Ich sollte meine Kommentare diese Woche fertig kriegen. Von daher passt die vorgeschlagene Zeit.
Ach komm, dann setzen wir die Kommentarzeit mal bis Sonntagabend/Montagmorgen. Wer doch noch mehr Zeit braucht, bitte bis Sonntag bescheid sagen, ansonsten fange ich am Montag mit der Verteilung an :)
@Fenra: mhhhhh, deine Karte ist immer noch nicht freigeschaltet, was ist denn da los
du darfst den Brief wie gesagt trotzdem schicken, hab das Foto ja gesehen, aber komisch ist das trotzdem âŠmh naja, die Freischalter haben halt auch noch ein Leben 
So, der Brief ist unterwegs und die Karte endlich freigeschaltet (Das hatte ich bisher auch noch nicht, dass den gesamten Morgen und Mittag nichts freigeschaltet wird. Da habe ich mir ja genau den Tag ausgesucht, an dem alle Freischalter beschÀftigt sind)
Gut, dann hoffe ich mal, dass die ĂŒbrigen zwei Briefe morgen wohlbehalten eintrudeln :)
@TheBat: mit deinen Karten ist alles in Ordnung, aber lieber einmal mehr nachgefragt, als einmal zu wenig! Du hast mich nicht gestresst, keine Sorge. AuĂerdem ist es ja meine Pflicht, mich um solche Anliegen zu kĂŒmmern ;)
@Nussbaumeule: Vielen lieben Dank fĂŒr diese göttliche Zusatzkarte
ich weiĂ gar nicht, was ich dazu sagen sollâŠich glaube das Motiv muss ich mir einrahmen und aufhĂ€ngen xD Sind die Farben lichtecht (will ja nicht, dass es beschĂ€digt wird)?
Aww freut mich sehr, dass sie dir gefĂ€llt! >////< Ich habe mich so gefreut, als du in deinen WĂŒnschen die FĂŒhrerschein-Folge angegeben hast. Das war fĂŒr mich meine allererste Dragonball Folge ĂŒberhaupt. Damals habe ich sie mit meinem Bruder zusammen, noch vorm Röhrenfernseher geschaut und wir haben uns beide so abgerollt, wie doof und verpeilt Son Goku ist.
Mit der Lichtechtheit wĂ€re ich vorsichtig. Das Papier ist zwar sĂ€urefrei und von den Farben habe ich auch nur Polychromos (lichtecht?) und Aquarellfarben von Winsor & Newton (cotman) genommen wo ich mir ziemlich sicher bin, dass diese auch lichtecht sind. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, da ich gerade bei den Cotman Farben immer das GefĂŒhl habe, dass sie relativ schnell verblassen. Sie sind halt auch nicht besonders gut pigmentiert, aber im Moment habe ich zuhause nur diese und Deckfarben von Bianyo. Muss mir echt mal gutes Aquarell zulegen.
Ok, dann lasse ich die Karte nĂ€mlich lieber im Ordner :) muss sie mir nach dem Auspacken noch genauer ansehen, hab nur mal die âTeeschachtel-Sicherungâ auseinandergeklappt und geschaut, ob alles drin ist xD
Ich weiĂ nicht, ob ich es bis Heute Abend schaffe, alle Karten zu kommentieren, aber ich werde mich ran halten.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist @CreepyCatCaro âs Brief noch immer nicht bei mir angekommenâŠihr könnt euch mit dem Kommentieren also noch etwas Zeit lassen. Ich hoffe, er kommt morgen :â(
Oh nein, hoffentlich kommt er Morgen noch an.
WĂ€re echt schade drum :(
Oh, das ist gar nicht gut, besonders, da sie den Brief ja am selben Tag abgeschickt hatte, wie ich :( Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass er noch eintrudelt.
Ich habe bis auf drei Karten alles soweit kommentiert. das bedeutet nicht das die drei schlechter sind. Es sind alles mega BeitrĂ€ge, wo ich keinen von verschmĂ€hen wĂŒrde. Jedoch fallen mir nur nicht die richtigen Worte ein und ich will nicht einfach irgendwas schreiben.
oha, immer noch nicht? :â( Menno⊠das wĂ€re echt schade⊠momentan verschwinden irgendwie wieder ziemlich viele briefe, habe ich das gefĂŒhl :/
Entwarnung @CreepyCatCaro , er war heute im Kasten ^o^
Bisher habe ich nur 2 Favoriten PNs erhalten, wer das also noch nachholen mag, bitte bis spĂ€testens morgen Abend. Mein Real Life haut momentan auch echt rein. Neue Arbeitsstelle, jede Menge Papierkram, AmtsgĂ€nge, ArztbesucheâŠund Fahrschule nebenher. Das hat jetzt erstmal Vorrang, deswegen kann ich immer nur schrittweise verteilen :â) Nutzt die Gelegenheit noch fĂŒr eure Favo-PN. Details im Aktionstext.
Ich hab alles in den Kommentaren mit erwÀhnt :) Von daher verzichte ich auf meine favo pn :)
uff, da bin ich ja erleichtert :D wer weiĂ, was da los war
@CreepyCatCaro Puh, dann ist ja nochmal alles gut gegangen. Freut mich, dass der Brief letztendlich, doch noch sein Ziel erreicht hat.
Ich hab jetzt auch endlich alle Karten durchkommentiert, yay ^-^/
So meine lieben Teilnehmer :D
Ich bin mit der Verteilung durch, möchte aber gerne noch das Wochenende Bedenkzeit nutzen.
Zur ĂberbrĂŒckung der Wartezeit gibt es jetzt aber schonmal das Ăbersichtsfoto sowie eine kleine Statistik zur Aktion!
⹠5 Teilnehmer haben insgesamt 15 Karten eingereicht, d. h. jeder hat 3 BeitrÀge geschafft, was
ich sehr begrĂŒĂe!
âą Die meistgezeichnete Serie ist DBZ mit 10 Motiven, danach DB mit 5 Motiven. DBGT, Super
und Filme haben es gar nicht erst in die Aktion geschafft.
âą Der meistgezeichnete Charakter ist Son-Goku mit insgesamt 5 Auftritten, gefolgt von C18,
Son-Gohan und Bulma mit jeweils 3 Auftritten.
⹠Insgesamt wurden 47 von möglichen 60 Kommentaren verfasst (60 wÀre gewesen, wenn jeder
alles kommentiert hÀtte).
⹠Nicht nur die meisten, sondern auch die lÀngsten Kommentare haben NussbaumEule und
TheBat geschrieben. Sehr fleiĂig!
âą AuĂerdem herrschte in den Kommentaren ein sehr freundliches und wertschĂ€tzendes Klima,
danke dafĂŒr.
âą Normalerweise kristallisieren sich bei der Nennung von Favoriten immer 2-3 Ăberflieger-Karten
heraus, die gefĂŒhlt jeder haben möchte. In diesem Fall war das mal anders und euer Geschmack
sehr divers, was mir die Verteilung sehr erleichtert hat. Die einzige Karten, die ĂŒberhaupt eine
Mehrfachnennung vorweisen, sind âGrandpa Gohanâ von TheBat und âBadmanâ sowie âEin
Flug auf der Ăberschallwolkeâ von NussbaumEule. Und diese wurden jeweils nur 2x genannt,
ansonsten war querbeet alles mögliche dabei. Finde ich super.
Da ich selbst nicht mitmachen kann, die Karten jedoch genau so anschmachte wie ihr auch, nenne ich an dieser Stelle auch gerne meine persönlichen Favoriten von jedem Teilnehmer:
@Masshiro_No_Uchiha: Letâs do it brother (klasse AtmosphĂ€re und Dramatik)
@CreepyCatCaro: Schwere Entscheidung (tolle Szene und Posen)
@TheBat: Namek (wunderschöne Farbgebung und charmanter Stil)
@Fenra: Treffpunkt (Nostalgie pur und hĂŒbsche Gouache-Effekte)
@NussbaumEule: Badman (eine meiner Lieblingsszenen und einfach furchtbar witzig)
Foto kommt gleich vom Handy aus.
Und hier noch die coole Zusatzkarte von NussbaumEule xD
Kurze Info: die Briefe mĂŒsste gestern mit der Morgenleerung um 09:00 rausgegangen sein, deswegen hoffe ich, dass die ersten morgen ankommen.
Mir sind zwei Patzer passiert, die ich gleich mal anmerken möchte :'D
@Masshiro_No_Uchiha: ich habe deinen Namen ĂŒber die ganze Verteilungsphase hinweg falsch geschrieben, und deswegen auch auf dem RĂŒckbrief (Anschreiben). Sorry dafĂŒr, war absolut keine Absicht und ist mir erst aufgefallen, als ich keine Gelegenheit mehr hatte, einen Ersatzbrief zu drucken 
Und leider ist im Copyshop irgendwas schief gegangen und euer Extra entspricht nicht ganz der NormâŠihr werdet es vermutlich bemerken, sobald ihr es in der Hand habtâŠich hab es erst bemerkt, als es schon viiiiel zu spĂ€t war und mich dann entschieden, es ausnahmsweise trotzdem so zu verschicken. Ich hoffe, es fĂŒhlt sich deswegen niemand allzu abgefucked
Einer von euch wird davon allerdings verschont bleiben. RĂ€tselhaft.
Verzeiht es mir bitte, ich habe am 26.02. meinen neuen Vollzeitjob angetreten und der nimmt mich zurzeit fast vollstĂ€ndig in Anspruch. Normalerweise hĂ€tte ich den Briefversand noch weiter verzögert und die Fehler behoben, aber ich wollte euch nicht lĂ€nger warten lassen, weil ich auch nicht abschĂ€tzen kann, wie lange die Korrektur dann noch gedauert hĂ€tte đ€Š Naja, hauptsache alle Briefe kommen wohltbehalten an.
juhu Makrel,
das klingt erstmal alles nur halb so wild. Ich bin ganz aufgeregt, weil ich nicht mit einem Extra von dir gerechnet habe, das ist so toll!
Und mit dem neuen Job kann ich total verstehen, das dauert immer so furchtbar lange bis man sich eingewöhnt hat und endlich mal wieder Routine auch im Alltag bekommtâŠ
alles gut ich freu mich schon * ____ *