kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Doctor Strange

Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #486 - The Ancient One

Sehr coole Karten Kazuki Makabe :D
Ich sitze noch am BG der letzten Karte und werde Morgen alle zusammen hochladen :D

Huhu,

entschuldigt meine zeitweilige Abwesenheit. D:

@KazukiMakabe: drei richtig, richtig schöne Skizzen. :) Und deine eine Karte, die ja mittlerweile fertig ist, ist so natürlich zugelassen. Was soll den bei Strange noch in den Hintergrund? Galaxie? Also bei den anderen beiden Karten ist genug Hintergrund und es ist auch nicht so als wäre Strange zu detaillos. Ich frag echt nur aus Neugier. xD

@Roncha: Ich haare gespannt der Dinge. ;)

Leute, ihr habt noch 5 Tage bis zum Einsendeschluss! Das haben alle im Blick? Schafft ihr das? Prayer_at_night, von dir hab ich ja bisher noch nichts gesehen. Läuft alles?

lG
Koenigskupfer

haigh, ja bei mir läufts
ich denke ich kann heute i wie die zweite karte hochladen.

Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #487 - Dormammu

So da wäre meine zweite Karte :) Hoffe sie wird bald freigegeben!

@Koenigskupfer:
Beim Doctor würde ich einen Galaxie Hintergrund machen, aber mal sehen wie ich den ausarbeite :D
Bin gespannt ob dir die Karte dann auch gefallen wird :)

Roncha hat eine neue Karte eingereicht: Nanu ?!
Roncha hat eine neue Karte eingereicht: Das Wunder der Welten
Roncha hat eine neue Karte eingereicht: Friede in den Bergen

Ja, passt! Ich spute mich!

Da ich heute meine letzte Prüfung hinter mich gebracht habe - passt für mich! :)

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Auf in neue Welten

Hallo ihr,
mein Opa ist gestern ins Krankenhaus gekommen, es geht ihn sehr schlecht, ich glaube ich habe diese Woche keinen Kopf um Karten zu zeichnen, darf ich um eine kurze Verlängerung bitten?

LG Elay

Bisher sah es bei mir auch ganz gut aus, und dann kam die Grippe.

Daher schließe ich mich Elays Bitte an, um eine kurze Verlängerung - mit der aktuellen körperlichen Verfassung bin ich nicht in der Lage, das letzte Kärtchen fertig zu stellen :(

Ich hoffe, dass es keine Probleme macht!

Huhu,

entschuldigt das ich mich nicht sofort zurückgemeldet habe. Ich war heut bei nem Recruiting Day in Hamburg (Bewerbungsgrsprächstag), das hat mich bis eben “etwas” vereinnahmt. x,D Ich schreib jetzt auch grad vom hießigen McDonald Hotspot aus, damit ihr euch keine Sorgen macht: ich werde die STA um eine Woche verlängern, da mittlerweile 3 Leute drum gebeten haben.
Der neue Einsendeschluss ist also der 11.02.2017.
Ich hoffe das ist im Sinne aller.

Um den Rest kümmere ich mich dann morgen, wenn ich wieder zuhause bin!

LG
Koenigskupfer

Ohhh vielen vielen lieben Dank :-*

Das kommt mir auch entgegen, danke! :)

Danke, dass hilft mir wirklich sehr :)

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Kaecilius

Huhu,

und ihr Lieben? :) Wie siehts mittlerweile bei euch aus?
Tut mir echt Leid, dass ich ständig nachfrage. Aber als Aktionsleiter fällt mir leider das Los der ätzenden Aufsichtsperson, die die ganze Zeit hinter euch steht und euch in den Nacken atmet, zu. xD
Läufts? Braucht ihr noch Hilfe bei etwas?

lG

Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #488 - Doctor Strange

So nachdem es mir ein wenig besser ging, hab ich die letzte Karte fertig gemacht und hoffe sehr dass sie angenommen wird und euch gefällt x)!