kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dragon Age (2020)

Klar Sorry :pray: ich hab die wunderschöne Frostgipfelsenke ergattern :star_struck::+1:
Vielen lieben Dank dafĂŒr nochmal

Mein Brief ist mittlerweile auch angekommen und ich bin super happy mit meiner Ausbeute. Sie sind alle drei so wunderschön.
@NanashisArt Das Glitzer ist so cool :D
@Kiro Jaa, Geisterkatzen an die Macht xD

Und dann noch diese wunderschöne Zusatzkarte mit Emprise du Lion, ich liebe sie so sehr. Vielen Dank!

2 Like

Danke hab ich bei der Karte mit altem Nagellack gemacht :blush:

Mein RĂŒckbrief ist heute auch angekommen. (Hatte nur bis gerade Besuch, daher melde ich mich erst jetzt.)

In meinem Brief waren diese supertollen Karten:

https://www.kakao-karten.de/karten/341149?aktion=415
(Emprise du Lion von Vhalesa)

Dazu eine wunderschöne Landschaftschaftskarte von Wuestenpfeil.
Meine Karte ist die “Erhabene Ebene”

Danke fĂŒr die tolle STA und die wunderschönen Karten. Ich bin absolut glĂŒcklich.

2 Like

Huhu, mein Brief kam die Woche auch an.

Erhalten habe ich:
#340-SmaragdgrÀber von Vhalesa
#402-Flemeth von NanashisArt
und
#132-Fischersend von Wuestenpfeil

Vielen Dank fĂŒr die tolle Auswahl, die Karten sind wunderschön. Und nochmal ganz besonderen Dank an WĂŒste fĂŒr die Leitung der Aktion und den klasse Zusatzkarten. :purple_heart:

1 Like

Verzeiht bitte die spĂ€te RĂŒckmeldung, hatte Stress mit den Lernen fĂŒr eine Mathearbeit
QwQ

Mein wundervoller RĂŒckbrief enthielt folgende, einfach umwerfende Karten:

#281 von @Nhaundar
#341 von @Vhalesa
#595 von @Calyses
#131 von @Wuestenpfeil

Wirklich vielen Dank fĂŒr diese tollen Karten und die echt hammer Zusatzkarte, krass dass du so viele davon gezeichnet hast und sie trotzdem SO gut aussehen, hĂ€tte ich Zeitlich nie gepackt!~>w<)/ <3

Ah super.
Ich wollte jetzt demnÀchst mal nachfragen, ob der Brief angekommen ist :D

Aber damit sind wir dann jetzt vollstÀndig.

Dann nochmal vielen Dank an alle fĂŒr eure Teilnahme und ich wĂŒrde die Aktion hiermit dann auch abschließen :blush:

3 Like