kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Drachenzähmen leicht gemacht (Briefe abgeschickt ;3)

@Ruka & Chemical: Freut mich, dass euch die karten gefallen ^-^ beides indirekte tauschs g

So~ jetzt komm ich auch mal dazu zu posten welche karten ich bekommen habe x’3
und zwar wären das…

~Waking the Demon~ von Micky_calls_Nobody
muah zu geil~ bekommt man direkt ne karte von dir g ich aknnte das ori ja bereits und die szene ist echt genial wo das riesige monsterdrachenviech da aus dem felsen herausgesprengt kommt XD~ hab dir ja auch noch referenzen für das “kerlchen” verschafft g
die umsetzung ist dir auch richtig gut gelungen und ich find den kleinen ohnezahn total geil~ xD auch den gronckel und den alptraum erkennt man auf den ersten blick auch wenn die beiden so klein seind gg also echt ne super karte :3

• Poseralarm von RukaHaio
    Muah… die karte ist so geil XD~ ich hatte ja schon im kommi geschrieben, dass ich mir so ne szene richtig gut vorstellen kann und wie ohnezahn hicks da n strich druche rechnung machen würde gg
    die umsetzung ist dir dzau echt super gelungen und deine coloration findsch wie immer total genial - hier liebe ich den blick von hicks auch noch total… so genial xD~ so richtig “nah babe?” XD auch einfach ne super tolle karte g

• Pretty please von Chemical_IceTea
    whaa~ mein persönlicher favo der STA ___ ich liebe diesen kleinen hicks-söhnchen verschnitt XD der gesichtsausdruck ist so genial und er kommt so sehr nachs einem papa gg die colo ist einfach total toll geworden [wie ja so oft bei dir ;3] und die idee als auch die umsetzung sind top~ - die kleinen nachtschatten drum rum tollen da aber auch schon ganz schön rum~ sieht so aus als würden die kleinen dem bettelnden söhnchen nachempfinden~
    und natürlich auch ne spitzen karte g

Und dann ist da ja noch die super Auflage von dir Parapluie g
muah… die karte ist echt der hammer =D und die auflage ist richtig klasse gedruckt~ hab mich sehr darüber gefreut g
außerdem war da ja noch meine tauschkarte mit dem darkrai gijinka drin… bekommst dazu demnächst dann auch noch eine tauschbewertung von mir :3

also ich finde, dass du echt nen super job gemacht hast ;3 dann mal vielen herzlichen dank für die tolle Mini-STA und die super verteilung =D

Hallo ihr Lieben! ^O^
Es freut mich total, dass hier bis jetzt nur positive Rückmeldungen zu lesen sind. Ich bin auch ehrlich gesagt total erleichtert xD

@Pumpkin-Cat: Juhu, du warst die erste, die sich gemeldet hat x3 Und dann noch positiv, Gott sei Dank. Schön, dass du zufrieden mit der Auswahl bist.
Und die “Hungry Dragons”-Karte hast du unter anderem auch extra bekommen, weil du ja im Forum etwas dazu geschrieben hast xP Außerdem freuts mich, dass du Rukas Karte magst, obwohl du sie nicht kommentiert hattest ;3

@Chemical_IceTea: Macht nichts, die Kommentare haben ja ausgereicht. Und meine Verteilung ging so schnell, weil ich so furchtbar aufgeregt und neugierig war und endlich auch mal verteilen wollte XD" Und auch bei dir bin ich total glücklich, dass du deine Kartenauswahl magst o Danke übrigens auch für deine PN, du bekommst bald noch eine Antwort.

@Micky_calls_Nobody: Dann ist die Feuerkarte bei dir ja wirklich gut aufgehoben ;3 Besonders weil -Sel-Chan- ja so viele Versuche gestartet hat und das mit dem ausgekippten Wasser schief gelaufen ist, bin ich froh, dass das Kärtchen eine glückliche Besitzerin hat. Schön, dass dir auch die restlichen Karten gefallen ^o^

@Ruka_Haio: Ach, ich melde mich doch auch länger nicht - nächste Wochen fangen die Klausuren an xD" Und wow, du bist ja echt zufrieden! _ kicher Auf den einen oder indirekten Tausch habe ich allerdings gar nicht geachtet, das ist nur Zufall. Was sagst du eigentlich zu deiner Tauschkarte im Original?

@Shadow-of-Destiny: Auch hier bin ich froh, dass dir die Auswahl gefallen hat :) Habe versucht, dir trotzdem so viele Karten wie möglich zu geben, an denen auch Interesse signalisiert hast, und Gott sein Dank war anscheinend deine Lieblingskarte dabei :D Und klar, die Gegentauschbewertung bekommst du dann auch bald.

Ein ganz großes Dankeschön für eure Auflagenkomplimente _ Sind auch die ersten, die ich gedruckt habe, und Gott sei Dank scheint die Qualität und Farbechtheit zu stimmen. Hab ich gern gemacht <3

Jetzt fehlt eigentlich nur noch -Sel-Chan-… ich hoffe, dass sie nur antwortet, weil sie noch keine Zeit gefunden hat, und dass sie nicht unzufrieden ist QoQ

um gottes willen, denk bloß nicht ich wär nicht zufrieden gewesen, ich hab vor Freude fast Luftsprünge gemacht! O:
Und entschuldige, iwie hab ichs in letzter Zeit mitm Stress ^^" desk
Zu allererst freu ich mich total, dass alle die meine Karten bekommen haben auch zufrieden damit sind allen nen keks geb :3
Nun zu meinen errungenschaften…:

~Der Wind wird uns tragen~ von Micky_calls_Nobody
Wai, ich liebe diesen Titel einfach! Der ist so… so… so poetisch und wunderschön Q Aber das hab ich ja schonmal erwähnt XD und der titel intressiert hier ja auch garnicht v___v entschuldige xD Ich hab mich über die Karte echt riesig gefreut, und so in echt sieht sie beinahe noch süßer aus :3 Und ich konnte mich nun auch davon überzeugen, dass das mit den Steinchen und Glitterkrams total toll aussieht ;3 Das einzige was ich ein ganz klein wenig schade finde ist, dass ein paar der Steinchen leider den transport nicht überlebt haben v___v Aber das fällt an der Karte an sich weniger auf, eher wenn man dann Glitterzeugs an den Händen kleben hat xD Einfach eine schöne Karte, mit tollen farben _ (ach, und übrigens, freut mich dass du “Falling down” bekommen hast und auch das original magst x3)

Romantic Flight von Shadow of Destiny
Wah, mir sind fast die Augen rausgefallen vor Freude und Überraschung als ich die Karte gesehen habe ___ So in echt ist sie noch beeindruckender, die Karte ist einfach rundum schön und es gibt irgendwie garnix daran auszusetzen - beinahe ein bisschen schade, wo ich doch so gerne kritisiere xD. Aber hier gibts nix zu kritisieren. Garnix. O: Die Wolken haun mich übrigens total um… vom Mond ganz zu schweigen O: Und Ohnezahn sieht soooo wahnsinnig genial aus, ich könnt ihn mir den ganzen Tag ansehn Q Und wie Astrid Hicks umarmt is einfach zum umknuddeln x33 Das ist mir beim Scan garnicht so gut aufgefallen D: Hach, ich könnt noch weiter schwärmen, aber das tu ich dir lieber mal nicht an. XD Jedenfalls war das eine der karten auf die ich echt total gehofft habe - und siehe da, ausnahmsweise war mir das Glück einmal hold. xD (Danke Parapluie ;3)
Achja, nochwas… ich mag die Rückseite. Die glitzert so schön xD Okay, egal, weiter zur nächsten Karte xD

Mutige Astrid von Pumpkin-Cat
Und damit habe ich schon zwei Karten von dir in meinem Ordner xD (Hab ich dir eg ne pn geschickt dass die andre gut angekommen ist? >__> gleich mal nachschauen geht Naja, falls nich… so siehst dus ja jetzt x’D) Ich find das Motiv echt totaaaal schön :3 Und du hast Astrid einfach wunderbar gut getroffen, ebneso wie ihren Charakter - der Blick ist einfach zu goldig, irgendwie :3 Und die Karte im Original ist einfach wahnsinnig toll Q (was sie im Scan aber natürlich auch schon war XD) All das Glitterflitterglänzzeugs, was man im Scan nicht gesehen hat, macht die Karte nochmal um einiges faszinierender. Das mag ich an deinen karten - den dezenten Glutter, der kommt so toll rüber und dadurch wirkts auch nicht überladen ** Ebensogut passt das Silber super. Einfach ne rundum gelungene Karte :3

So, und last but not least die Zusatzkarte Eine besondere Freundschaft … ich hab Auflage 7/7 gekriegt :3
Also, dein Zusatzkärtchen hat mich echt vom Hocker gehaun, Parapluie o Die Farben sind wahnsinnig toll, und Hicks sieht irgendwie soooo süß aus, ich würd ihn am allerliebsten durchknuddeln - von Ohnezahn ganz zu schweigen O: und diese wunderschönen grünen Augen von Ohnezahn _ anlieb (Sorry dass ihr meine Grüne-Augen-Macke ertragen müsst XD) Ach, ich find die Karte echt wahnsinnig toll, und umso toller find ichs dass du uns überhaupt eine gemacht hast ;3 Vorallem ich hätte keine verdient, wo sich wegen mir doch alles hinausgezögert hat D:… Die Colo vom Himmel flasht mich übrigens am meisten… xD ablenk

Naja, jedenfalls, fettes Danke für die STA, hat Spaß gemacht :3 (bis auf das Unglück und den Stress, aber dafür kannst du ja nix xD)
Ich find du hast das alles klasse gemanaged. ;D Und von den “vielen kleinen Fehlern” die du auf deinem Zettel im Brief erwähnt hast hab ich scheinbar keinen einzigen mitbekommen ;P Herzlichstes danke nochmal für die STA (und die verdammt tolle Verteilung XD)

@Sha: Schön das dir die Karte sogut gefällt xD
Ich hate viel Spaß am zeichnen und ich danke für das Lob wegen der Colo x3

@Parapluie:Wegen der Tauschkarte: ich lieb sie abgöttisch ___ Danke nocheinmal für den schönen Tausch Regenschirmchen muss noch Bewertung schreiben gehen