Kyaaaaah,ich hab meine Karten gestern auch schon, aber hab gestern keine Zeit gehabt zu schreiben @.@
Das wird jetzt nachgehoooolt o
Ich habe auch 3 wunderhübschige Karten bekommen ___ Wunschlos glücklich
Romantik pur von Pumpkin-Cat: Oh my Gaaaaawd xD
Ich hab diese total tolle In-character-Karte bekommen xD
Eins sei gesagt: der Scan ist wirklich meeeeeeeeeeeeeeega grottig, das Orignal ist viel toller x3
Ich könnt michimmernochüber die gesamte Situation beömmeln, weils einfach so typisch ist xD
Wie ich schon im Kommi sagte: “Sowas kann nur Hicks passieren!” xD
Die Idee ist einfach supertoll und die Umsetzung wundertollig, Danke für den tollen Beitrag (und den lieben Brief ;))
Vigilant Mother von Chemical_IceTea: Langsam sammeln sich deine Karten bei mir an xD Icey-Sammlung aufmacht
Zur Karte: Omgomgomgomg __ Ich hab die Nachtschatten-Mami x3 rumfreu
Ich kann die gsamte Idee dahiner immernochnur loben und lieb die Karte einfach x3
Ihr Blick, die Farben, der Glitzer der im Original wirklich supertollwirkt, infach instans Loooove x3
Ichwerd gut auf die Karte aufpassen damit Mami keinen Grundhat, besorgt um ihre Eier zu sein x3
Deep Sea von Shadow-of-Destiny: Wuuuuhooo, die erste Karte die ich kommentiert hab und jetzt hab ch sie in Händen _
Ich finds nach wie vor wahnsinnig toll, dass du einen der Drachen aus dem Drachenbuchgezeichnet hast, dnn er sieht einach toll aus o
Du hast diesen Glutkessel einfah toll umgesetzt und ich möchte immernoch nicht in der Haut der Wikinger stecken, die da auf diesem mickrig wirkenden Schiff festsitzen und nicht wissen was da unter ihnen lauert X.x
Die ganzen Blautöne sind supertoll und die Lichtstrahlen wirken so toll und…ach, ich wiederhol meinen Kommi hier fast xD
Ich mag die Karte einfach ungemein gerne und freue mich, dass sie bei mir gelandet ist x3
Last ut not least: die superdrollige Auflage vom Regenschirmchen _____
Du hast mir so einen derben Zuckerschock mi dieser Karte verpasst, man muss sie einfach lieben x3
Die Farben sind superschön und Ohnezahn und Hicks einfach zum knuddeln niedlich, ganz großes Lob dafür o beide mal anknufft
Dankeschön daür und natürlich auc für die Organisation dieser ganzen Mini-STA x3
@Pumpkin-Cat: Indirekter Tausch,yeah xD Und Jetzt haben wir beide eine HicksxAstrid Karte vom jeweils anderen xD
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt x3
@Mickey: schöne, das Astrid bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat und das sie dir so gut geällt x3
Jaaa die Axt glänzt, der Silberedding hat mal wieder zugeschlagen x3