Lethean kommt aktuell aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auf die Seite, vermeldet aber, dass ein großer weißer Umschlag bei ihr eingetroffen ist. Von wem genau, konnte sie jetzt nicht sagen, weil gerade nicht nachschauen kann.
Danke Elanor:)
Hatte gestern irgendeinen Cloudflare Error und deswegen kam ich nicht auf die Webseite. Der Brief von @Lilinya kam an:)
Da ist er doch endlich mal noch aufgetaucht, super :)
Hab den Brief von @Semja jetzt auch beim Postshop abholen können:)
Werde versuchen bis Montag mit dem Packen fertig zu werden, kann aber nichts versprechen weil es immer seeehr knapp ist nach der Arbeit rechtzeitig zum Postshop zu kommen (Arbeite bis 18:00 Uhr und der macht um 18:00 Uhr zu)
Juhuuu! Das ist glaube ich die beste Nachricht des Tages :D Ich werde die Ausschussware, die ich panisch wieder aus dem Papierkorb gefischt hatre jetzt trotzdem noch aufheben, bis jeder seinen Rückbrief bekommen hat 
Soo, Rückbriefe sind gepackt und gehen morgen zur Post. :)
Hab alle die nicht schon vor frankiert waren regulär versendet, welche alle als Großbrief 1,80€ kosten. @Lyfesa @elanor89 @Lilinya @Glitzermond
@linaly du bekommst eine PN von mir:)
Mein Brief ist schon angekommen und woooow die Karten sind alle sooo schön 
Danke @Lethean ich freue mich über jede einzelne 
Schon ungewohnt so viele STA Karten auszupacken 
1,80€ wird überwiesen.
Äääh…ich wollte doch Paket? 🥲
Mein Brief ist auch heute angekommen 
Ich bin total begeistert von den Drucken! Die verschiedenen Ideen, Techniken und Ergebnisse sind einfach toll.
Und es ist auch einfach mega cool gleich so viele Karten auf einmal auspacken zu dürfen 
Ich werde versuchen, die Tage noch Kommentare zu schreiben - die letzten Wochen bin ich privat mal wieder zu kaum was gekommen, aber ich fände es schade, wenn es jetzt ganz unter den Tisch fallen würde :)
Danke @Lethean dass du dieses lang ersehnte Thema umgesetzt hast <3
Stimmt Kommentare wollt ich auch noch schreiben. Und die Beschreibung meiner Karten mal anpassen 
Hab es heute nur einmal zum Katzenfüttern aus dem Bett geschafft. Kann also nicht sagen, ob schon was da ist. Mich hat es leider voll erwischt. Mein Mann liegt genauso platt neben mir… Yay…
Doppelpost! Weil Brief ist da 
Ick freu mir so!
Bin so happy. Die Karten sehen alle so toll aus und ich freu mich auch über die Extrakarten von @Lethean Ganz lieben Dank dafür! Und für die Orga! Ich werd auf jeden Fall irgendwann nochmal diese Küchenlithographie in Angeiff nehmen. Kann ja nicht sein, dass das bei mir nicht will 
Ich hatte trotz der sich teilweise echt hartnäckigen widersetzenden Druckplatten wirklich viel Spaß. Besonders beim Panschem mit den Farben 
Mir wabern auch schon ein paar Ideen für mehr Drucke durch den Kopf. Mal sehen, wann ich wie dazu komme 
Gerne wieder!
Mein Brief ist gerade auch angekommen :D Vielen Dank für die ganzen tollen Karten und die Zusatzkarten^^ (Hab alle meine Favos bekommen xD)
Noch eine kurze Frage: In der Abstimmung ist ja rausgekommen, dass wir bis zu 10 Auflagen machen durften. Gibt es für die zusätzlichen Karten irgendwelche Vorgaben, was wir damit machen dürfen? :) Also dürfte ich sie z.B. auch außerhalb der Aktion tauschen?
Mein Brief ist auch angekommen. Sie Karten sind echt super. Vielen Dank. Und auch danke an @Lethean für die tolle Leitung und die extrakarten. Hat viel Spass gemacht.
Aaaaah, danke für’s anpingen!
Mit dem Öffnen des Themas hat sich auch mein Entwurf von letztem Freitag geöffnet mit der Nachricht, dass mein Brief mich wohlbehalten erreicht hat und dass ich mich riesig über die riesen Menge an Kunstwerken gefreut habe - insbesondere auch über die Überraschungs-Zusatzkarten. Vielen lieben Dank! <3