kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dragon Age (2020)

Ich hab leider einen etwas längeren Kampf mit Varric und vor allem Bianca hinter mir und würde daher gerne fragen, ob es möglich ist, dass ich die Karten morgen früh hochladen und abgeben kann. Die negative Bewertung nehme ich in Kauf.

Meine Karten bisher:

Die Hallas sind fertig. Die Korcari Wilds brauchen noch Details und Pflanzen im Vordergrund, sind dann aber auch fertig. Da muss ich nur warten, bis die Farbschichten vernünftig trocken sind, dass ich dann weiter arbeiten kann und Varric selbst ist leider noch Baustelle.

1 Like

@Calyses ja ist ok. Lad die Karten dann einfach normal hoch und sag mir Bescheid, dann trag ich sie manuell ein. Den Einsendeschluss werde ich jetzt einfach so lassen wie er ist, einreichen wird dann nicht mehr gehen denke ich (sofern das mit dem manuellen eintragen klappt, ich glaub da gibts ja manchmal auch n paar probleme, aber das sehen wir dann)

@Kiro sieht auch gut aus :D
Ich seh grade die andere verworfene fenris karte ja auch war schon gelined. die Edits gehen irgendwie immer an mir vorbei, weil der thread da keinen neuen beitrag anzeigt :see_no_evil:
Die fand ich auch schick, aber die neue ist natürlich auch gut bisher.

Dann haben wir jetzt ja auch tatsächlich fast alle Karten beieinander.
Nachdem am anfang ein bisschen unsicher war, ob wir die STA überhaupt voll kriegen, freut mich das jetzt, dass es doch so gut geklappt hat am Ende :D

(Und vermutlich habt ihr dafür eine Benachrichtigung gekriegt, aber ich hab heute morgen dann endlich mal den Kampf mit der blöden Durchsagefunktion gewonnen und alle die auf “Karten fertig” stehen, müssten jetzt meine Adresse sehen können.)

Ich werde dann schauen, dass wenn alle Karten hochgeladen sind, den Bewertungsbogen zu basteln morgen und den euch dann im Laufe des Tages zukommen lassen.
Ich kanns jetzt schonmal sagen (in der Adressdurchsage steht es drin, im Aktionstext glaube ich nicht), den Einsendeschluss für die Briefe hab ich auf nächsten Samstag gelegt und bis dahin werde ich euch dann Zeit geben, den Bogen auszufüllen.

Kommentarpflicht wirds wie schon gesagt keine geben. Aber wenn ihr ein bisschen Zeit übrig habt, freuen sich eure Mitzeichner sicherlich über ein paar nette Kommentare.

1 Like

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #326 - “That’s my home!” (MiniSTA-Dragon Age)
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #327 - “Aren’t they cute?” (MiniSTA-Dragon Age)
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #328 - “This is where I belong” (MiniSTA-Dragon Age)
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Huhu, ganz blöde Frage, wirst du denn Kommentare lesen und auswerten?
Oder beruht die Aktion ausschließlich auf den Fragebogen?
xD Dann weiß ich wenigstens, ob ich, falls ich Zeit zum kommentieren finde, Sätze schreiben muss, welche eher für den Staleiter zum Verteilen gedacht sind.

Ich werde über die Kommentare drüberlesen und gegebenfalls vorhandene Kommentare zur Hilfe nehmen, wenn aus den Bewertungen alleine nicht klar rausgeht, welche Karte ich euch Jetzt am besten geben sollte (Weil beispielsweise mehrere gleich bewertete Karten noch frei sind). Aber ich werde sie nicht „tiefergehend“ auswerten, so wie ich es gemacht hab, als es noch keinen Fragebogen gab - sprich, den Kommentar 10 mal durchlesen und überlegen welcher Note der jetzt entsprechen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn ihr jetzt beispielsweise nur eine Karte habt, der ihr ne 5 gebt, die auch niemand anders haben will, dann ist die Sache für mich klar und ich werde nicht eure Kommentare nach eurem Favoriten durchsuchen.

Ich hoffe, das hilft weiter :D

Heute kam außerdem Post von @NanashisArt und @Vhalesa.
Ganz lieben Dank auch für die Karte (Ja, ich finde sie auch ohne richtigen Hintergrund Mega :D) und die Inchies (Ja, ich mag sie natürlich immer noch und hab sie auch nie vergessen. Stand alles auf der Liste, ich bin nur regelmäßig zu doof die to do in den Griff zu kriegen :neutral_face:. Ganz großes sorry dafür.)

3 Like

Yuhuu freut mich das der Brief heile bei dir angekommen ist ^-^
Ich hab mich auch mal am Fragebogen ausprobiert und finde es richtig toll das man die Karten ja sofort dabei sieht. Tolles Ding.

@Wuestenpfeil Dürfen wir die auch eine Top 3 Liste mit unseren Favoriten schicken, Oder ist das nicht so gerne gesehen?

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dadrüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht :upside_down_face:. Ich weiß auch gar nicht ob das zusätzlich zu den bewertungsbögen noch notwendig ist.

Aber ich sag mal so, ich verbiete es jetzt nicht und wenn ihr mir sowas schickt, kann ich das auch noch mit einbeziehen. Bedeutet für mich jetzt keinen wirklich Zusatzaufwand. Von dem her, ist mir das eigentlich egal.

1 Like

Ich muss sagen, ich finde das sehr praktisch mit den Bewertungsbogen. (Auch, wenn ich ihn noch nicht ausgefüllt habe.) Allein, dass ich bei den Kommentaren einfach schreiben kann, was ich will, haha.

Mein Brief ist seit gestern auf dem Weg und den Bewertungsbogen habe ich auch eben ausgefüllt!~0w0)/

Ich were auch bis Samstag noch Kommentare schreiben, je nachdem wie viel Zeit ich finde werden alle Karten ein kleines Kommentar meinerseits bekommen.~ <3

Heute kam Post von @Kiro
Damit haben wir die Hälfte der Briefe schon beieinander :blush:

Mein Brief wanderte heute in den Briefkasten und sollte auch demnächst eintrudeln. Hoffe ich. Den Bewertungsbogen habe ich gestern bereits ausgefüllt und Kommentare folgen noch. :3

Briefe von @Nhaundar und @2330nm sind jetzt auch hier :grin:

Hab den Bewertungsbogen nun auch ausgefüllt. Ist ja echt super gemacht und auch, dass man die Bilder direkt sieht. Finde es auch sehr gut, dass jeder die Skala für sich selbst einteilen kann :)

Kommentare schreibe ich nun auch noch nach und nach.

Huhu,

Nochmal ein kurzes Update.
Leider kam der noch fehlende Brief am Samstag nicht an, daher konnte ich am Wochenende auch die Verteilung nicht machen.

Ich hab unter der Woche allerdings in der Regel kaum bis keine Zeit, da meine Tage mit Arbeit und Pferd normalerweise komplett voll sind. Von dem her werde ich die ganze Sache erst nächstes Wochenende in Angriff nehmen können.

Ich muss daher leider noch um ein bisschen Geduld bitten :grimacing:

2 Like

Oh, ich hoffe mal, dass der Montag ankommt. Wäre doof, wenn nicht.

Ja, jetzt isser da @Calyses :D

1 Like

Update:

Wie angekündigt hab ich mich dieses Wochenende an die Verteilung gesetzt und hab eure Rückbriefe fertig gemacht.
Übersichtsfoto hab ich dieses Mal leider keins, es war schon dunkel, als ich die Briefe gepackt hab und Karten in der Hülle bei Kunstlicht fotografieren ist irgendwie doof :sweat_smile:.

Leider hat’s heute morgen nicht zur Leerung gereicht, da mein Briefkasten hier schon relativ früh geleert wird. Deswegen gehen eure Briefe jetzt erst morgen früh auf die Reise. Heißt, ab Mittwoch dürft ihr den Briefkasten stalken.

Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht, alle Briefe kommen heil und vollständig an (und mit dem richtigen Inhalt. Meine größte Angst ist immer, zwei Briefumschläge zu vertauschen omg :scream::joy:) und ihr seid zufrieden mit den Karten die ihr bekommen habt.

3 Like

Huhu,
habe heute meinen Rückbrief bekommen.
Ich habe erhalten:

und

Außerdem habe ich noch eine wunderschöne Zusatzkarte von @Wuestenpfeil bekommen. X3 Mythal-Tempel.
Ich bin absolut begeistert. Eine wunderschöne Auswahl und noch dazu dieses tolle Kärtchen. Einfach WOW! :D Danke für deine super tolle und kompetente Leitung und Danke auch an all die anderen Teilnehmer. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und eure Beiträge waren alle super! :3

1 Like

Hallo :blush: ich habe heute auch meinen Rückbrief aus dem Kasten gefischt :fishing_pole_and_fish:.
Liebe Wüstenpfeil vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte :star_struck: ich hab mich sehr darüber gefreut :heart: Vielen Dank :blush: :+1:
Meine Ausbeute aus dieser STA sind folgende Karten :

Vielen Dank fürs leiten der STA. :hugs:

1 Like

@NanashisArt kannst du mir noch sagen, welche Zusatzkarte du hast? Ich hab mir das nicht aufgeschrieben, sondern die am Ende einfach nur noch in die Briefe gepackt :see_no_evil:

Dann kann ich dich da als Besitzer eintragen.

1 Like