@Calyses ja ist ok. Lad die Karten dann einfach normal hoch und sag mir Bescheid, dann trag ich sie manuell ein. Den Einsendeschluss werde ich jetzt einfach so lassen wie er ist, einreichen wird dann nicht mehr gehen denke ich (sofern das mit dem manuellen eintragen klappt, ich glaub da gibts ja manchmal auch n paar probleme, aber das sehen wir dann)
@Kiro sieht auch gut aus :D
Ich seh grade die andere verworfene fenris karte ja auch war schon gelined. die Edits gehen irgendwie immer an mir vorbei, weil der thread da keinen neuen beitrag anzeigt 
Die fand ich auch schick, aber die neue ist natürlich auch gut bisher.
Dann haben wir jetzt ja auch tatsächlich fast alle Karten beieinander.
Nachdem am anfang ein bisschen unsicher war, ob wir die STA überhaupt voll kriegen, freut mich das jetzt, dass es doch so gut geklappt hat am Ende :D
(Und vermutlich habt ihr dafür eine Benachrichtigung gekriegt, aber ich hab heute morgen dann endlich mal den Kampf mit der blöden Durchsagefunktion gewonnen und alle die auf “Karten fertig” stehen, müssten jetzt meine Adresse sehen können.)
Ich werde dann schauen, dass wenn alle Karten hochgeladen sind, den Bewertungsbogen zu basteln morgen und den euch dann im Laufe des Tages zukommen lassen.
Ich kanns jetzt schonmal sagen (in der Adressdurchsage steht es drin, im Aktionstext glaube ich nicht), den Einsendeschluss für die Briefe hab ich auf nächsten Samstag gelegt und bis dahin werde ich euch dann Zeit geben, den Bogen auszufüllen.
Kommentarpflicht wirds wie schon gesagt keine geben. Aber wenn ihr ein bisschen Zeit übrig habt, freuen sich eure Mitzeichner sicherlich über ein paar nette Kommentare.