Ich komme gut voran und mein neuer Scanner sollte morgen auch ankommen :D
Wow, die Karte ist klasse, Kazuki Makabe!
Ich komme gut voran und mein neuer Scanner sollte morgen auch ankommen :D
Wow, die Karte ist klasse, Kazuki Makabe!
Ich komm auch gut voran! :)
Huhu alle zusammen,
folgendes: Ich habe gestern einen Arbeitsvertrag bekommen und werde mich nächste Woche Donnerstag deshalb sehr spontan aus Deutschland verabschieden, weil ich bis Ende Juni auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten werde. Ergo: ich werde eine ganze Weile nicht mehr erreichbar sein. :/
Die Verteilung muss ich selbstverständlich vorher schaffen, was jetzt durch die Verlängerung für mich alles etwas schwierig wird (hätte ich das mit dem Vertrag früher gewusst hätte ich das mit der Verlängerung auch nicht gemacht…). Von daher wird die Kommentarphase leider sehr sehr kurz. :( Und das tut mir echt Leid.
Vorallem weil ja immer noch nicht alle Karten fertig und hochgeladen sind, wirds echt schwierig… aber am liebsten wäre es mir, wenn ihr bis Sonntagabend soweit ihr es schafft kommentieren könnt, damit ich dann schonmal auswerten und die Verteilung machen und die Rückbriefe dann losschicken kann, sobald alles angekommen ist.
Für diejenigen, die es absolut garnicht schaffen mit dem Kommentieren: ihr könnt mir sonst auch ausnahmsweise mal nur Favoriten per PN schicken und die Kommentare dann in Ruhe nachholen (was ja einfach fair gegenüber den anderen Teilnehmern ist).
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass das jetzt so blöd läuft, aber ich wusste bis gestern selber nicht, dass das so kurzfristig passiert. x.x Eure Bewertungen werde ich dann auch erst im Juli schreiben können.
lG
Koenigskupfer
Ooooh, herzlichen Glückwunsch!! Das hört sich ja total spannend an, ich wünsche Dir viel Spaß! Meinen zweiten Beitrag habe ich gerade hochgeladen, sobald er freigeschaltet wurde, reiche ich ihn ein und beeile mich auch mit Beitrag 3, damit möglichst viel Zeit für’s Kommentieren bleibt und Du den Brief rechtzeitig bekommst.
Und selbst halte ich mich natürlich auch ran, um möglichst viele Kommentare zu schaffen :) Ich denke mal, dass wir alle Verständnis dafür haben, dass die Kommentarphase dieses Mal kurz ist. Echt ne geniale Sache!
So, hier schonmal die erste - die anderen beiden sind momentan in diesem richtig unansehnlichen Zwischenstadium der Colo, bei der es aussieht, als würde das nie was. ^^° Aber ich hab schon mit meinen Eltern einen Pakt geschlossen, dass wir morgen nur vormittags einmal das Nötige machen (Abwasch, Staubsaugen, sowas), und danach setzen meine Mama und ich uns an den großen Tisch und kunsten zusammen! Also werd ich morgen auf jeden Fall beide fertig kriegen.
Es tut mir leid, dass es bei mir wieder soooo kurz vor knapp wird! ;___;
Oh, und das klingt sehr spannend, Koenigskupfer! :D Was wirst du denn da machen auf dem Schiff?
High,
oh Gott so knapp und ich bin am WE nicht da…
Aber ich freue mich für dich, ich werde es versuchen noch einige zu kommentieren.
lg Elay
Mein dritter Beitrag wartet auf Freischaltung, nach dem Training werde ich auch mit dem Kommentieren beginnen, sodass ich das bis Sonntag hinbekomme :)
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #16063 Dark Universe [Dr. Strange mSTA]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #245 How’s our new recruit? [Mini-STA Doctor Strange]
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (Mini-STA Dr. Strange) Mister Doctor - #341
Einmal zum direkt Angucken, falls das Freischalten etwas dauert: http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/340%20Mister%20Doctor.jpg
Huhu,
@ElayKenway: Wie gesagt, keine Panik. Ich muss dann halt zusehen das ich die Verteilung nur mit den Favos hinbekomme (kannst mir übrigens drei schicken, nicht nur zwei).
@prayer_at_night: hast ja grad schon eine PN bekommen. Aber hier auch nochmal für die anderen: prayer_at_night nimmt nur mit zwei Karten an der Aktion teil . Normalerweise hätte ich jetzt schon ein wenig meinem Unmut Luft gemacht, weil eigentlich mehr als genug Zeichenzeit war (wir haben vor Weihnachten angefangen, Leute!) und es sogar ne ganze Woche Verlängerung gab - aber da die STA durch meine Situation jetzt auch ein wenig leidet, halt ich mich mal zurück. :/
@all: Nochmal! Wenn ihr es nicht schaffen solltet bis morgen 23:59Uhr alle oder möglichst viele Karten zu kommentieren, dann schickt mir bitte eure drei Favoriten per PN! Die Favos könnt ihr mir auch schicken wenn ihr es schafft zu kommentieren, müsst es aber nicht. :)
Ich gebe nach wie vor absolut keine Garantie, dass ihr eure Favos auch bekommt! Das dient für mich dann nur als vage Richtlinie, damit ich nicht völlig danebenliege bei der Verteilung! Ich versuche aber jedem zumindest einen Favo zuzuteilen. Also wie immer.
Wenn ihr es schafft zumindest noch etwas zu kommentieren wär das aufjedenfall nicht schlecht…
Auf dem Schiff werde ich als Bordmaler arbeiten, also nen Atelier leiten, Zeichen- und Malkurse geben usw. :)
Nochmal: es tut mir sehe Leid, dass die STA jetzt so läuft! Ich geb mein bestes damit ihr hier zufrieden rausgeht und hoffe die Briefe kommen alle rechtzeitig an…
LG
Koenigskupfer
-edit-
Heute kamen die Briefe von Roncha und ElayKenway.
@ElayKenway: DANKE für die megatolle Zusatzkarte! Ich find Kratzkarten echt toll und die ist wirklich schön geworden! <3 Ich freu mich riesig!
Ich bin durch und mein Brief hat sich heute morgen (ich sehe gerade, dass es schon so spät ist, dass ich ‘gestern morgen’ schreiben sollte) auf den Weg zu Koenigskupfer gemacht.
Ich hab alles kommentiert und mein Brief ist gestern vor der Leerung in die Post gekommen!
Hoffe das mein Brief dich heil erreicht hat… hatte ihn am Freitag weit vor Leerung eingeworfen :(
Hab soweit ich weiß auch alles kommentiert und bin gespannt auf die Verteilung :)
haigh,
ich werde morgen oder übermorgen kommis schreiben :-)
Huhu,
heute kam nur der Brief von prayer_at_night. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was wir machen, wenn einer der Briefe zu spät oder schlimmstenfalls garnicht kommt (und so langsam häufen sich solche Vorfälle ja so extrem, dass es fast schon die Ausnahme und nicht mehr die Regel ist, wenn alle Briefe einer STA ankommen… Liebe deutsche Post: WTF?!). Aber malen wir den Teufel mal noch nicht an die Wand. Zwei Tage bleiben ja noch. Morgen werde ich hoffentlich zumindest schonmal die theoretische Verteilung schaffen.
@ElayKenway: Tu das. Wird zwar nicht mehr bei der Verteilung berücksichtigt, bei der Bewertung später im Juli dann aber. :)
lG
Koenigskupfer
Wow, na super. :(
Ich drücke mir jetzt mal die Daumen, dass der Brief dich rechtzeitig erreicht.
Ich drücke auch die Daumen, im Moment ist die Post wirklich alles andere als zuverlässig, die Erfahrung musste ich auch schon machen :(
Huhu,
heute kam der Brief von Melanie. Leider immer noch nichts von Kazuki Makabe.
Ich glaube in Zukunft werde ich versicherte Briefe zur Pflicht machen… xO Und zwar sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückbrief. Gesetzt dem Fall, dass auch morgen noch nichts kommt und ich Donnerstag tatsächlich fliege (was ich noch nicht zu 100% weiß, weil ich immer noch kein Flugticket hab ~.~), habe ich mir jetzt folgendes überlegt:
Ich werde zwei Verteilungen machen. Einmal mit Kazuki Makabe und einmal ohne. Ich werde die Briefe vorbereiten, kleine Übersichten der beiden Verteilungen mit Bildern von den Karten ausdrucken und alles meiner lieben Mutter in die Hand drücken. Ihr werde ich dann den Auftrag geben, noch eine oder zwei Wochen (je nachdem was euch lieber ist) auf den Brief von Kazuki Makabe zu warten und je nachdem ob er noch kommt oder eben nicht, die Karten dann entsprechend auf die Briefe zu verteilen und sie abzuschicken. Ich hoffe das ist dann im Sinne aller und die beste Lösung, die mir eingefallen ist. Ich vertraue meiner Mutter (wär auch schlimm wenn nicht xD), übernehme trotzdem aber natürlich alle Verantwortung falls was schief läuft und würde so bald ichs kann und irgendwo einen WLan Punkt im Hafen von was weiß ich wo finde, mal schnell hier ins Forum reinschauen um zu sehen, wie es gelaufen ist. Also gebt bitte auch Rückmeldung, obwohl ich nicht da bin!
Ich werde auch noch die Mods darüber in Kenntniss setzen, dass der Thread bis Anfang/Mitte Juli offenbleibt.
Sollte Kazuki Makabes Brief tatsächlich weg sein, werde ich mich im Juli um entsprechende Ersatzkarten kümmern! Brauchst also keine Angst haben, dass du leer ausgehst. :) Der Erfahrung nach erklären sich auch immer ein oder zwei andere Teilnehmer noch bereit, Ersatzkarten zu zeichnen. Aber wie gesagt, selbst wenn nicht, kümmere ich mich dann darum. Sollte dein Brief irgendwann dann doch noch kommen, obwohl die Verteilung dann schon gelaufen ist, werde ich dir das natürlich auch so bald wie möglich mitteilen und dir die Karten dann zusammen mit den Ersatzkarten (die du natürlich trotzdem bekommst) im Juli zurückschicken.
Eure Bewertungen gibts dann auch im Juli, wenn ich wieder da bin. Kommentieren dürft ihr (falls nicht sowieso schon geschehen) bis dahin auch noch, wird dann dementsprechend positiv in der Bewertung vermerkt. :)
lG
Koenigskupfer