Soo~, dann müsste jetzt jeder meine Adresse haben, oder?
Ich hoffe, dass eure Karten alle pünktlich bei mir eintrudeln, weil ich Dienstag lange Uni habe und Mittwoch früh bis Sonntag Nacht auf Exkursion bin. Ihr braucht jetzt nicht per Express zu schicken, aber je länger euer Brief braucht, desto länger müsst ihr euch wegen der Verlosung gedulden. Spätestens aber bis zur 47. Kalenderwoche.
Übrigens wäre es schön, wenn ihr mir per PN eure Favoriten unter den Karten nennen würdet (idealerweise mindestens 4 Karten von mindestens 4 verschiedenen Teilnehmern, eure eigenen Karten natürlich ausgeschlossen). Eine einfache Auflistung genügt.
Die bisherigen Karten sind ja jetzt ziemlich ungewöhnlich im Vergleich zu dem, was man hier normalerweise in den Galerien sieht. Natürlich ist die Wunschliste kein Garant dafür, dass ihr tatsächlich eure Lieblingskarte(n) bekommt, aber eine kleine Chance besteht schon. Beispiel: Teilnehmer A hat Karte Xa zugelost bekommen und Teilnehmer B Karte Xb, A hatte aber Xb auf seiner Favoritenliste und B Xa.
Das ist natürlich kein Muss. Die übrigen Karten verlose ich oder teile sie nach meinem Geschmack zu. Mein Geschmack ist allerdings sehr subjektiv: gutes Handwerk gegen gutes Handwerk. Nach Zeitaufwand gehe ich grundsätzlich nicht, weil ein guter Handwerker natürlich nichts dafür kann, wenn er schneller ist als ein Anfänger. Nettes Motiv und sauberer Druck hat zum Glück nur sehr wenig mit “kreativ” zu tun.
Und der Rest ist reine Glückssache, sonst ist ja die Überraschung weg. :)