorn hat mich dazu inspiriert XD Das ist mein Desert King. Mit wunderschön exotischen Leoparden Muster ^_^ Ich freue mich schon auf die Coloration!
http://fs5.directupload.net/images/170205/isligcsv.jpg
Aloha,
An Solacira ging eine Nachricht bzgl des HGs raus - ansonsten bin ich sehr zufrieden :).
Du hast eine PN, wenn das angepasst ist, gilt die Karte als abgenommen!
Nanashi… Also wenn ich deine Pferde so sehe, da werd ich glatt neidisch. Ich sollte mal üben!
Mich freut es, dass du trotzdessen, dass das Pferd so viel Bild einnimmt auch in den HG noch viele Details gearbeitet hast. Ich freue mich sehr auf die Umsetzung! Das Leopardenmuster ist der Hammer, ich hoffe noch mehr verrückte Ideen zu sehen.
(SKELETTEINHORN, GIBT MIR EINER EIN CREEEPEREINHORN? Haha… XD)
Danke euch fürs fleissig sein!
Ihr seid awesome!
Ooh
Ich fürchte, ich muss mich wieder abmelden. Gleich drei meiner vier Ideen haben sich als nicht praktikabel erwiesen und die vierte ist als einziges Acryl-chaos geendet… Da ich mir im Moment also selbst im Weg stehe und nichts auf die Reihe bekomme möchte ich meinen Platz für einen der beiden Nachrücker freigeben…
Liebe Grüße,
Amalia
Aloha,
Dass ist traurig zu lesen, aber natürlich verständlich.
Ich trage dich dann aus und der Reihnfolge nach, wäre also nun **AlvaSeneca ** an deiner Stelle.
Also, auf auf! :)
Den anderen beiden, habe ich nun auf ihre PN geantwortet.
Ich schreibe es auch mal an diese Stelle: Ich bin ein Mensch der alle 2-3 Tage antwortet, weil er nicht jeden Tag dafür verfügbar ist - also nicht wundern, vergessen hab ich niemanden! :)
Liebe Grüße
Ooh