Hey, da melde ich mich auch mal zu Wort :)
Hab gestern Abend den Brief aus meinem Briefkasten gefischt <3
Erhalten habe ich
Full Power von @Masshiro_No_Uchiha
Ich bin total Glücklich eine Goku Action Karte zu bekommen! Und im Originalen sind noch so viel mehr Farben zu sehen! Ganz leicht taucht hier und da so ein leichter Grünton in der Erde oder etwas Rosa in der Haut auf. Und jetzt fällt mir auch auf was für ein schöner hell-dunkel Kontrast die Karte hat! Diese dunkle Umgebung und dann der strahlende Goku! Also ich hab nochmal verglichen, man kann es im Scan schon erahnen aber in echt leuchtet die gelbe Farbe total! Sie ist sehr schön und wenn ich sie so in meinen Händen halte wirkt sie wie ein Panel aus einem gut gedruckten Comic. Danke :D
Das magische Wasser von @Fenra
ahhhh, das ist so süß! Mein Herz geht richtig auf bei Kind-Goku und Meister Quitte! Ich habe diese Karte auch zunächst neben meiner erhaltenen Full Power Karte gehalten und bekam erstmal den totalen Nostalgie Flash den kleinen Jungen zu sehen, der damals diesen Quittenturm erklommen hat und noch so viel lernen musste und daneben sein Erwachsenes Ich der ja mittlerweile bekannt dafür ist der Stärkste im Universum zu sein. Ich weiß hat grad nicht so wirklich was mit der Karte zu tun wollte ich aber kurz loswerden :D
Die Karte sieht so ordentlich aus und die Farben sind so sauber! Dieser plastische Effekt wirkt in dem kleinen Format so perfekt, sie macht sich richtig gut in meinen Händen! Ich könnte diese Karte stundenlang anstarren und spüre richtig wie meine Erinnerungen hoch kommen wie toll und aufregend ich das alles damals fande. Einfach süße Abenteuer Geschichten. Danke für die Karte T^T
bitter | süß von @CreepyCatCaro
haha, yay, ich bin ganz entzückt, dass der Löwenanteil meiner Verteilung aus der Dragonball Zeitlinie besteht :D höhö
Also, dass der Scan ja dem Original nichts entgegensteht ist ja bekannt, trotzdem WOW wie gestochen scharf und klar und ordentlich die Linienführung ist! Du scheinst eine sehr ruhige und geübte Hand zu haben! Ich hab den Brief ja am Ende des Tages bei meiner Abgabe des schriftlichen Teils meines Abschlusses geöffnet. Ich hab wirklich wenig bis gar nicht die Woche geschlafen, war ein bisschen aufgekratzt und sehr energielos. Ich hab mich richtig gefreut eine so humorvolle Karte in den Händen zu halten! Ich musste richtig anfangen zu grinsen, alle Figuren sind so gut getroffen und erinnert mich daran wie witzig ich die Serie doch finde! Und ich bin froh, dass in meiner Sammlung Meister Roshi auftaucht! So ein bisschen habe ich mir in meinem Leben ja auch immer so einen Mentor gewünscht der ein bisschen sehr seltsam ist, das Leben aber auch locker nimmt und genießt, vor dem man trotzdem respekt haben kann. Aaaach ich bin so zufrieden, vielen Danke.
Extra von @Makrel
Wow vielen Dank! Das so schön! Ich will nicht allzuviel darüber schreiben um die Überraschung nicht zu verderben, aber vielen Dank, ich hab mich total gefreut!
Allgemein wollte ich auch nur nochmal sagen, dass mir die STA total gefallen hat, vielen Dank für all die lieben Kommentare unter meinen Karten und die lieben Worte und die tolle Verteilung! Ich finde die Gallerie super und fand toll wie nostalgisch wir alle waren. Ich hab heute auch nochmal angefangen random ein paar Kapitel aus Dragonball zu lesen, weil ich das ganze schon sehr schön immer fand.
Dankeschön, das hat sich auf jeden Fall total für mich gelohnt :)