kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dragonball

Mini-STA Dragonball

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

80% von mir sagt “melde dich” an, aber die anderen 20% sind unsicher, ob mein Stil zu den Thema passt.
Dabei Liebe ich das Thema :) Ich werde schauen, dass ich mal ein paar Skizzen probiere und mich später dann anmelde. Noch ist es ja sehr leer hier.

1 Like

Zeichenzeit verlängert bis zum 09.02.20.

1 Like

Na denn, ihr vier Namekianer! Ihr dürft anfangen zu zeichnen. Vielleicht kommen ja noch Nachzügler dazu. Vier Leute reichen zum Glück, um eine Aktion zu starten. Viel Spaß :) Und bei Fragen, einfach fragen!

Dann mal ran ans Skizzieren :)

Ich habe gerade gesehen, dass diese Aktion nur 4 Teilnehmer hat, was ich sehr schade finde. Dragonball ist eine der Serien meiner Kindheit und ich ärgere mich ehrlich gesagt gerade darüber, dass ich so spät erst gesehen habe, dass du eine Aktion machst liebe Makrel. Wenn ihr noch Teilnehmer sucht, würde ich gerne nachrücken.

Liebe Grüße
NussbaumEule

@NussbaumEule: Ich freue mich über dein Interesse. Leider erfüllst du die Zulassungsbedingungen nicht 100%, da in deiner Galerie keine Karten der letzten Zeit vorhanden sind (die letzte von November 2018). Ich weiß jedoch wie es ist, wenn man lange Zeit inaktiv war und möchte dir deshalb und aufgrund deiner positiven Bewertungen eine Chance geben. Dazu muss ich die Aktionsanmeldung wieder öffnen. Ich bitte dich also, dir den gesamten Aktionstext durchzulesen und dich dann regelkonform anzumelden :)

Oh stimmt ja, das letzte Jahr war wirklich nicht viel mit Kakao-Karten zeichnen bei mir, hab sehr viel Digital gearbeitet und das traditionelle Zeichnen etwas vernachlässigt. Danke, dass du trotzdem ein Auge zu drückst, ich habe tatsächlich auch noch eine aktuelle Karte die ich Heute hochladen wollte.
LG
Die NussbaumEule

1 Like

…ja? :D :joy: Die Anmeldung ist bis heute Abend geöffnet :ok_hand:

Zu früh gepostet :'D

@NussbaumEule: Ich habe deine Anmeldung gesehen, aber sie ist unvollständig…

Habs, nochmal überarbeitet hoffentlich ist es jetzt korrekt.

Ich freu mich sehr auf die Sta :) Ich hab auch schon Ideen, muss sie nur schaffen umzusetzen.

1 Like

Damit sind wir zu fünf. Zeigt gerne eure Ideen her, Zeit habt ihr ja genug ;)

1 Like

IMG_20191123_185039

Hab schon mal ein paar Skizzen gemacht. Die Charas wollte ich so drauf haben, aber vielleicht ändere ich das auch noch :slight_smile:

3 Like

oh, C18, Vegeta und der kleine Gohan <3 meine Lieblinge alle vereint XD

2 Like

@Nussbaumeule: vielversprechend! Und Vegeta in seinem Badman T-Shirt kommt immer an :rofl::heart_eyes:

1 Like

Die Szene war einfach zu gut, als Bulma Vegetas Kampf Klamotten in die Waschmaschiene geschmissen hat und er dann wie ne Blume rum rennen musste. :joy: “Der stolze Prinz der Saiyajin!”

1 Like

“He Puppe! […]”

“Kannst ja nackt rumlaufen!”

Oder so in der Art war der Dialog xD