Ich kümmer mich ab Mittwoch wieder um eure Einsendungen :3
Bin jetzt erstmal auf dem WGT :D
Frohes Malen :)
Ich kümmer mich ab Mittwoch wieder um eure Einsendungen :3
Bin jetzt erstmal auf dem WGT :D
Frohes Malen :)
uuund meine 2. Karte. xD
https://www.kakao-karten.de/karten/68777
hoffe sie ist so in ordnung^^
&
ja, das thema macht richtig spaß __
an der 3. karte sitzt
mjaha hätte nicht gedacht dass ich so schnell arbeiten würde XD~
hier meine erste Karte :3
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-6736-0.html
hoffe sie ist so in Ordnung °vv°
uuund hier die. 3. karte
https://www.kakao-karten.de/karten/68864
mensch ich dachte nicht das ich die innerhalb so kurzer zeit fertig bekomme oO
sonst schieb ich immer alles auf xD’’
also ich hoffe sie geht in ordnung ^.^
& falls alle 3 in ordnung sind, bräuchte ich noch die adresse, dann schicke ich dir die gleich zu ^____^~
muah sind hier ja alle schon fleißg xD
ich hatte da allerdings eine frage…
in dem film blättert hicks ja in diesem dracheninfo-buch rum… darf man auch einen drachen daraus zeichnen, der er wtas genauer beschreibt? oo zB das viech, dass einem kochenendes wasser ins gesicht spritzt? xD
forget about it x) man sollte sich die beschreibung auch ma genauaer durchlesen xD headdesk
[EDIT]
Meine Karten :>
glubsch …dachte hier wird ab mittwoch wieder geupdatet…? °_°
joa dachte ich auch °^°
aber nu ist schon samstag D: ~
Halloooo ihr Lieben °_°"
Wuh meine erste STA und schon fühlt ihr euch vernachlässigt, hab ich ganz toll gemacht v-v" Ihr seid alle aber echt mal schnell!
@ Ruka_Haio: Oh wow, eine Astrid :) Und so in Action! Die ist natürlich zugelassen und wird gleich verlinkt.
@ Pumpkin-Cat: Du brichst ja alle Rekorde XD Ich glaub ich hab noch keinen so schnell seine Karten hochladen sehen. Astrid ist auf jeden Fall zugelassen, die anderen zwei Karten sind zwar super süß aber sich doch recht ähnlich - zwei mal Ohnezahn mit Wasser&Fischen. Deswegen werde ich dir auch gleich nochmal eine PN schreiben!
@ Micky_calls_Nobody: Hehe, ein kleiner Ohnezahn. Er ist richtig beliebt x3 Und du hast ihn sehr süß und leuchtend hinbekommen. Ist zugelassen und verlinkt.
@ Shadow-of-Destiny: Jap, deine Frage hast du dir genau richtig selbst beantwortet :D Ich wollte die STA etwas freier gestalten und euch viele Möglichkeiten geben. Und wie ich sehe, hast du das auch gleich umgesetzt :) Besonders die detaillierte Gruppenphoto-Karte hats mir angetan, aber jede einzelne hat was für sich. Sie werden alle zugelassen! :D
@ Chemical-IceTea: Der Gesichtsausdruck ist klasse!!! Ich finde die Karte wirklich total lustig und süß. Die kleinen Schrecken! kraul Ist natürlich zugelassen.
Sooo, ich mache mich gleich ans verlinken. Es tut mir nochmal wirklich leid, dass ich jetzt erst zum schreiben kam (ich hatte zwar kurz in anderen Threads gepostet, aber hierfür wollte ich mir doch richtig Zeit nehmen!).
nochmals sorry v_v
und hier jetzt die neue karte.
https://www.kakao-karten.de/karten/69493
hoffe die ist besser.
& wegen der ohnezahn karte die ich für die STA dann nehmen wollte, das hab ich dir ja in der PN gesagt (:
Danke für die neue Karte! Die ist supersüß geworden und jetzt ist der Abwechslungsreichtum auch gewahrt :)
Ich trage deine beiden Kärtchen gleich ein.
soo… ich wollt jetzt mal fragen ob wir demnächst eine rund-pn oder dergleichen mit deiner adresse bekommen? ^^ oder bekommen nur die die karten fertig haben eine? xD
nju… außerdemw ollt ich dir bescheid sagen, dass Micky_calls_Nobody und ich die karten gemeinsam losschicken werden :> ist ganz praktisch weil wir auf dieselbe schule gehen und wir dadurch wenigstens etwas porto sparen xD
mjaah sowas ist schon praktisch X3. dann muss ich mich auch mal ranhalten o_O ich komm zu nix heute X’D
EDIT:
…o_O okay ich komm doch zu was heute XD~
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-6736-0.html lol meine zweite Karte ^3^
ich hoffe sie ist so in Ordnung und gefällt :3
Guten Abend meine Lieben!
Ja, ich wollte die PN eigentlich erst schicken, wenn ein paar mehr Leute ihre Kärtchen fertig haben. Aber wenn ihr sie eher losschicken wollt, dann setze ich gerne schon eine Rund-PN mit den wichtigsten Infos für euch auf :)
@ Shadow und Micky: Okay ihr verschickt zusammen :) Geht natürlich klar, ich bin ja auch so ein Porto-spaar-Mensch. Soll ich euch dann den Antwortbrief auch zusammen schicken?
Edit sagt:
So, die Adress wurde verschickt ;3 Bei manchen hat es leider den Anfang verschluckt, deswegen nicht wundern, wenns etwas abgehackt anfängt… Irgendwie ist die Technik mir in letzter Zeit feindlich gesinnt. Folgender Teil fehlt:
“Hallo meine Lieben MiniSTA-Teilnehmer :D
Da ihr ja alle schon weit forgeschritten seid und ich danach gefragt wurde, schicke ich euch mal meine Adresse und eine Zusammenstellung der wichtigsten Punkte.”
nein es werden dann 2 umschläge mit unsren usernamen um umschlag sein ^^ das wär dann doch n bissl komplizierter wenn das auch noch zusammen abgeschickt wird x’D
soo. ich wollte nur schnell bekannt geben das sich meine karten (sebstverständlich mit rückumschlag + porto und gedöns) nun auf den weg zu dir gemacht haben =D
müsste die nächsten 2-3 tage ankommen ^-^
@Shadow: Geht klar :)
@Pumpkin: Danke fürs Bescheid sagen! Ich halte dann die Augen offen und hoffe, dass der Brief wohlbehalten hier ankommt :3
@ Pumpkin: Juhu, dein Brief ist sicher bei mir angekommen und deinen hübschen Kärtchen gehts gut :) Danke für den lieben Brief!
@ IceTea: Die Karte ist ja superschön! Hab sie gleich verlinkt.
Alles aktualisiert :)
erleichtert ist gott sei dank ist er angekommen! xD
(ist zwar bis jetzt noch nichts weggekommen, aber man weiß ja nie O_O)
Q___Q
ich saß hier jeden tag wie auf kohlen xD~