Huhu,
ich fiebere der Teilnehmerauslosung entgegen (auch, wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich rausfliegen werde… v.v ) und wollte fragen, ob um Mitternacht automatisch ausgelost wird oder ob du morgen im Laufe des Tages lost oder wie das ablaufen wird.
Liebe Grüße!
playgo
Ich fiebere der Auslosung auch entgegen - seit meiner Anmeldung… o_______o" Das ist sooo ein tolles Thema <3
Huhuu,
also ich weiß ja (noch) nicht wie genau das neue System funktioniert, also ob es automatisch auslost oder nicht - aber ich werde aufjedenfall bis 0:00Uhr wach bleiben und dann notfalls selbst auf “automatisch losen” drücken. ^^
Hatte ja eigentlich auch garnicht mehr damit gerechnet, dass wir mehr als 6 werden. :/ Ich drück euch allen aufjedenfall die Daumen!
lG
Koenigskupfer
Danke für die schnelle Antwort, Koenigskupfer! Ich glaube… dann bleibe ich auch noch auf. Die eine Stunde mehr als sonst… .pff… :-D
Du musst selbst auf den “Automatisch losen”-Button klicken. ;) Mal so als Info von einer, die den Schmus schonmal gemacht hat. ;D
Und ich bin auch ganz gespannt… ich hoff ja sehr (obwohl ich beim Auslosen leider gerne mal Pech hab… :S).
Sooo,
der automatisch Auslosen-Button hat entschieden und Teilnehmer ausgelost:
Abiku
ElayKenway
Kazuki Makabe
Melanie
prayer_at_night
Roncha
Playgo, es tut mir echt Leid. :( Du magst nicht doch Nachrücker machen? Ich würd dann notfalls auch entsprechend Verlängerung geben…
Den anderen: herzlichen Glückwunsch, ihr seid dabei! Meldet euch hier bitte kurz zurück! Und dann legt mal los mit dem Zeichnen. :D
Wir haben übrigens jetzt keine Nachrücker! Sollte sich dafür noch jemand finden, würde ich mich sehr freuen. Zwei Stück können es sein. :)
lG
Koenigskupfer
Noooooin, playgo! ;_____; Hate to see you go, my friend. :(
Eine Mini-STA mit 7 Interessenten finde ich immer am Schlimmsten. schnüff
Ich wusste es… ich wusste es einfach… ;_____;
Nachrücker wäre schön, aber ich brauche einfach so lange für meine Karten, das schaff ich nicht. Und ohne ne Deadline, das hab ich schon so oft gemerkt, komme ich auch nicht aus dem Quark, mit was vorbereiten ist also wahrscheinlich auch eher nicht. Ich wünsche euch allen viel Spaß… .____. ins Bett schleicht
Huhu,
ich find das auch irgendwie echt doof. :/ Am liebsten würd ich playgo einfach noch mitmachen lassen… Hmpf. Es ist irgendwie so albern… ob nun eine Person mehr oder weniger. Vielleicht hab ich aber auch bei zu vielen privaten Aktionen mitgemacht in letzter Zeit, wo das alles viel lockerer gesehen wurde.
lG
Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen! <3 Kann gar nicht glauben, dass ich Glück hatte. Aber für playgo tut es mir sehr leid :( Sieben Bewerber auf sechs Plätze ist echt nicht schön. Ich hätte auch nichts gegen einen siebten Teilnehmer. Ich weiß, irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, dazu sind die Regeln da, aber… :/
Yay ich bin dabei, aber es tut mir auch voll leid um playgo…
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich gelost wurde >/////< sonst habe ich nicht soviel Glück!
Da kommt man von der Comic Con zurück und liest dann so eine tolle Nachricht :)
Ich habe auch schon direkt die erste Skizze, weil sie mir im Kopf schwirrt, seit die Aktion gestartet wurde zur Anmeldung:
http://gallery.wwpp.de/gallery/gs/handler/getmedia.ashx?moid=1942&dt=2&g=1
Bin gespannt ob sie euch gefällt :)!
Huhuu,
Kazuki Makabe, die Skizze ist aufjedenfall schon richtig toll! :D Freu mich, dass du die Älteste malst. Bin gespannt auf die Colo und die restlichen zwei Karten. :))
lG
Koenigskupfer
Ich freu mich soooo sehr, dass ich reingekommen bin in die STA und ich bin gespannt wie’n flitzebogen, was für Beiträge dabei rum kommen.
Ich hab mich selbst an meine erste Karte gesetzt und frage mich gerade, ob die Karte die ich soweit fertig hab, okay ist ^^ Es soll natürlich mein einziges Portrait sein, aber der Hintergrund… Für Kontrastzwecke wollte ich ihn aber plan lassen. Ich würde verstehen, wenn das ein Ausschlussgurnd ist, würde mich aber über Feedback freuen, ob sie dennoch ginge :3
Danke schonmal!!
Huhu,
ich habe bei deiner Karte etwas hin und her überlegt, Abiku (deshalb auch die verzögerte Antwort), weil du den teils schwarzen Hintergrund ja mit Kontrast und Unendlichkeit begründest - letztlich bin ich aber doch zu dem Schluss gekommen, dass ich die Karte so leider nicht zulassen kann. Dafür ist nämlich weder das Portrait noch der untere Teil des Hintergrundes detailliert genug. :/ Tut mir Leid. Wobei ich an dieser Stelle auch anmerken möchte, dass ich den Stil echt schön und super stilisiert finde (gerade weils eher einfach und dadurch klar gehalten ist), daran scheitert es also definitiv nicht! Aber für den oberen Teil müsstest du dir schon noch was überlegen, was mehr reinballert, wenn du die Karte doch noch einreichen willst. :) Vielleicht einen Ausschnitt der dunklen Dimension (Inspiration: klick)? Da könnte man sowohl farblich als auch von den Formen her detailliert genug arbeiten und das Bild noch spannender machen ohne das es im gesamten stört. Oder halt irgendwas, was in Richtung der verschiedenen Tempel oder Orte geht, die im Film zu sehen waren. Das Krankenhaus wär z.B. auch spannend und da hättest du definitiv auch Kontrast (wenn auch eher inhaltlich).
Wie gesagt, bei Portraits bestehe ich auf einen gewissen Detailgrad (entweder im Portrait selbst, im Hintergrund oder auch in der ganzen Szenenidee, denn ja, auch bei einem Portrait kann man durchaus szenisch arbeiten).
lG
Koenigskupfer
Guten Abend!
Vielen lieben Dank liebe Königskupfer, für die Tipps und besonders, dass du dir Zeit gelassen hast mit der Entscheidung.
Ich weiß, dass ich Karten oft zu simpel halte… Ich werd mir überlegen ob und wie ich den Hintergrund überarbeite.
Als ich dran gearbeitet hab, hab ich den Animationsfilm Dr. Strange geschaut xD ich glaube das hat nicht gerade positiv zum Detailgrad beigetragen.
Eine der Szenen die mir eine Gänsehaut verpasst haben, war als Strange zum ersten Mal das Auge benutzt hat. Das wollte ich in meinem neuen ersten Beitrag versuchen darzustellen.
Darf ich fragen ob die Karte okay wäre? :3
Edit [20.12.2016]
Okay, meine Bestellung ist schneller angekommen als erwartet!
Ich fand irgendwie hologrammeffekt würde gut zu Dr. Strange passen ___ Hat was von der Spiegeldimension…
Huhu,
nochmal: sorry für die verzögerte Antwort, auch hier brauchte ich etwas Bedenkzeit.
Interessante Umsetzung der Szene mit dem Apfel. Ich finds minimal irritierend, dass man nichts von Stranges Körper sieht, Hand, Auge, Apfel und Buch quasi im schwarzen Nichts schweben. Aus einem eher abstrahierten Betrachtungspunkt funktioniert die Karte natürlich, aber ich frage mich, ob abstrakt dein Ziel war? Im Grunde hast du dich ja auch hier wieder “ein wenig” vor dem Hintergrund gedrückt. :,D
Damit du das nicht falsch verstehst: Ich erwarte nicht grundsätzlich auf jeder Karte super ausgefeilte Hintergründe oder Szenen! Es ist durchaus okay auch mal nur was anzudeuten oder wirklich komplett abstrakt zu arbeiten. Ich denke allerdings, dass du und die Karte da noch Potential nach oben habt. Wenn du bei Schwarz als Hintergrundfarbe bleiben willst, könntest du ja zumindest versuchen den Tisch, auf dem das Buch und der Apfel liegen, und entsprechende Schlagschatten anzudeuten. Oder Stranges Körper. :) Muss ja auch echt nicht viel sein.
Im Notfall würde ich die Karte zulassen, aber solang jetzt noch genug Zeichenzeit ist, würde ich dich gern bitten, da vielleicht nochmal drüber zu gehen. :)
Das Portrait von Strange mit der Hologramm-Folie sieht so definitiv nach mehr aus, von daher werde ich es jetzt zulassen. :)
lG
Koenigskupfer
P.S. Ich wünsche euch allen schonmal Frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit euren Familien und Freunden!
Vielen lieben Dank für die Antwort! Meine Anfragen sind wirklich nichts dringendes! Sonst würde ich mich wohl via PM melden.
Irritierend ist glaub ich nicht der Eindruck den ich erzeugen wollte. Oder zumindest nicht ganz.
Ich hab bewusst auf Stranges Antlitz verzichtet. Ich wollte es wie ein Stilleben aussehen lassen ^^ Ich glaub da brauch ich noch ein wenig mehr Zeichenunterricht. :P
Ich bin mir noch unsicher ob ich diese Karte überarbeite oder einfach neu auflege…
Schön, dass die Holo-Folie es rumreißen konnte für mein Portrait! :D Ich mag es so auch^^
… wäre es irgendwie doof, wenn ich die Folie auf einer Zweiten Karte für diese STA verwenden würde?
Es juckt mich in den Fingern evtl wirklich eine Spiegelebenenkarte zu machen… Oder so.
Und ich erwarte KEINE Antwort VOR Weihnachten!
Von mir auch ein frohes Fest besonders an unsere gute STA Leiterin! :)
Oh, ein schöner Effekt mit der Spiegelfolie! <3 Aktion fleissig stalkt