kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dragon Age (2020)

Bin gerade auch am skribbeln. XD mache Übungs Skizzen von den Gesichtern. Damit ich sie mal wieder etwas besser kennenlerne… während ich dragon age nochmal installiere…
Ich brauche noch Referenzen für die Hintergründe… :woman_shrugging:

Portraits

IMG_20200801_090849
IMG_20200801_091055
Dorians nase is zu groß XD
IMG_20200801_100556

5 Like

Bin auch nochn bisschen am Zusammentragen und Eindrücke sammeln. :3

3 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #516 Kitty
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #339 - Emprise du Lion
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #340 - Smaragdgräber
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #341 - Fenris
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #517 Mittagspause

2 Like

Hallo zusammen,
Es sind jetzt noch nicht mehr ganz 2 Wochen Zeichenzeit übrig.
Wie sieht’s bei euch aus?
Kommt ihr klar? Ich hab schon ne Weile nichts mehr gehört :D

Nachdem meine dritte (Bastel)Idee ins Wasser gefallen ist, bin ich noch überlegen was ich machen könnt. Wollt erst ne Landschaftskarte tu den hissing wastes machen, aber die Gegend gibt echt wenig her. :see_no_evil: Andererseits hab ich bislang nur Karten mit einem Chara gezeichnet, also ggf was mit mehreren Figuren, wobei Landschaft mich grad mehr anspricht.
Keine Ahnung. Gefühlt wurde jede meiner Ideen schonmal bei irgendeiner STA gezeichnet. :joy::sweat_drops:

Die Lines zu allen 3 Karten sind bei mir schon fertig. Ich muss nur noch kolorieren. Das wollte ich die nächsten Abende in Angriff nehmen :blush::+1:

1 Like

Bei mir wird’s auch. :-)

1 Like

sehr gut, sowas hört man doch gerne :D

dann bin ich mal gespannt, was ihr schönes malt.

2 Like

Ich habe jetzt auch einige Skizzen und Ideen, sollte demnächst in Lines übergehen, alles im Rahmen. :3

1 Like


Es tut mir leid, ich musste einen Solas malen. D: Ich kann voll verstehen, warum ihn Leute hassen, aber ich find ihn toll… Hab daher auch mehr Augenmerk auf Landschaft gelegt. Ich hoffe es ist nicht zu viel des Guten? XD

EDIT:

Da ich gestern eine andere Lines versaubeutelt habe, musste ich gestern nochmal ne neue Karte anfangen, da ich die alte nicht mehr so hinbekommen hab… X.x und ich leider keine Möglichkeit habe durch das dicke Papier die Lines abzupausen… Nunja.

Was meint ihr zu der?

Wollte auch da die Karte oben links und unten rechts abrunden um an die Karten im Game zu erinnern, die bei dem Ladebildschirm kommen. (Nicht abschneiden, sondern anders anmalen. XD)

5 Like

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 401 Fenris
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #402 Flemeth
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 403 Der nächste Riss

1 Like

Kurze Zwischenmeldung von mir.

Das Forum lässt mich leider keine Durchsage erstellen. Das endet immer mit nem Error 500.
Wenn’s bis zum Wochenende immer noch nicht geht, verschicke ich meine Adresse dann halt wieder ganz altmodisch per Pn :joy:

Wenn jemand aus irgendwelchen Gründen den Brief sofort abschicken will, bitte Bescheid sagen, dann schicke ich die Adresse sofort.
Ich wollte halt vermeiden, sie jedem einzeln zu schicken und vielleicht kriegen sich die durchsagen ja wieder ein :thinking:

1 Like

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Lines so ok gehen?

Und thx für die Infos.

Ja, die Lines sind super.
Sorry, ich hab grad nur an das durchsagendrama gedacht :sweat_smile:

Hier meine grobe Skizze für einen Fenris der sich nur denkt warum er überhaupt in der Gruppe ist, weil drei Magier und so!~X’D

EDIT: Nächstes WIP aus der Pause jetzt~X’D

3 Like

Soo… Hier bräuchte ich eventuell dein approval @Wuestenpfeil , da es ja schon irgendwie ein Headshot ist und ob der zugelassen ist. Im HG das Emprise du Lion, eventuell noch seinen Stab ran zaubern? Hmm.

EDIT:


Hab noch ne Nug dazu gepackt. XD

1 Like

Das finde ich unproblematisch. Das Bild besteht ja zu 3/4 aus Hintergrund.
Unter headshot würde ich jetzt ein Bild verstehen, das wenig bis gar keinen Hintergrund hat, weil halt nur ein Kopf bildfüllend drauf ist.

Von dem her, sehe ich da jetzt keinen Grund, die Karte abzulehnen :blush:

1 Like

Und hier eine Skizze für eine Morrigan~0w0


Würde dann tatsächlich noch eine zweite Ebene mit Bäumen (also wirklich ausgecuttet von anderem Papier als zweite Ebene) um sie herum bekommen so dass es aufwendiger und schöner wird, keine Sorge deshalb!~
Eventuell wird es auch eine Schüttelkarte, das überlege ich noch…X’D

1 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #281 Fen’Harel
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #282 Kirkwall
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #283 Emprise du Lion
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich möchte mich übrigens einmal entschuldigen dass ich so spät dran bin, habe gestern als ich Morrigan fertig hatte beschlossen dass ich zu Anders und Fenris neue Karten zeichnen möchte da die Alten für mich einfach nicht meinem Standart entsprechen, besonders nachdem die Beiträge der Anderen alle so super aufwendig sind…QwQ)/

Falls es nicht doch noch jemand anders wird, die Elfe ist so schwer auf KaKAO-Format mit seinen Tattoos…X’D

Mein neuer Anders ist aber schon fertig, muss ihn bloß noch hochladen!~ <3

EDIT: Es wird ein Solas, fange jetzt die Lines an!~0w0

EDIT 2.0:
Lines stehen~ <3

1 Like