kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Drachenzähmen leicht gemacht (Briefe abgeschickt ;3)

angeschneckt kommt
Endlich komm ich auch mal zum verlinken xD
https://www.kakao-karten.de/karten/71526

https://www.kakao-karten.de/karten/71527

Wenn sie in Ordnung sind, wandern sie dann auch morgen gleich ins Kästelchen…wenn nicht gbts wohl ne Nachtschicht @_@

Akzeptiert und verlinkt! Besonders die #109 mag ich sehr hrhr

Waah, ich habs auch endlich geschafft… Q____Q wein und keine Stunde geschlafen.
entschuldigt, leute DDDDD:
Da ich kP hab wann sie hochgeladen sind erstmal nur links. Und wenn sie bis 15 Uhr nicht akzeptiert wurden muss ich sie wohl auf eignes risiko einfach losschicken >___> Ich hoffe es is ok wenn ich das dann tue D:

Okay hier die erste: klick mich.
Nummer zwei: Klick mich
Und die dritte: Klick müch O:

hoffe die gehn in Ordnung so… v_____v
Mehr zu den Bildern und warum sie so sind wie sie sind gibts dann in den beschreibungen D:

Hallöchen :)
Sorry, ich bin eben erst von meinen Vorlesungen in der Uni nach Hause gekommen und konnte nicht früher nachschauen… :S

Also die ersten beiden Karten sind ja mal übelster Zucker und völlig ok! Bei der dritten hatte ich erst meine Zweifel, aber nachdem ich die Beschreibung gelesen hab und so viel Mühe und Hintergrundgeschichte darin steckt, ist sie natürlich auch zugelassen. :D

Hast du die Kärtchen jetzt abgeschickt? :)

ahh ;__;
wie ich das hasse das es immer die kommentare abschneidet wenn man dieses berühmte herzchen macht ;_; ‘’<3’’

jetzt hab ich nen halben roman zu -Sel-chan-'s erstem kärtchen ‘‘hungry dragons’’ geschrieben und futsch weg isses Q_Q
sich ärgert ><
also parapluie, denk dir jetzt einfach dass da noch mehr steht und dass mir die colo + hintergrund sehr gefällt ;
; xD

kopf -> tisch

Ja hab sie abgeschickt X’D Solang die Post nicht früher dran war wird er auch heute noch mitgenommen worden sein und dann hoffentlich morgen ankommen. :/
Hach, ich bin unheimlich erleichtert dass auch die letzte zugelassen ist… hatte auch erst so meine Zweifel Q____Q Wahnsinnig aufwendig sieht sie ja wirklich nicht aus… D:

@Pumpkin-Cat: Mäh, das kenn ich nur allzu gut xD~ Hab auch schon verdammt lange kommis geschrieben und vergessen dass ich in der ersten oder zweiten zeile schon ein “<3” gemacht hab… verdammt ärgerlich sowas, ich könnt da immer an die Decke gehn >___>
Lass den Tisch aber ganz :D Und den kopf bei gelegenheit auch xD~

naaah ich luv die dritte voll O_______O dramatische Szene mags

weeh, danke Micky :3
Ich hoff mal sie sind heut angekommen >___<

Hallo ihr Lieben!

Ich kann euch mit Freuden mitteilen, dass jetzt alle zwei Briefe unbeschädigt bei mir angekommen sind! x3

Somit sind jetzt alle Kärtchen eingetroffen. Wenn ihr schon weit genug mit dem Kommentieren seid, würde ich gleich heute abend verteilen. Wenn ihr noch Zeit braucht, würde ich den Kommentarschluss auf morgen abend legen.

freu

ui, also wegen mir kannst du mit der Verteilung heute abend anfangen :3 hauptsache nicht sofort, dann schreib ich jetzt welche, angeschaut habe ich mir ja schon alle. XD
Aber freut mich schonmal unheimlich, dass der Brief heile angekommen ist _

jo also ich wäre auch fertig mit dem kommentieren ^^

Ich wär für morgen Abend @.@noch gar nicht um kommentieren gekommen ist

mir ists wurscht °° könnt ihr machen wann ihr wollt~ xD ich persönlich würd aber auch noch einen tag zeit geben ^^

Hallo ihr Lieben x3
Ich habe gerade die Kommentare gesichtet und ihr habt ja schon ganz schön fleißig eure Meinung abgegeben x3 Dann kann ich morgen vielleicht schon die Briefe losschicken :D

@ Shadow: Bei dir hab ich leider nur drei Kommentare gesehen, möchtest du noch etwas schreiben? Denn du weißt ja, dass man meißtens nicht genau diese Karten bekommt, und ich will nicht, dass du mit deiner Auswahl unzufrieden bist :/
Wenn du natürlich einfach noch nicht fertig bist bzw. noch nicht wirklich Zeit gefunden hast, verzeih und überlies die Frage ;)

nein lass es so~ ich schreib allgemein nicht viele kommentare da ich mich über eig alle karten freuen würde… also mach es so wie es dir am besten passt

Ok, wenn du das so siehst, dass du dich über fast jede Karte freuen würdest, dann find ich das natürlich umso besser! Alles klar soweit :)
Und sorry falls das falsch rüber gekommen ist, ich hab mir nur ein wenig Sorgen gemacht, damit ich auch alles zu eurer Zufriedenheit erledige xD"

Edit: Und weg sind sie ? ~
Jetzt nur noch hoffen, dass ich nichts vertauscht habe Q.Q

mein brief ist daa! =3 freu

und ich hab bekommen:

• #31 “Hungry Dragons” von -Sel-Chan-
    ahh x3 obwohl es mir meinen roman-kommi abgehackt hat hab ich die bekommen <3
    danke. ich find’ die körperhaltungen von beiden so genialst :'D

• #61 ~Unzertrennlich~ von Micky_calls_Nobody
    uhh der Zipper mit den 2 verliebten köpfen! <3
    schönes kärtchen ^__^

• #110 Starry Sky von Ruka_Haio
    ahh. auch die karte find’ ich toll <3
    ich mag so romantische szenen zwischen den beiden. ^__^
    & dann noch ohnezähnchen dazu ~ <3

also ich bin zufrieden mit der auswahl , die Mini Sta hat echt spaß gemacht =3
& vielen dank für die superschöne Auflagenkarte liebe Parapluie! _

Meine sind auch da ;O;
Das ging ja alles superschnell Parapluie <3
Hatte leider nicht mehr richtig Zeit alles zu kommentieren, da ich momentan Besuch hier habe >3<

Hier jedenfalls meine Ausbeute:

#054 - Erfolgreicher Fang von Pumpkin-Cat
Ohhhh Ohnezahn ;3; bin superfroh mit der Karte pumpkin mal kräftig durchknuff

#32 “Junge Liebe” von -Sel-Chan-
Über die hier hab ich mich auch ziemlich doll gefreut ^ und die ganzen Herzen glittern so toll~

#263 Gruppenfoto von Shadow-of-Destiny
;//////; aww die ist so toll. So viele Details find die Karte im Orginal noch beeindruckender als auf dem Scan!

Bin insgesamt total positiv überrascht über meine Kartis ;///^///; alle lieb hab

Vielen lieben Dank Parapluie für die schöne STA, für den lieben Brief uuuund für die Auflage ____/

@ Pumpkin: uwaah~ freut mich dass du meine süßenZipper bekommen hast ^3^

aalso bei mir sind gestern eingetrudelt:

#81 Drachensabber von Chemical_IceTea
aaaw~ die karte ist so knuffig x3 und sie gltzert °vv° flausch total begeistert hüpf

#33 “falling down” von -Sel-chan-
o___________O mein Liebling~ ich hab sie echt bekommen x> waah das feuer siehtecht toll aus und ich liebe die Verziehrungen am Rand anluvt

#104 “wartet es ab” von Ruka_Haio
juhu noch eine tolle Karte C: Hierbei fand ich ja den Himmel so schön x3~ und Astrid’s Axt glänzt grauen gelstift anluvt

uwaa~ letzte Karte anguckt Parapluie~ danke für die tolle Auflage!! Ohnezahn sieht echt voll knuffig aus °^° vielen lieben Dank ^3^

Kyaaaaah,ich hab meine Karten gestern auch schon, aber hab gestern keine Zeit gehabt zu schreiben @.@
Das wird jetzt nachgehoooolt o

Ich habe auch 3 wunderhübschige Karten bekommen ___ Wunschlos glücklich

Romantik pur von Pumpkin-Cat: Oh my Gaaaaawd xD
Ich hab diese total tolle In-character-Karte bekommen xD
Eins sei gesagt: der Scan ist wirklich meeeeeeeeeeeeeeega grottig, das Orignal ist viel toller x3
Ich könnt michimmernochüber die gesamte Situation beömmeln, weils einfach so typisch ist xD
Wie ich schon im Kommi sagte: “Sowas kann nur Hicks passieren!” xD
Die Idee ist einfach supertoll und die Umsetzung wundertollig, Danke für den tollen Beitrag (und den lieben Brief ;))

Vigilant Mother von Chemical_IceTea: Langsam sammeln sich deine Karten bei mir an xD Icey-Sammlung aufmacht
Zur Karte: Omgomgomgomg __ Ich hab die Nachtschatten-Mami x3 rumfreu
Ich kann die gsamte Idee dahiner immernochnur loben und lieb die Karte einfach x3
Ihr Blick, die Farben, der Glitzer der im Original wirklich supertollwirkt, infach instans Loooove x3
Ichwerd gut auf die Karte aufpassen damit Mami keinen Grundhat, besorgt um ihre Eier zu sein x3

Deep Sea von Shadow-of-Destiny: Wuuuuhooo, die erste Karte die ich kommentiert hab und jetzt hab ch sie in Händen _
Ich finds nach wie vor wahnsinnig toll, dass du einen der Drachen aus dem Drachenbuchgezeichnet hast, dnn er sieht einach toll aus o
Du hast diesen Glutkessel einfah toll umgesetzt und ich möchte immernoch nicht in der Haut der Wikinger stecken, die da auf diesem mickrig wirkenden Schiff festsitzen und nicht wissen was da unter ihnen lauert X.x
Die ganzen Blautöne sind supertoll und die Lichtstrahlen wirken so toll und…ach, ich wiederhol meinen Kommi hier fast xD
Ich mag die Karte einfach ungemein gerne und freue mich, dass sie bei mir gelandet ist x3

Last ut not least: die superdrollige Auflage vom Regenschirmchen _____
Du hast mir so einen derben Zuckerschock mi dieser Karte verpasst, man muss sie einfach lieben x3
Die Farben sind superschön und Ohnezahn und Hicks einfach zum knuddeln niedlich, ganz großes Lob dafür o beide mal anknufft

Dankeschön daür und natürlich auc für die Organisation dieser ganzen Mini-STA x3

@Pumpkin-Cat: Indirekter Tausch,yeah xD Und Jetzt haben wir beide eine HicksxAstrid Karte vom jeweils anderen xD
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt x3

@Mickey: schöne, das Astrid bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat und das sie dir so gut geällt x3
Jaaa die Axt glänzt, der Silberedding hat mal wieder zugeschlagen x3