Denke in diese großen Briefumschläge sollte alles rein passen:
Sorry, kann das leider nicht am Handy und bin noch auf dem Rückweg von der Arbeit, aber mach ich sobald ich zuhause bin:)
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 000-Druck STA 1
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 000-Druck STA 2
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 000-Druck STA 3
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 159 Pilzwald
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 160 Oktopus’s Garden
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 161 Maximilianstraße
Mein Brief wird sich am Freitag auf den Weg machen. Heute ist mir leider was dazwischen gekommen.
Der Brief von @Glitzermond ist sicher bei mir angekommen:)
Der von @elanor89 wird wohl irgendwann die Tage in der Filiale ankommen:)
Ach so, wenn ihr den Brief noch nicht gepackt habt, wäre es lieb wenn ihr tatsächlich Hüllen für die einzelnen Karten habt. Glitzermond hat die jeweils in eine Klarsichtfolie gepackt, was auch ausreichend schützt und auch völlig fein ist, aber kann sie ja so nicht an die anderen weiterschicken. Weiß nicht ob ich noch genug Hüllen zuhause hab für alle Karten und Klarsichtfolie kommt mir normal nicht ins Haus:)
Meine sind alle in einzelnen Hüllen. Ich hatte irgendwann vercheckt, wieviele Hüllen ich noch daheim hatte und mir 50er-Packen gekauft, nur um festzustellen, dass ich noch fast ein ganzes 50er-Päckchen da hatte 
Deshalb hatte ich da nachgefragt, ob das reichen würde, weil ich auch nicht mehr so viele einzelne Hüllen habe ':D Aber du kannst die Karten für mich sonst gerne aus den Hüllen nehmen und die für meine Karten für die anderen weiternutzen. Wenn ich den Brief eh abhole, ist das ja eigentlich kein Problem :)
Ich schaff’s auch erst morgen zur Post. Unter der Woche komme ich momentan zu so gut wie nichts und bin froh, dass ich etappenweise zumindest schonmal Rückseiten kleben und schneiden konnte ^^“
Für mich würde es auch passen, wenn die Karten in Klarsichtfolie ankommen, da ich Karten eh idR ohne Hüllen ins Album einsortiere.
Ach so, ja ist ja in Ordnung, dachte dass die Karten dann schon einzeln in Frischhaltefolie gewickelt sind, damit die auch für den Rücktransport nochmal verwendet werden kann. Denke wenn nur du das machst sollte es auch reichen, nur halt nicht wenn alle das machen:)
Ich habe noch ganz viele Hüllen. Bin gerade dabei den Brief fertig zu machen. Ich leg noch ein paar extra hüllen dazu.
Ich habe meinen Brief heute eingeworfen, bin leider nicht früher dazu gekommen.
Ganz vergessen: meiner wurde auch heute eingworfen.
Hab jetzt die Briefe von @elanor89 @Lyfesa und @linaly (vielen Dank für die Extrahüllen, damit bekomme ich alles super gut verpackt:))
Es fehlen also nur noch die Briefe von @Semja und @Lilinya
Was?! O_O
Ich habe per Einschreiben geschickt und es hieß es wurde am 10.11. zugestellt. Es ist ein kleiner Karton.
Ohoh 🫣 Das wäre sehr ärgerlich
Hast du die Sendeverfolgungsnummer? Es gibt wohl irgendein Paket was bei mir am 10.11. angekommen sein sollte, aber da steht dass es ein Einschreiben mit Unterschrift ist und mit Zusatzleistung? Leider steht da nicht wo es hingekommen ist.
Oha. So ein Kuddelmuddel o.O
Ojeh 
Ich habe die eine PN geschickt, sollte der Ort wo die Sendung liegt nicht auf einem Babberl auf der Rückseite von dem Zettel stehen?
Gibt es schon was Neues zu den ausstehenden Briefen?