https://www.kakao-karten.de/karten/70365 und mein letzter Beitrag <3
Hoff die Karte ist okay Q_Q
@parapluie: Du hast meine zweite Karte noch gar nicht verlinkt °A°
hier ist der link nochmal =)
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-6736-0.html
@ IceTeachen: Juppi, wie schön! Die Karte ist super süß und einfallsreich und ist natürlich zugelassen ;3
@ Micky: Oh man, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen °O° Dabei hab ich mich bemüht, jeden Post ordentlich durchzulesen und aufzupassen. Die Karte wurde natürlich nachgetragen!
An den Rest (also Ruka, -Sel-Chan- und Micky), reicht euch die Zeit für eure restlichen Karten? :) Abgabeschluss ist ja schon in zwei Wochen.
Bei mir wirds reichen…zwei Wochen, zwei Karten…gute Rechnung ^^
mir reicht das auch, hab für alle schon skizzen und setz mich wohl in den nächsten zwei tagen an die outis (:
Okay danke für die Auskunft, dann passt ja soweit alles :)
Und vergesst das Kommentieren nicht <3
uuund die dritte Karte °vv°
sigh mit der colo bin ich nicht so zufrieden :bäh: aber ich hoffe sie ist trotzdem okay und findet anklang :3
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-6736-0.html
Mein Brief hat sich gestern auf den Weg zu dir gemacht =) Hoffe er kommt gut an~
@ Micky: Ich werde die Karte schonmal eintragen ;3 Wenn du noch die Zeit findest, kannst du ja eine neue malen oder sie noch einmal ein bisschen bearbeiten. Wenn ichs heute schaffe, werde ich auch noch einen Kommentar schreiben und deinem Wunsch nach Kritik entsprechen :)
Aber am wichtigsten ist, dass du dir Mühe bei der Karte gegeben hast! Ich finde nämlich besonders realistische Größenverhältnisse zu zeichnen auch ziemlich schwer.
@ IceTea: Wow, das ging aber schnell ;3 Schon heute morgen lagen die Kärtchen unbeschadet in meinem Briefkasten! Ich bin total geflashed von der Farbintensität der Karten, die sehen so toll aus w Und die Schuppen der Drachenmama ist hammer, die glitzern so schön! Danke auch für den lieben Brief.
juhu :3
ich wollte nur bescheid sagen, jetzt wo mir micky ihre karten ausgehändigt hat x3, dass unser brief ab morgen auf die reise geht =D vielleicht kommt er ja dann noch im laufe dieser woche an ^^
@Parapulire: uff grad deinen Kommi gelesen und bin froh, dass es doch am scan gelegen hat X3 die Karte ist nämlich wirklich dunkler und der Himmel nicht (mehr XD) ganz so strichig q__q
@ Shadow: Danke fürs Bescheid sagen, ich werde Ausschau halten ;3
@ Micky: Okay, dann passt ja alles ^o^ Ich kenn das, Scanner verhunzen die Farben manchmal ganz schön.
So ihr Lieben, ich werde euch leider erst am Montag sagen können, welche Briefe angekommen sind. Bin aber trotzdem noch für Fragen und sonstiges online für euch da :o)
hm leider muss ich mich korrigieren xx ich wollte die briefe zwar am donnerstag einwerfen aber ich gammel momentan eher aufer couch [krank blah~] und konnte daher nicht zur post xx die karten werden also schätzungsweise erst am montag abgeschickt
[EDIT] der brief ist heute [samstag] rausgegangen~
uwaah du arme DX mit wärmflasche und tee angerannt kommt
@ Shadow: Oke, macht doch nichts, dann wird er bestimmt nächste Wochen ankommen :)
Und ich wünsche dir gute Besserung! warmen kakao mach x3
Edith wollte nur bescheid geben, dass Shadows und Mickys Brief heute unbeschadet hier angekommen ist! Ihr beiden habt die Karten ja wirklich süß verpackt und auf tolles Papier geklebt. Besonders freue ich mich natürlich auch über deine Tauschkarte, Shadow >w<
Jetzt fehlen uns nur noch -Sel-Chan- und Ruka! :3
Alles klar, danke fürs bescheid sagen x3 thöhö… die karten verpack ich immer so~ xD One Piece Papier ftw °-°
wie sieht es eig bei den beiden fehlenden aus? D:
Phew, also ich hab meine Karten beinahe fertig… ich geb denen noch den letzten schliff und lauf dann heute gegen Abend (bzw sobald sie hochgeladen sind) zur post, damit sie morgen früh gleich bei der ersten Leerung drin sind O: Dann sollten sie ja hoffentlich auch am 25. da sein >___< angst und kommis muss ich heute nacht dann auch noch schreiben >> mäh. xD
Ach, das macht doch nichts, noch ist alles im grünen Bereich ;) Und kommen müssen nicht bis zum 25. fertig sein, da gibts dann nochmal ne extra Frist.
Ich bin schon gespannt auf deine Kärtchen heute abend o Dann segne ich sie kurz ab und schon gehen sie auf die Reise. x3
reingehetzt kommt
Meine beiden Karten sind theoreisch fertig.
Die eine schick ich gleich in den Hochladekreislauf, muss sie nur nochscannen.
Bei der letzten ist mit ein Unglück passiert (aka: weiße Tintenflecke wo sie nicht hinsollen) und ich mach sie grad mehr oder weniger neu @.@ (will heißen: Figuren ausgeschnitten und auf Blanko-Karte geklebt*
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Rechner ist nach wie vor Schrott und ich muss mir immer das Laptop meiner Mutte moppsen um überhaupt online zu kommen @.@ nicht gern letzte ist
Hey Ruka, danke dass du dich meldest :)
Aber mach dir keinen Stress, ich habe auch schon mit Sel-Chan gesprochen, und es reicht, wenn du sie morgen los schickst. Sie müssen morgen also nicht da sein.
Bin schon gespannt, was du hochlädst!
Und das ist so ärgerlich mit den Tintenflecken, aber Hauptsache du konntest die Karte noch retten :/
Edit: So, ihr könnt die Karten auch erst am Montag den 28. losschicken. Dabei sollte es aber bleiben ;)