@Ruka & Chemical: Freut mich, dass euch die karten gefallen ^-^ beides indirekte tauschs g
So~ jetzt komm ich auch mal dazu zu posten welche karten ich bekommen habe x’3
und zwar wären das…
~Waking the Demon~ von Micky_calls_Nobody
muah zu geil~ bekommt man direkt ne karte von dir g ich aknnte das ori ja bereits und die szene ist echt genial wo das riesige monsterdrachenviech da aus dem felsen herausgesprengt kommt XD~ hab dir ja auch noch referenzen für das “kerlchen” verschafft g
die umsetzung ist dir auch richtig gut gelungen und ich find den kleinen ohnezahn total geil~ xD auch den gronckel und den alptraum erkennt man auf den ersten blick auch wenn die beiden so klein seind gg also echt ne super karte :3
-
Poseralarm von RukaHaio
Muah… die karte ist so geil XD~ ich hatte ja schon im kommi geschrieben, dass ich mir so ne szene richtig gut vorstellen kann und wie ohnezahn hicks da n strich druche rechnung machen würde gg
die umsetzung ist dir dzau echt super gelungen und deine coloration findsch wie immer total genial - hier liebe ich den blick von hicks auch noch total… so genial xD~ so richtig “nah babe?” XD auch einfach ne super tolle karte g -
Pretty please von Chemical_IceTea
whaa~ mein persönlicher favo der STA ___ ich liebe diesen kleinen hicks-söhnchen verschnitt XD der gesichtsausdruck ist so genial und er kommt so sehr nachs einem papa gg die colo ist einfach total toll geworden [wie ja so oft bei dir ;3] und die idee als auch die umsetzung sind top~ - die kleinen nachtschatten drum rum tollen da aber auch schon ganz schön rum~ sieht so aus als würden die kleinen dem bettelnden söhnchen nachempfinden~
und natürlich auch ne spitzen karte g
Und dann ist da ja noch die super Auflage von dir Parapluie g
muah… die karte ist echt der hammer =D und die auflage ist richtig klasse gedruckt~ hab mich sehr darüber gefreut g
außerdem war da ja noch meine tauschkarte mit dem darkrai gijinka drin… bekommst dazu demnächst dann auch noch eine tauschbewertung von mir :3
also ich finde, dass du echt nen super job gemacht hast ;3 dann mal vielen herzlichen dank für die tolle Mini-STA und die super verteilung =D